Liebe oder Lüge
Hallo ihr lieben ,ich (20) habe vor einem Jahr meinen ex Freund(31) im Internet kennengelernt
wir haben uns nach einem halben Jahr guter Freundschaft getroffen .
Damals hatten wir beide noch einen festen Freund( zu der zeit wo wir uns im internte kennengelernt haben ) ,nach wir beide unser Partner nicht mehr hatten ,haben wir uns endlich getroffen.
Ich fuhr zu ihm und wir trafen uns am Bahnhof ,er war mir gleich sehr vertraut und küsste mich, es war als würden wir uns schon ewig kennen .Es ging dann auch ziemlich schnell zur Sache und ich hab mich bis über beide ohren in in verliebt .
Nach ca 3 Wochenenden einer "affäre" sagte er mir ,er sei nicht verliebt und er würde keine fest Freundin wollen.
Dann hatten wir bis zum 25.12.2008 auch keinen konatkt mehr er schreib mich dann per msn an und fragte wie mein Weihnachten war und was ich an Sylvester machen würde.
Lange rede kurzer Sinn wir trafen uns dann bei mir und alles ging wieder genau so los wie am Bahnhof jedoch sagte ich ihm gleich ich seie nicht an einer "affäre" interessiert ,er bedauerte dann sein damaliges verhalten udn wollte mit mir zusammen sein .
Die Beziehung war für mich sehr schön jedoch ging es leider wieder sehr schnell in die Hose ,er sagte er würde mich doch nicht lieben und nach langem hin und her waren wir dann auch getrennt.
Vor 4 Wochen habe ich dann erfahren ich bin Schwanger ,ich dachte in dem Moment das sei ein schlimmer Traum,war es aber leider nicht!
Ich habe es ihm dann auch ziemlich schnell gesagt und wir wollten uns treffen ,obwohl er wusste wie sehr ich ihn liebe hatte er kein problem meine gefühle auszunutzen und mit mir zu schlafen .
Nach unserm Treffen sagte ich ihm ich würde mir eine Familie wünschen mit ihm und dem kind ,er sagte dann nur er würde meiner liebe nicht gerecht werden und er würde mich anders lieben als ich ihn .Von da an war für mich klar er ist ein Arsch,jedoch warum sucht er dann meine Nähe ,warum ruft er mich an wenn ich nicht on war,warum meldet er sich aus dem Urlaub und das nicht um zu fragen wie es dem ungeboren Baby geht ,ich verstehe all das nicht mehr ,wenn ich ihn frage sagt er immer er liebt mich nicht jedoch spricht sein verhalten wenn wir alleine sind dagegen .
Nun bin ich total verzweifelt bitte helft mir