Anziehung von fiktiven Charakteren
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren angezogen fühlen?Vermutlich werde ich damit nicht ganz so viele Leute hier ansprechen, da die meisten von euch sicher eher nur von wirklich realen Menschen angetan fühlen (Schauspieler, Sänger, ...) Trotzdem hatte ich das Bedürfnis meine Macke mit euch zu teilen und mich mit den wenigen, denen es aber auch wie mir geht, darüber fasziniert auszutauschen :)
Ich stelle diese Frage, weil ich eine ziemliche Schwäche für sowas habe. An der Stelle möchte ich erwähnen, dass ich vor allem durch meine Interesse für Manga/Anime oder Videospielen da sehr von der einen oder anderen Figur angetan bin. Obwohl ich die eine oder andere Figur extrem toll finde, spielen sich meine Fantasien jedoch eher aus Background-Ansicht ab. Sprich: in so einer Art Funktion als Beobachter, Erzähler ... wenn überhaupt. Eigentlich dreht es sich schlichtweg eher um die Figur mit anderen.
Ich habe es einfach sehr viel lieber, wenn sich mein Lieblingscharakter sozusagen mit einer aus der Serie oder dem Film andere passende Persönlichkeit zusammen sehen kann. Sich also eine Liebe zwischen ihnen entwickelt (die zum Beispiel in der Serie ausbleibt, evtl nur angedeutet wird oder andere Problematiken bestehen) oder wie sie gemeinsam einen heißen Akt vollführen (basierend auf meine Vorlieben, Sehnsüchte und Wünsche oder wie sie zu de; "Paar" ggf. passen würde).
Um das ganze mal jetzt etwas mehr zu verdeutlichen, möchte ich euch noch ein paar konkrete Beispiele von mir mitgeben. Da hätten wir unter anderem Kakashi Hatake, aus der Serie Naruto+Shippuuden. Das war mein wirklich aller erster Liebling. Da war ich ziemlich fanatisch (so mit Plakat machen und so von ihm). In meiner Fantasie ist er auch der einzige der auch bis heute nie mit einer Frau was hatte xD Stattdessen habe ich ihn immer gerne als den Mann gesehen, der schwul ist und mir scharfen Guy-Sex mit Iruka liefert. Mein Favoriten Paar unter Schwulen, sozusagen. Kakashi entspricht einer geheimnisvollen, coolen und sehr talentierten Persönlichkeit. Sein Markenzeichen ist eine Maske (vor dem Mund) und sein Stirnband, dass das rechte Auge verdeckt). Sowas ist für mich extrem anziehend! Wie er wohl darunter aussieht und so?
Als weiteres hat mich die Videospielfigur Lars Alexandersson ziemlich in sein Bann gezogen. Ihn sehe ich allerdings immer mit dem Cyborg-Mächen Alisa Bosconovitch gerne zusammen. Die beiden sind irgendwie einfach nur süß und ich genieße die sinnlichen und eher mehr romantischen Momente von den beiden, die ich mir da zurecht spinne. Bei Lars handelt es sich um einen Kampfsportler, mit wirklich guten durchtrainierten Oberkörper. Die Friseur, Haarfarbe und besonders die eisblauen Augen faszinieren mich neben seiner gerechten Ader welche mir da sehr imponiert.
Da kommt es wirklich schon mal öfter vor, dass ich es mir nach oder manchmal sogar währenddessen sogar selbst mache, weil ich sehr davon angetan bin. Ich sehe mich aber wie gesagt nie selbst mit den Figuren zusammen. Es sind meine Lieblinge, aber lieben tue ich sie nicht. Sowas soll es ja auch geben ...
Es gäbe noch einige weitere, die ich anführen könnte. Aber an der Stelle möchte ich es bei der Eröffnung dieses Threads erst einmal belassen. Sicher ergibt es sich dann eh im Laufe der Beiträge das eine oder andere weitere Beispiel, durch Nachfrage oder Anspielung anderer. Jetzt seit ihr aber an der Reihe! Ich will es wissen:
Was ist euer heiß begehrtester, fiktiver Charakter?
Woher stammt er?
Welche Fantasien hegt ihr mit dieser?
Was reizt dich (am meisten) an ihr?
Wie fallen deine Fantasien aus?
Was macht diese Fantasie mit dir?
Wie weit geht eure Anziehung?
Können übrigens auch mehrere Lieblinge sein und natürlich auch aus ganz einfachen Serien wie Game of Thrones oder Filmen wie Fluch der Karibik, Zeichentrick oder Animationsfilme, wenn ihr mehr habt