noch 'ne 25jährige...
also grundsätzlich denke ich mal, age ain't nothing but a number...
wenn es passt, dann passt es, punkt...
ich für meinen teil, habe festgestellt, dass ich massive probleme im umgang mit gleichaltrigen und/oder geringfügig älteren männern habe...
ob es an meiner oder deren reife, oder was auch immer liegt, keine ahnung...
jedenfalls fühle ich mich wohler mit männern, die min. fünf jahre älter sind als ich, wobei das auch fast schon die untere grenze darstellt...
und nach oben hin? hmm... keine ahnung... das hängt einfach vom mann selbst ab, wie er sich gibt, wie er lebt, wie jung, alt, reif etc. er sich selber fühlt... aber ganz wichtig dabei, wie er optisch in bezug auf sein alter auf mich wirkt!... denn das sollte schon passen...
mit einem mann, der mich an "die generation meines vaters" erinnert -und sei es, dass er "erst" 32 oder "schon" 46 ist- könnte ich nicht zusammenkommen...
und wenn es mal nicht an der optik liegt, dann bringt ein gewisses alter ja auch immer ein "vorleben" mit sich mit, mit dem ich dann ggf. meine probleme haben könnte (ehe, kinder usw... )...
aber um jetzt mal speziell auf den TE einzugehen: ...
allein durch dein geschriebenes könnte ich jetzt auch nicht darauf schließen, dass die junge dame ausschließlich aufgrund des altersunterschiedes nicht aktiv(er) wird...
vielleicht findet sich dich ja sympathisch und das alles, aber für mehr bist du einfach nicht ihr typ...
versuch doch einfach mal, das mehr oder minder direkt anzusprechen... könnte ja helfen...
und völlig egal, wie ihre antwort dann ausfallen wird, du bist hinterher auf jeden fall schlauer!...
viel erfolg wünscht miss behave