Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?62
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe oder Lüge

*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube das problem liegt schon in meiner kindheit ,meine mutter ist auch mit 20 schwanger geworden und ich hatte nie einen vater darunter hab ich immer sehr gelitten .

Ich wünsche mir etwas anders für mein kind als einen scheiß arsch als vater .

Ich fühle mich auch sehr alleine gelassen ich habe mir immer eine heile welt gewünscht ,der schmerz sitz da von früher noch sehr tief deswegen lasse ich mich auch von ihm so benutzen
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich wünsche mir etwas anders für mein kind als einen scheiß arsch als vater .

Das, meine Liebe, ist endlich mal ein guter Plan... hak den biologischen ab und such einen echten!

Ach ja: kein Mann auf der Welt wird die Last tragen können, Dir Deine Kindheit zu verschönern. Die ist nämlich vorbei und so schlimm Du es auch empfunden hast, eine Beziehung, die Altlasten kitten soll, wird niemals funktionieren ...

Glaub einer alten Frau *zwinker*
*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
ja ich denke du hast recht ,ich danke dir für deine hilfe *gg*

danke euch allen für eure gedult mit mir und eure hilfe
*******day Frau
14.275 Beiträge
Dafür nicht, Süsse *zwinker*

Wir sind hier nun mal die Muskattierchen *musketiere*

und bei *liebeskummer* packen wir alle unsere mütterlichen Instinkte aus und warnen Dich vor all den Fehlern, die wir *schweig*

Sylvie *sonne*
...
Hey, es gibt auch väterliche Instinkte. *zwinker*

In diesem Sinne!

Ganz viel Kraft, Verstand und ein gutes Händchen beim Nächsten.
*******day Frau
14.275 Beiträge
@kauz
die ich Dir nie absprechen würde *g*

@***ny: siehste, wenn Mars und Venus sich einig sind, solltest Du auf uns hören *lol* *lol*
*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
glaubt ihr ich kann mit ihm befreundet sein ?
...
Arggghhhh, Du baust Dir Brücken, welche irgendwann unter Dir wegbrechen könnten.

Solange Du ihn in Deine Nähe lässt wird er Dich manipulieren, lenken und gebrauchen.

Reine Mutmaßung, aber evtl. nicht ganz unbegründet.
*******day Frau
14.275 Beiträge

Nein! Schlicht und ergreifend...

Konzentrier Dich auf dich und das Kind, und darauf Dich mit Deiner Vergangenheit auszusöhnen. Sonst wird nämlich irgendwann Dein Kind unter der Last Deiner Fürsorge ersticken.

Ein klares Nein. So weh es tut, lass ihn laufen und versuche dein Leben in den Griff zu bekommen. Du schaffst das ganz bestimmt, aber ihn kannst du dabei nicht gebrauchen
hmm
Eine komplizierte Geschichte. Aber vill will er sich nicht eingestehen wie sehr er dich liebt? Aus angst vor Verletzlichkeit? Oder du gibst ihm wirklich das Gefühl das er deiner Art und deiner Zärtlichkeit nicht gerecht wird.
erfahrung
da kann ich nur aus erfahrung sprechen, hör auf zu hoffen, denn er wird es ewig mit dir machen.

mein ex hat das auch mit mir gemacht mit der differenz das ich ein halb jahre mit ihm zusammen war und wir ein kind wollten, der kleine kam nur zum falschen zeitpunkt, aber er hat mich auch ziemlich verarscht in den ein und halb jahren.

wo ich herausgefunden hab das ich schwanger war von ihn,
wollte er anfangs das baby nicht und hat mit suizid gedroht wenn ich nicht abtreibe und ich würde sein leben und das seiner eltern zerstören.

von dem stress hab ich den kontakt abgebrochen, dann hat er sich entschuldigt nach drei monaten ohne kontakt, wieder kontakt gehabt, mir gesagt er liebt mich anderen wieder was anderes gesagt, viele leute wissen garnichts von mir und dem kind, tja dann hab ich zufälligerweise einen mann kennengelernt der jetzt mein freund ist, wo mein ex eher hofft das er die vaterschaft anerkennt.
wieder streit wegen kind und eifersucht.
er hat ne neue die auch noch ein kind hat, hmm..ich mach mir eher kein kopf mehr darüber was er will, sondern was ich für das kind möchte und für mich.

anstatt immer wieder ja zu sagen du darfst und ist ok, hab ich mir selber gesagt ich meld mich ned bei ihn und mache es alles durchs jugendamt, vll kann man eines tages miteinander anders umgehen.

ich denke da aber eher lernen werden solche männer es sowieso nicht. hat kein zweck sich da immer wieder den stress zu machen und die sorgen, auch wenn man sich wünscht es wäre anders gelaufen und das der vater zum kind steht.

ich sage wird nicht passieren, hauptsache du kannst deinem kind das geben was es braucht und vergess nie es weiterhin zu lieben egal wie doof der vater ist und hör auf zu glauben das das interesse sich irgendwann in liebe verändern wird, es wird nicht so sein.

mein jetziger freund steht eher zum kind als mein ex, sogar seine familie freut sich auf den nachwuchs im gegensatz zu meinem ex seine eltern. ist mir mittlerweile regelrecht egal.

es wäre besser gar keine freundschaft mit dem kindsvater zu haben, sie können einiges wenn du ne neue beziehung hast viel kaputt machen nur weil sie nicht anders können.

lg,
darkside
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Aber vill will er sich nicht eingestehen wie sehr er dich liebt? Aus angst vor Verletzlichkeit?

