Also ...
Du hast ein paarmal mit ihm geschlafen, ohne zu wissen, daß durch Deine Darmerkrankung die Pille nicht wirkt
er will offensichtlich einen lockeren Kontakt mit gelegentlichem Sex, mehr nicht
sagt, er liebt Dich eben anders als Du ihn
Du willst ihn als Partner und Vater für Dein Kind und fühlst Dich verarscht
ich versuchs mal ganz objektiv
So wie ich es sehe hat er Dir nie Hoffnungen oder Versprechungen gemacht und ist davon ausgegangen, daß die Verhütung geklärt ist
wobei ich Euch trotzdem rüge, daß Ihr nicht wegen AIDS etc Kondome benutzt habt, so gut kennt Ihr Euch doch gar nicht ...
aber gut
Du sagst ihm "Ich bin schwanger", er sagt "nein danke", ruft Dich an und fragt nicht nach dem Kind
warum auch? Aus Höflichkeit?
Er zeigt Dir, daß er an Dich als Person denkt, aber das Kind würd er gern weglügen
was Du in Bezug aufs Kind von ihm haben kannst ist mit Sicherheit nur Bares
für mich ist er jemand, der sich nicht binden will
und wie stellst Du Dir eine Familie mit ihm vor? Friede, Freude, Eierkuchen? Er wäre ggf in diese Situation gezwungen, das ginge vielleicht 2 Tage lang gut.
Er ist nicht so, wie Du ihn haben möchtest, aber für mich ist er kein Arsch
wir Frauen handeln manchmal nach dem Motto wenn ich tue was Du willst, mußt Du so sein/das tun, wie/was ich will und wehe das klappt dann nicht
jetzt würd ich erst mal mein Leben ganz ohne ihn planen ... Du hast Dich für die Verantwortung einer Ein - Eltern - Familie entschieden, das ist Arbeit
viel Glück dabei ...
LG helen