Und im Joy lese ich bei vielen Profilen der Frauen zwischen 18 und 30 Jahre, dass sich nur Männer melden sollen, die gross, gestandene Mannsbilder, muskolös und am Besten mit Bart sein sollen. Klar, jeder darf seine Ansprüche haben aber das so in den Vordergrund zu stellen und gar nicht auf andere Eigenschaften einzugehen finde ich sehr Oberflächlich.
@*********1986
Nun...ich kann verstehen, dass Du das ärgerlich findest, aber einerseits bist Du damit nicht allein, denn die Männer, die in den "feuchten Träumen" der Frauen auftauchen, sind extrem selten, und andererseits gibt es sicher auch Dinge, die Du Dir an einer Frau wünschst und die nicht jede mitbringt.
Desweiteren geht es ja hier auch um sexuelle Vorlieben und nicht um einen Heiratsmarkt, oder um Hobbies, für die die optische Erscheinung des Gegenübers eine untergeordnete Rolle spielt.
Oberflächlich ist da mal gar nix.
Ich persönlich kann beispielsweise nur mit wirklich sehr schlanken Frauen sexuell überhaupt etwas anfangen, da ich aber auch absolut nicht auf Asiatinnen stehe und obendrein auch nicht "Adonis persönlich" heisse, wird die Luft für mich in Mitteleuropa in meiner Altersklasse bereits sehr (sehr sehr) dünn, dazu kommt dann noch das eher maskuline, bauernhafte Styling vieler Ü40 Frauen, was mir sexuell komplett abstellt.
Dessen bin ich mir bewusst und es bleibt mir nur, dies zu akzeptieren, mein Umfeld kann ich nicht ändern, kann aber trotzdem aufmerksam durch die Welt gehen und hoffen, dass mir eins der "seltenen Exemplare" begegnet.
Wie gesagt, es geht hier primär um sexuelle Vorlieben und die treiben meist besonders prächtige Blüten