Einen Kommentar kann ich mir dennoch nicht verkneifen: im Parallelthread titulierst Du normale Frauen als "Resterampe". Nun....wer im Glashaus sitzt.....
Ja ... das wurde wohl tatsächlich ziemlich grossflächig falsch verstanden.
Dafür streue ich mir hier und jetzt mal hochoffiziell einen Eimer Asche aufs Haupt.
Kann dies als Geste der allgemeinen Entschuldigung für den verbalen Federbruch angenommen werden?
Ich habe das Gefühl, Du möchtest Deinen Bauch angehen, damit Du interessanter wirst für die Frauen, für die Du Dich interessierst. Kann man machen, muss man aber nicht. Wenn, dann mach es für Dich.
Dein Gefühl liegt goldrichtig.... zur einen Hälfte. Zur anderen stört es mich, weil mir der eigene Anblick die Lust auf Sexualität nimmt.
Nur haben Diäten bislang nur Kreislaufprobleme und Sport nur eine leicht verbesserte Kondition gebracht. Der Ranzen will nicht weichen.
@****ia
Mir ist bewusst, dass eine Glatze ebenso polarisiert wie ein Vollbart.
Hätte ich heute noch den schönen goldblonden Wuschelschopf von damals....dann...
Nun... ich musste mich entscheiden:
Graue Geheimratsecken und älter wirken, als ich bin, oder ganz weg damit.
Bin jedoch derzeit am überlegen, ob mir ein Iro stehen würde, der würde zumindest noch prachtvoll spriessen können und gelegentlich die Farbe wechseln.
Ok... ich geb's ja zu, ich bin (derzeit) mit meinem Äußeren alles andere als "im Reinen", kann mein angeborenes, zugegeben spezielles Beuteschema jedoch auch nicht ändern und muss halt irgendeinen Weg für mich finden.
Die Zwickmühle dabei ist der Anspruch an mich selbst, eben auch optisch mitzuhalten.
So lange mir das nicht gelingt, lasse ich mich auch lieber auf nichts ein.
Ich will gleich viel geben können, wie ich mir von einer Partnerin wünsche.
Es ist mir durchaus bewusst, dass das Selbstbild dabei ziemlich Schlagseite bekommen kann und Spiegel zum Feind werden.