Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39880 Mitglieder
zum Thema
Männer: Vergleicht ihr euer Aussehen mit anderen Männern?356
Unter Frauen wird gerade ziemlich intensiv das Vergleichen mit…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr zufrieden mit eurem Äußeren?

*******ch91 Paar
173 Beiträge
Ich hatte sehr lange Probleme mit meinem Körper, da ich extrem übergewichtig war.
Zwar habe ich heute in etwa das Gewicht, dass ich haben wollte und auch keine Probleme (zu viel Haut oder so), bin aber unfassbar kritisch mir selbst gegenüber.
Ich habe aber gelernt, dass mir tatsächlich Bestätigung von anderen Menschen hilft.
Insofern wird mein Körpergefühl und meine Zufriedenheit mit meinem Körper Stück für Stück besser.
Dank meiner Freundin und eventuell meiner exhibitionistischen Ader, die sie mich ausleben lässt *knuddel*

LG
******e70 Paar
612 Beiträge
Klingt abgedroschen aber sich selbst lieben kann und muss man lernen. Mag man sich selbst nicht, wer soll es dann tun? Ich habe erst in der Beziehung mit meinem HERRN gelernt mich so zu mögen wie ich bin. Ich fand mich immer zu dick, zu unförmig, die Brüste haben zu sehr gehangen, die Haare waren nicht lang/schön genug... Irgendwas war immer. Mit meinem HERRN kam der Joyclub, das Selbstbewusstsein und ich habe gelernt mich so zu nehmen wie ich bin. Sicher spielt auch das fortschreitende Alter eine Rolle *zwinker*. Ich muss und will nicht mehr jedem gefallen. Ich weiß das ich nicht perfekt bin, ich bin es auch nicht für meinen HERRN, aber ich bin es Leid einem Ideal hinterher zu rennen das ich nicht erreichen werde, weil ich es nicht kann und auch nicht muss. Ich bin eben wie ich bin und verstelle mich auch nicht mehr. Wer mich nicht mag wie ich bin, lässt es eben bleiben. Daher kann ich auch offen zu meiner D/s-Beziehung stehen und die damit verbundenen Zeichen stolz tragen.

Liebe Grüße, Caro
*******schi Frau
14.591 Beiträge
das problem ist:

wer einem schönheits-ideal hinterher rennt

wird sein leben lang hinterher rennen

anstatt

das eigene leben einfach zu leben...
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Man kann aber ruhig zusehen, dass man eine attraktive Version seiner selbst ist - damit man sich in seiner Haut wohl fühlt. Das ist doch ein guter Mittelweg zwischen Anpassung und Selbstaufgabe.
Es muss ja nicht gleich "Schönheitsideal" sein....aber bevor ich persönlich wieder auf den Weg mache, auf dem "Markt der Paarungsmöglichkeiten" aktiv zu werden, werde ich zumindest so weit an mir gearbeitet haben, dass ich nicht in der Masse der "Mittvierziger ohne besondere Kennzeichen oder Attraktivität" untergehe.
Zumindest eine ansprechende Figur ohne jeglichen Schwabbel plus allgemeiner Gepflegtheit sollte machbar sein.
Damit ich es zumindest nicht aufs Aussehen schieben kann, wenn da nix laufen sollte.
Zitat von *********d_Exp:
Seid ihr zufrieden mit eurem Äußeren?
ja, es ist ein leidiges Thema, aber nicht unter den Teppich zu kehren.
Ich geh mal davon aus, dass die meisten sich pflegen und ihr Aussehen frisch halten.

Mich würde jetzt interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn ihr in den Spiegel schaut und euch trotzdem nicht schön fühlt?

LG

Expi

Ich bin soweit zufrieden mit mir. *g*
*******der Mann
578 Beiträge
Mal so mal so. Ich habe Schokoladenseiten und solche, mit denen ich nicht so zufrieden bin.

Genauso habe ich Schokoladentage, da schaue ich in den Spiegel und sage "Passt." Dann gibt es wieder Tage, an denen ich denke, "Du hast auch schon mal besser ausgesehen".

An manchen Sachen lässt sich wenig bis gar nichts ändern, da ist die Genetik knallhart. Für den Rest mache ich Sport, rasiere mich und gehe zum Friseur.

