Zitat von yuongboy:
es stimmt auf keinen fall dass...
• jüngere keine erfahrung haben
• nicht treu sind
• nicht die reife besitzten
• ect pp
Bitte erzähl mir mal wo du mit 19 Jahren die Erfahrung her haben willst, die wird nicht angeboren, die erreicht man eben nur durch das Leben.
Auch junge Menschen können treu sein, sehe ich an mir selbst, da geb ich dir Recht.
Aber die Reife, bitte, wo soll die herkommen? Auch das sehe ich an mir selbst, da fehlt noch Einiges.
Auf die anderen Beiträge:
Unterschiedliche Interessen, naja ne Bekannte von uns ist 50 Jahre und geht gern und regelmäßig in die Discos, sticht dort auch so manches Mädel wie mich aus.
Ich hingegen ne "Göre" von 18 Jahren, gehe überhaupt nicht gern in ne Disse, obwohl es mir auch ab und zu Spass gemacht hat dort mal mit den Reizen nicht zu geizen, aber die sind mir einfach zu laut und zu verqualmt. Da ziehe ich lieber nette gemütliche Lokale vor
Also ich fühle mich rundherum bei meinem wesentlich älteren Partner sicher und geborgen und absolut nicht ausgenutzt.
Selbst wenn man das Schlimmste anehmen würde, dass er mich fallen ließe wie ne heisse Kartoffel würde ich die Zeit niemals bereuen, denn was ich jetzt lerne, kann mir keiner der Jungen je beibringen.