Es ist offensichtlich, dass ER Probleme hat...
Nur Bunny sollte sich möglichst schnell abschminken, die (durch ihre Liebe) für ihn lösen zu können.

Liebe Bunny,
in jeder Krise liegt auch eine Chance.
Nutze sie und versuch nicht Deine (schlechte?) Kindheit ersatzweise an Deinem Kind zu einer besseren werden zu lassen.
Versuche mal zu ergründen, warum Du diesem Typ "Liebe" abverlangst.
Er ist ja doch um einiges älter, was könnte das mit Deiner vaterlosen Kindheit zutun haben?

Wenn Du Dich ganz auf Dich und Dein "Buzerl" *baby* konzentrierst und Euch beiden die Liebe schenkst die Du an den Typ gerade "verplemperst", ist sie dort wo sie sein sollte.

Ich wünsch Dir viel Energie und Glaube an Dich! *knuddel*
******aga Frau
4.722 Beiträge

Nee........mit einem Mann, der zwar ein Kind zeugen kann und dann ansonsten sich nicht zuständig sieht?

Vergiss es. Ich habe übrigens einen Vater gehabt, der meist lediglich bezahlt hat und sich ausschließlich als reiner Ernährer verstand und der "andere Vater" hat mir sehr gefehlt.

Es gibt auch Männer, die auch nicht "eigene biologische Kinder"anerkennen und ihnen wirklich gute Väter sein können. Es gibt unzählige Patchworkfamilien, wo das so läuft - und mit diversen Schwierigkeiten anfangs verbunden sein kann, aber diese sind auch lösbar.
Um ein gutes und verantwortungsbewusstes Elternteil zu sein, braucht man weder ein Kind zu gebären oder es zu zeugen, sondern sich für ein Kind zuständig zu sehen und sich damit wirklich zu beschäftigen.

Es gibt Millonen und aber Millionen Männer und da wird auch schon jemand anders zu Dir passen. Mach diesen "Mann" (und für mich ist er keiner, wenn der sich so sehr aus seiner Verantwortung verpieselt) mal lieber nicht zum Hero. Da hat dieser Typ net verdient. Echt nicht.

LG, baba *blume*
So leid mir das für dich auch tut,aber ich denke du bist eine bequeme
Alternative für ihn!Er kommt wann er will,er geht wann er will und deine Gefühle sind ihm nicht wirklich wichtig,sonst würde er sich anders verhalten!

Ich denke auch mal,das man es nicht auf einen alleine schieben kann,aber das weisst du sicher selbst schon?!

Glaub mir,ich weiss,wie hart das ist und wie allein man sich fühlt!
Ich wurde auch mit 17 schwanger von dem Mann(Jungen;-))mit dem ich 4 Jahre zusammen war,meiner ersten grossen Liebe!
Ich habe auch damals gedacht,die Welt geht unter und diesen ganzen Mist,aber Fakt ist,es geht weiter,es muss einfach,allein schon weil der Bauch ja auch immer mehr wird und die Verantwortung für werdendes Leben somit umso grösser!

Aber ich bin überzeugt,das du es schaffst!Es ist passiert und jetzt musst du das Beste draus machen!Wenn dein Kind erstmal auf der Welt ist,glaub mir,da hast du auch ganz andere Dinge im Kopf!
Nichtsdestotrotz wird es sicher auch mal hart sein,aber so ein kleiner Mensch ist doch in der Lage,dich viele üble Dinge vergessen zu lassen!

Ich wünsche dir und deinem Kind alles Liebe und irgendwann einen Mann und Vater,der den Namen auch verdient!

LG Andrea
wow!
Ich glaube er ist gerade mit der Tatsache ,dass wir nun ein Kind bekommen etwas überfordert

Äh, Du meinst wohl mit der Tatsache, dass Du ihm eins angehängt hast, oder?

HIer ist doch klar was gelaufen ist: naives Mädchen vergucht sich in den reifen Märchenprinzen und lässt die Pillenschachtel versehentlich von Wolke sieben ins Nirvana doppsen...