Im Moment kann ich mich gerade ganz gut leiden *g*
Ich bin nicht zufrieden mit meinem Aussehen und meiner Figur, kann mich aber auch nicht soooo sehr beschweren, bin immernoch irgendwie tageslichttauglich. In der Horizontalen sehe ich trotzdem besser aus als in der Vertikalen - komisch, aber ist so *xd* Bin zu faul für Sport, darum muss ich mich mit dem zufrieden geben was ich habe.
Wie ich damit umgehe, wenn ich in den Spiegel sehe und mich trotzdem nicht schön finde? Ich zieh die Brille aus, dann ist alles verschwommen und ich fühle mich richtig sexy *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich...
*******der Mann
578 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*****chi Mann
982 Beiträge
Im Grunde genommen, bin ich gerade dabei mich richtig gut zu mögen *g* Nach 8 Monaten Sport, minus 18 Kg Fettmasse und den ein oder anderen Kg Musskelmasse, finde ich meine Statur doch sehr ansehnlich. *g*
Natürlich wird es noch ein Weg werden, den letzten unteren Schwimmring zu verbannen, doch er ist schon am auf geben, somit wird das schon *g*

in ehren
Toyhammer
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******mer:
Natürlich wird es noch ein Weg werden, den letzten unteren Schwimmring zu verbannen, doch er ist schon am auf geben, somit wird das schon *g*

und was dann?

ewiges glück ist Dir sicher?
und was dann?

Zumindest ein positives Abheben von der bierbäuchigen Konkurrenz, bzw. Optisches Mithalten können mit dem "Milfhunter"- Nachwuchs um die 25...

Dass einige Damen das nicht nachvollziehen können, da sie die Situation auf dem Paarungsmarkt von Natur aus ganz anders wahrnehmen, steht sicher auch ausser Frage *neck*

Wer sich selbst als attraktiv wahrnehmen kann, tritt selbstsicherer auf und hat als Mann eine bessere Startposition auf dem Paarungsmarkt.

Diesen werde ich persönlich auch erst wieder betreten, wenn sich meine Spiegel nicht mehr vor Schreck verbiegen oder schmelzen, vorher halte ich mich davon fern so gut es geht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich habe ja schon dieses bild gepostet

so geht es mir durchaus auch öfter mal

egal

wenn es wirklich knallt
stört auch der dickste bauch nicht
*****chi Mann
982 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ******mer:

und was dann?

Dann habe ich ein Ziel erreicht, es nicht auf halbem Weg abgebrochen, habe Willenskraft bewiesen. Im laufe dieser Zeit meine Kraft und Kondition verbessert, neue Kontakte geknüpft, Modelle für meine Gemälde getroffen. Fühle mich in meiner Haut wohl, bin meinen Weg gegangen, hatte jede Menge Spaß beim Training und um es mit Arnolds Worten zu sagen: “A well built physique is a status symbol. It reflects you worked hard for it, no money can buy it. You cannot borrow it, you cannot inherit it, you cannot steal it. You cannot hold onto it without constant work. It shows discipline, it shows self respect, it shows patience, work ethic and passion. That is why I do what I do.”

in ehren
Toyhammer
Ich habe schöne Haare, ein attraktives schönes Gesicht.
Das war schon immer so.

Sonst bin ich nicht zu frieden mit mir. Ist aber meine Empfinden. Wäre gern wieder so schmal wie vor 10 Jahren. 💣
Ich arbeite fleißig dran.
Ein Zitat, dass meiner Meinung nach gut hier hin passt *bussi*
"Sich selbst lieben, wie man ist", macht einen jedoch nicht zwingend attraktiv für die eigene Zielgruppe.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@****241

Es ist aber eine Voraussetzung um für die „Zielgruppe“ attraktiv zu sein.

Denn wenn ich mich selbst nicht mag, dann strahle ich das auch aus.
****eee Paar
539 Beiträge
@****71

Und das gilt unabhängig von Geschlecht?

Ich persönlich habe übrigens auch ohne diese Voraussetzung jemanden gefunden. Aber vielleicht greift hier wieder der Spruch über Regeln und Ausnahmen.
Zitat von ****71:

Denn wenn ich mich selbst nicht mag, dann strahle ich das auch aus.

Richtig.
Reflektieren und sich annehmen.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@****eee

Normalerweise ist diese „Regel“ geschlechterunabhängig.

Und es gibt sicherlich auch Ausnahmen.
Doch vor allem freut es mich, das Du jemanden gefunden hast, der Dich liebt so wie Du bist.

Das ist doch etwas ganz besonderes und tolles.
Karotte
Speziell deine Brüste machen mich rasend !!!!
*********r_Bub Mann
1.437 Beiträge
Ich bin nicht unzufrieden mit meinem äußeren. Das mag daran liegen, dass ich mich nicht für eitel halte.
Mein Haupthaaar wir seit Jahren immer weniger und es zeichnet sich der Kranz ab. Ich würde lügen, würde ich behaupten ich wollte kein volles Haar. Also manchmal jedenfalls habe ich so einen Gedanken. Aber grundsätzlich stört es mich nicht. Ich lasse mir regelmässig die Haare sehr kurz schneiden, damit der Kranz nicht zu ungepflegt aussieht.
Gerade wenn man merkt die Haare werden weniger....
Ganz kurz. Dann fällt es nicht so auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.