Erinnerung !
Ich freue mich über die zahlreichen Anmeldungen. Ich möchte an dieser Stelle aber daran erinnern:
Sollte jemand wissen, daß er nicht erscheinen wird und noch angemeldet ist --> Bitte stornieren.
Die Betreiber des Clubs investieren viel Mühe, Herzblut und nicht zuletzt Unkosten um den zahlreichen Anmeldungen kulinarisch gerecht zu werden.
Sofern es Folgeveranstaltungen geben sollte, so werde ich bei dieser Veranstaltung eine Blacklist über nicht stornierte obwohl angemeldete Gäste anlegen, die dann bei Folgeveranstaltungen eine Absage bekommen. Ich habe leider bei vergangenen Veranstaltungen feststellen müssen, daß Gäste am gleichen Tag auf verschiedene Veranstaltungen angemeldet waren, die teilweise an völlig verschiedenen Orten in Deutschland stattgefunden haben. Hat irgendwie was von "ich lege im Urlaub um 6:00 Uhr mein Handtuch auf die Poolliege und lege mich dann wieder hin" ;-). Kurzfristig kann natürlich immer was dazwischen kommen, aber eine Stornierung sollte auch dann machbar sein. Also, seid fair