Mann, ich hoffe der Kerl ist entweder stinkreich und kann zahlen, was hier auf ihn zukommt oder ne arme Kirchenmaus, so dass nix zu holen ist bei ihm! So oder so finde ich es eine absolute Sauerrei, dass Du Sex mit ihm hast unter diesen Umständen ohne ihn auf das Risiko der Schwangerschaft hinzuweisen. Von allein passiert das ja nicht.

wobei es auch ein Schwachsinn ist, ohne Gummi zu vögeln unter den Umständen. Das mindert die Umstände etwas zu Deinen Gunsten. Aber mein Urteil ist da klar (siehe oben!).

j von KJ
******aga Frau
4.722 Beiträge
HIer ist doch klar was gelaufen ist: naives Mädchen vergucht sich in den reifen Märchenprinzen und lässt die Pillenschachtel versehentlich von Wolke sieben ins Nirvana doppsen...

türlich.......ne Frau legt es darauf auf und ein Mann ist zwar irgendwie auch daran beteiligt, aber nicht so sehr, weil sie ja die Pille vergessen hat *haumichwech*
Womit mal wieder bewiesen wäre,das nur die Frau für Verhütung zustandig ist *headcrash*
OT
.. und die erde ist eine scheibe ..
augen verdreh
*****_by Frau
2.987 Beiträge
...und ein Kind alleine erziehen ist auch ein Klacks...
Frau streicht dafür auch noch den Unterhalt ein...tztz

rubia
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Schön...
Schön dass es es gibt dass sich so junge Mädchen mit mittelalterlichen Männern wir mir einlassen. Das macht mir Hoffnung. Aber geich ins Bett würde ich halt auch nicht. Aber ich bin halt anders.
Also ...

Du hast ein paarmal mit ihm geschlafen, ohne zu wissen, daß durch Deine Darmerkrankung die Pille nicht wirkt

er will offensichtlich einen lockeren Kontakt mit gelegentlichem Sex, mehr nicht

sagt, er liebt Dich eben anders als Du ihn

Du willst ihn als Partner und Vater für Dein Kind und fühlst Dich verarscht

ich versuchs mal ganz objektiv

So wie ich es sehe hat er Dir nie Hoffnungen oder Versprechungen gemacht und ist davon ausgegangen, daß die Verhütung geklärt ist

wobei ich Euch trotzdem rüge, daß Ihr nicht wegen AIDS etc Kondome benutzt habt, so gut kennt Ihr Euch doch gar nicht ...

aber gut

Du sagst ihm "Ich bin schwanger", er sagt "nein danke", ruft Dich an und fragt nicht nach dem Kind

warum auch? Aus Höflichkeit?
Er zeigt Dir, daß er an Dich als Person denkt, aber das Kind würd er gern weglügen

was Du in Bezug aufs Kind von ihm haben kannst ist mit Sicherheit nur Bares

für mich ist er jemand, der sich nicht binden will

und wie stellst Du Dir eine Familie mit ihm vor? Friede, Freude, Eierkuchen? Er wäre ggf in diese Situation gezwungen, das ginge vielleicht 2 Tage lang gut.

Er ist nicht so, wie Du ihn haben möchtest, aber für mich ist er kein Arsch

wir Frauen handeln manchmal nach dem Motto wenn ich tue was Du willst, mußt Du so sein/das tun, wie/was ich will und wehe das klappt dann nicht

jetzt würd ich erst mal mein Leben ganz ohne ihn planen ... Du hast Dich für die Verantwortung einer Ein - Eltern - Familie entschieden, das ist Arbeit

viel Glück dabei ...

LG helen
*********r_60 Paar
943 Beiträge
LonleyBunny...
Du hast recht, er ist und bleibt ein Arsch. Er nutzt deine Liebe zu ihm aus und will nur Sex. So würde ich das sehen. Marika
Ganz ehrlich?
Der Kerl ist kein Arsch, sondern einfach nur ehrlich - sei froh drumm.
Oder wäre es dir lieber wenn er dir irgendwelchen "ich liebe dich so sehr"- Mist erzählen würde, nur um dich zufriedenzustellen?
Er ist nunmal knapp 10 Jahre älter als du und hat andere Bedürfnisse und denkt wahrscheinlich auch schon etwas anders.

LG
Hm....
...ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen....aber was mir sofort aufgefallen ist:

Du schreibst, Ihr hättet Euch ein paar mal am Wochenende getroffen bis er Dir recht schnell gesagt hat, dass er keine Gefühle für Dich hat.
Trotzdem lässt Du Dich darauf ein ohne Schutz mit ihm zu schlafen!!!!

Auch in Anbetracht Deines Alters, ist es eine bodenlose Verantwortungslosigkeit das so zu praktizieren!!!!

Für Dich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten - entweder Du bekommst das Kind mit der Gewissheit, es ohne Vater groß zu ziehen.
Das würde für mich vorausetzen unabhängig zu sein, eigenes Einkommen zu haben und zu wissen stark genug zu sein, genau das zu können!
Auf diesen Kerl zählen zu wollen, wäre aussichtslos und mit dem Wissen wie es bisher war, solltest Du das auch gar nicht mehr wollen!

Auf die zweite Möglichkeit gehe ich nicht näher ein, aber es sollte Dir auch so klar sein.

Für die Zukunft kann ich Dir nur raten, nicht mehr ganz so blauäugig im Umgang mit Männern zu sein!

Ich drück Dir die Daumen, egal wie Du Dich entscheidest!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.