Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15879 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Keine Lust auf Sex73
Ich habe folgendes Anliegen. Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen.
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

36 Grad und Sex: Habt ihr noch Lust auf Körpernähe?

Schöne Stunden an heißen Tagen...
Wie steht ihr dazu? Also mich persönlich würde die Hitze nich davor abschrecken schöne Stunden mit einer Dme zu verbringen.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Ein bisschen mehr Kreativität meine Damen und Herren.

Ein kaltes Eis oder ein kühles Getränk, mit einer kalten Zunge lässt sich herrlich eine Muschi oder Schwanz erfrischen.

Es gibt so viele Möglichkeiten seinen Partner(in) eine kühlende Erfrischung zu geben.

Welche kühlenden Tipps fallen euch so ein, wie Ihr euren Partner(in) erfrischend könnt?
*******tone Mann
204 Beiträge
Ja klar *blowjob*
*******usL Mann
181 Beiträge
Habt ihr überhaupt Lust auf so viel körpernähe?
Und körperliche Betätigung 😉

Nein.... *nein*
Ich finde solche Temperaturen einfach nur schrecklich, da vergeht mir die Lust auf alles.
Also in meinem Kopf hab ich den ganzen Tag Lust auf Sex.. Ich liebe es warm.. Bin sonst ein Frostköttel.. Aber in real sieht das iwie anders aus.. Da ich zZ auch schwanger bin macht mein Kreislauf das nicht mit 😂😂😂😂😂
Zitat von *********ry_zh:
Oh ja und wie. Ich liebe den Sommer und je wärmer umso mehr lust hab ich. Sonne und warme Temperaturen sind die perfekten Luststeigerer bei mir, sprich für mich herrschen gerade paradiesische Zustände 😉

Geht mir auch so. Gerade die letzten Tage, ab guten 30°C ist die Appetenz sprunghaft angestiegen.
Auch an heissen Tagen kann der richtige Sex einem auch Gänsehaut bereiten. Unter der Dusche oder mit Eiswürfel, Nachts draussen oder mal wieder im Keller (mit der Gefahr "erwischt" zu werden)......

Och da muss man nur mal wieder seine Fantasie spielen lassen *top*
********otis
64 Beiträge
An so heissen Tagen bin ich eigentlich immer "spitz". Mein Empfinden ist auch sensibler, als bei kühleren Temperaturen.
Nun, egal was dabei rauskommt, schwitzen wird man nicht wenig, doch das soll ja gesund sein und den Stoffwechsel anregen?
Ich liebe den Sommer *zwinker*
******bea Frau
954 Beiträge
Zitat von *********ry_zh:
Oh ja und wie. Ich liebe den Sommer und je wärmer umso mehr lust hab ich. Sonne und warme Temperaturen sind die perfekten Luststeigerer bei mir, sprich für mich herrschen gerade paradiesische Zustände 😉
Auf jeden Fall *ja*
****_95 Frau
62 Beiträge
Ja klar, zusammen ab unter die kalte Dusche und noch heißere Gedanken machen *pimper*
Ist mir einfach zu heiss.

Bin irgendwie platt von der extremen Hitze.

Da ich ein nordischer Typ bin, macht mir diese Hitze echt zu schaffen. Mir reichen 22 Grad. Da bin ich sehr glücklich. ⚗️
******986 Frau
3.164 Beiträge
Ich werde total Aggro bei den Temperaturen ..25 Grad reichen völlig 😜
Schweiß egal!
Ran am Körper und das mit voller Motivation!!!
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Yess. Gern unter der kühlen Dusche. Oder im Pool, in der Hand eine fruchtige Sangria, in der sich die leckeren Obstspalten in ein paar Spritzern Pfirsichlikör tummeln. Herrlich erfrischend und anregend zugleich.

Sommermotto: Frische trifft sexuelle Kreativität *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
*duschen2*
*******1979 Mann
494 Beiträge
Lieber schwitzen wie ein Köter als frieren wie Espenlaub.
Man darf nur nicht dort Sex haben wo die Luft steht da kippt dann auch der Kreislauf schneller oder man bekommt Unlust durch Ermüdung. Also Ventis an, Fenster auf oder gleich nach draußen, ein schattiges oder abkühlendes Plätzchen gesucht.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Mmh gegen Kälte kann man was machen gegen Hitze nicht...ich bin für Winter 🤣
*******1979 Mann
494 Beiträge
@******986
Ach man kann ins kühle Wasser gehen oder im Wald spazieren, man kann kalt Duschen und dann in den Ventistrom und wenn dir das alles nicht reicht gibts da das Gegenstück zum Heizer und das nennt sich Aircondition, A/C, Klimaanlage etc so kleine mobile Heimgeräte gibts auch für den schmalen Taler bei Mediamarkt. Als billige Alternative gibt es auch noch Ventis die mit Wassereinspritzung Verdunstungskälte erzeugen, wenn man Vorsichtig ist kann man auch feuchte (nicht triefend Nass) Stoffstreifen an den Ventilatorkorb hängen.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ja die Hitze macht uns echt zu schaffen... Deswegen gibts bei uns "nur" handjob und blowjob... Ist nicht ganz so anstrengend und es macht riesenspaß... Muss ja nicht immer das volle programm sein *happy*
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Gerade auf der Parkbank am Schlosses war es o.k. *mrgreen*

Mücken waren eher das Problem. *umpf*
*****112 Mann
1 Beitrag
Ich habe heut bei dem Wetter 14 Stunden gearbeitet...hätte trotzdem voll Lust auf Sex...bin aber leider im Hotel.
Ich habe auch bei dieser Hitze Gelüste. Und man muss ja nicht wie die wildesten Wilden austoben. Es geht ja auch anders. Leider fehlt mir aber jemand, der diese Gelüste mit mir auslebt.
Kurz und knapp....neeee...
Bin vorhin noch ne Stunde Rennrad gefahren...das war okay, der Fahrtwind war angenehm.
Aber mit Sex und kuscheln brauch mir keiner kommen...vermisse ich auch nicht.
Zitat von ***_a:
36 Grad und Sex: Habt ihr noch Lust auf Körpernähe?
Hi ihr lieben

Wir haben nun die 3 Hitzewelle dieses Jahr.
Wie sieht es bei euch gerade mit Sex aus.
Habt ihr überhaupt Lust auf so viel körpernähe?
Und körperliche Betätigung 😉

Unbedingt und selbstverständlich... Ein bißchen mehr Schweiß macht auch keinen Unterschied mehr...

und: wenn es zu arg wird gibt es sowohl einfache (Klimagerät einschalten) als auch kreative Lösungen... Da kommt das spielkind zum Zuge.

Sagt eigentlich alles...
*****le1 Paar
729 Beiträge
Hallo, unter der Dusche geht das immer *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.