Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6634 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event „Faces of Fetish“ 2020, Vol. 2 - Hattingen (28.03.2020

****s63 Paar
298 Beiträge
aber im Keller *lol*
*******is_I Mann
16 Beiträge
Die Beschreibung der Veranstaltung erscheint mir sehr Femdom-lastig. Ist das gewollt und der Besuch in einer anderen Konstellation nicht gewünscht?
Sir_Chris,

Nein, Maledom und weibliche Subs sind natürlich herzlich willkommen
Gerade beim Petplay oder Bondage ist ja erfahrungsgemäß das Verhältnis recht ausgeglichen und es wäre ja überhaupt nicht im Sinne der Veranstaltung, jemanden auszuschließen. Insofern, Maledoms und Femsubs.....Ihr seid willkommen 😉👍
Erinnerung !
Ich freue mich über die zahlreichen Anmeldungen. Ich möchte an dieser Stelle aber daran erinnern:

Sollte jemand wissen, daß er nicht erscheinen wird und noch angemeldet ist --> Bitte stornieren.

Die Betreiber des Clubs investieren viel Mühe, Herzblut und nicht zuletzt Unkosten um den zahlreichen Anmeldungen kulinarisch gerecht zu werden.

Sofern es Folgeveranstaltungen geben sollte, so werde ich bei dieser Veranstaltung eine Blacklist über nicht stornierte obwohl angemeldete Gäste anlegen, die dann bei Folgeveranstaltungen eine Absage bekommen. Ich habe leider bei vergangenen Veranstaltungen feststellen müssen, daß Gäste am gleichen Tag auf verschiedene Veranstaltungen angemeldet waren, die teilweise an völlig verschiedenen Orten in Deutschland stattgefunden haben. Hat irgendwie was von "ich lege im Urlaub um 6:00 Uhr mein Handtuch auf die Poolliege und lege mich dann wieder hin" ;-). Kurzfristig kann natürlich immer was dazwischen kommen, aber eine Stornierung sollte auch dann machbar sein. Also, seid fair *g*
28.3.20
Hallo die Veranstaltung ist am 28.3 schon ausverkauft
Gibt es eine Möglichkeit einzuspringen falls jemand absagt ? Würde gerne als paar dort hin
Lg jenni
******ave Paar
4 Beiträge
Zitat von *******d85:
28.3.20
Hallo die Veranstaltung ist am 28.3 schon ausverkauft
Gibt es eine Möglichkeit einzuspringen falls jemand absagt ? Würde gerne als paar dort hin
Lg jenni

Wir würden dich super gerne mit nehmen *g*
*******ar99 Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen,
als bekennende Femdom Schuh/Stiefel- und Strumpffetischisten fänden wir es vielleicht auch eine schöne Idee, das alle Ladys ihre bis dahin stark getragenen, aber kaputten- oder nicht mehr anziehbaren/gewolte Strümpfe und Schuhe/Stiefel für die entsprechenden Liebhaber davon, zur weiteren Fremd-Intensivnutzung mitbringen, bevor sie gar weiter lieblos ungenutzt in der Tonne oder Altkleidersammlung landen... *zwinker*
Wir gehen natürlich gerne mit leuchtendem Beispiel voran... *lach**
Update
@*******ar99 : Klasse *idee*. Kündigt das doch bitte auch im Schuhfetisch Forum an 👍

Zum Thema Anmeldungen und aktueller Sachlage:

Die Anmeldungen sind bei 250 Leuten gedeckelt. Sobald diese Anzahl erreicht ist, finden sukzessive Freischaltungen statt, sobald entsprechende Stornos eingehen.

Grundsätzlich herrscht ja gerade eine allgemeine Verunsicherung aufgrund der aktuellen Situation. Wer sich jetzt schon 100% sicher ist, dass er deshalb an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen wird und noch angemeldet ist, den bitte ich die Stornofunktion zu nutzen um hier die Kapazitäten klar erkennbar zu machen.
***eo Mann
10 Beiträge
Event „Faces of Fetish“ 2020, Vol. 2 - Hattingen (28.03.2020

Das ist mal ein echt geiler Vorschlag ich währe dafür hoffentlich gibt es genug Damen die bereit währen die Gäste damit zu beglücken 😍
Es hat sich abgezeichnet....
....leider kann die Veranstaltung nicht stattfinden. Die Entscheidung der Betreiber des Steinenhaus trage ich voll mit. Meine Bauchschmerzen bezüglich der Party sind täglich größer geworden.

Seid versichert, daß ich am Ball bleibe und sobald sich die Lage beruhigt hat und ich einen neuen Termin zur Verfügung bekomme, ich einen neuen Angriff starten werde.

In diesem Sinne: Bleibt gesund und hoffentlich bis demnächst 👍
Meinen Respekt und Dank dafür, wie umsichtig und verantwortungsvoll ihr mit der Situation in den letzten Tagen und auch jetzt in aller Konsequenz umgegangen seid.
********iker Paar
2.004 Beiträge
Das finden wir auch.
Es ist die vernünftige Entscheidung..
Es wird sich sicher ein neuer Termin finden.
Wir sind gerne dann wieder dabei.
*****tox Mann
51 Beiträge
Eine angemessene Entscheidung, die Verantwortungsbewusstsein demonstriert. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Meinen vollen Respekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.