Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6642 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event „Faces of Fetish“ 2020, Vol. 2 - Hattingen (28.03.2020

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.117 Beiträge
Themenersteller 
Event „Faces of Fetish“ 2020, Vol. 2 - Hattingen (28.03.2020
Fußfetisch, Trampling, Lack, Leder, Petplay, Femdom, Looner, usw.
Und weiter geht’s! Die nächste Runde ist eingeläutet.
Wir laden dich herzlich ein, zu dem Mega Fetisch Event „Faces of Fetish“ 2020, Vol. 2

*beep*Was wird dich erwarten?
Stelle dir vor, du würdest gemütlich auf einem Sofa sitzen und entspannt reitet eine Lady mit engen Lederhosen auf ihrem gesattelten Freund an dir vorbei.
Aus einem Raum weiter hörst das Knallen von Luftballons, welche durch eine Frau mit High Heels verursacht wird, die mit ihren Absätzen die Ballons zum Platzen bringt.
Und im selben Moment wird unten im Keller ein unartiger Sklave mit Peitschenhieben bestraft, der seiner Herrin unangemessen die Füße geküsst hat.

*beep*Wurde dein Interesse geweckt?
Lerne neue Leute kennen, tauche ein in neue Fetisch Welten und lasse dich von ihnen inspirieren.
Sei ein Teil unserer Community!
Melde dich gleich noch heute für „Faces of Fetish 2020, Vol. 2“ hier über JOYclub an!

Hier ein kleiner Überblick unserer aktuellen Themen Räume, wo jeder seine passende Leidenschaft finden wird:

*beep*Die Footmania Lounge
Lasse deinem Fußfetisch freien Lauf und von wunderschönen Nylonbeinen verzaubern.
Oder werfe dich gleich einer Frau zu Füßen.
Auf der Sitz- und Liegefläche kannst du den Damen entspannt die Füße massieren und dich entspannt mit ihnen unterhalten.

*beep*Der Femdom Keller
Ein Spieleparadies für Sub und Doms, aber auch für jeden anderen.
Ein Trampling-Gestell steht zur Verfügung, wenn du gerne Absatzabdrücke
auf deinen Rücken verewigen lassen möchtest.
Oder doch vielleicht mehr Lust auf ein wenig Ballbusting? Eine Cockbox steht bereit.

*beep*Die Swinger Lounge

Für Leute mit Streicheleinheiten.
Oder wenn ihr euch einfach ein wenig näher kennenlernen möchtet, bietet dieser Raum die optimale Möglichkeit für euch.
Achtung: Swingeraktivitäten werden auf diesen Raum begrenzt um den Charakter einer Fetischparty zu erhalten.

*beep*Der Top- Secret Raum
Und wer gerne mal ungestört sein möchte? Kein Problem.
Räume, um sich mal ungestört zurückzuziehen ,sind ebenfalls vorhanden.

*beep*Sneaker und Socken Landschaft
Schnüffeln bis zum Umfallen! Ein Dufterlebnis für jeden Sneaker und Socken Fan.

*beep*Hast du noch Ideen und Anregungen? Kein Problem. Nutze die Kommentarfunktion auf JOYclub und teile uns deine Ideen mit.
Willkommen sind alle Arten von Fetische. Fußfetisch, Trampling, Lack, Leder, Petplay, Femdom, Looner, usw.

*beep*Sei ein Teil des Events!
Lasse dich von dem großartigen Ambiente verzaubern.

*beep*Und noch ein besonderes Angebot für alle!
Solltest du Utensilien oder Fetisch Spielzeuge mitbringen, wie z.B. Ketten, Peitschen, Luftballons, etc., hast du als kleines Dankeschön, eine Stunde vor offiziellem Beginn Einlass für das Event und kommst somit als Erster in den Genuss der tollen Location.

*beep*Für Verpflegung ist gesorgt. Auf dich wartet ein schmackhaftes Buffet, sowie eine breite Auswahl an unterschiedlichen Getränken.

Dresscode weiterhin Fetischkleidung
Für die Herren geht auch eine schwarze Hose, dunkles Hemd und dunkle Schuhe, dies ist aber der Mindeststandard

[h4]Unser beliebter STEINENHAUS-Resident-DJ Frank wird heute Nacht für heiße Rhythmen sorgen[/h4]

*beep*Reserviere gleich noch heute über JOYclub dein Ticket für das Mega XXX Fetisch Event 2020, Vol. 2.

*beep*Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Wertfach-Depotschließfächer an der Kasse
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiches herzhaftes Abendbuffet ab 19:00 Uhr an der Selbstbedienungs-Theke im Restaurant-Bereich! *essen*

[h4]
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
[/h4]

*beep* Mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* im EG und OG, Regenwaldduschen im Wellness-Bereich
*beep* Kameraüberwachung, ausschließlich NUR in den "verkehrsberuhigten Zonen". Diese dient auch eurer Sicherheit!
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Professionelle 8-10 Personen Whirlpool-Anlage
*beep* neue große 80 Grad Sauna mit breiten Liegeflächen und Fenster zur Aussenterasse
Die Sauna-Aufgüsse werden überwiegend durch unsere zertifizierte SAUNA-Fachkraft Klaus, mit seinen notwendigen Fachkenntnissen durchgeführt. Die Aufguss-Zeiten entnehmt bitte dem Hinweisschild an der Rezeption.
*beep* Billardtisch
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Duschtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*hand**hand**hand* 25 m BOWLING-Bahn(Benutzung nur mit vorheriger Anmeldung)

*beep*Reserviere gleich noch heute über JOYclub dein Ticket für das Mega XXX Fetisch Event 2020, Vol. 2.

Event „Faces of Fetish“ 2020, Vol. 2
Fußfetisch, Trampling, Lack, Leder, Petplay, Femdom, Looner, usw.

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
28.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Event „Faces of Fetish“ 2020, Vol. 2

Safety first
Ich möchte an dieser Stelle noch mal ganz deutlich betonen, daß Sicherheit und Verantwortung bei dieser Party erwartet und vorausgesetzt wird.

Spiele sollten grundsätzlich immer im Konsens mit der eigenen Belastungsfähigkeit sein.
Das ist doch außer Frage
Und sollte immer oben an stehen
Mit Kopf und Vernunft
Und Herz
*********atex Paar
329 Beiträge
Petplay
Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung, nachdem wir beim letzten Mal leider nicht dabei sein konnten. Wird es auch spezielle Räumlichkeiten bzw. Equipment zum Thema petplay geben? Hundenapf oder hundekörbchen, "Pferdebox" oder irgendetwas in der Art? Infos würden uns bei der Wahl der Outfits helfen...
Zwei_in_latex. Ich freue mich über Euer Interesse und Feedback. Grundsätzlich läuft das so, dass jeder frei ist, die Party in seinem Umfeld so zu gestalten, wie es ihm gefällt. Mit Absprache mit mir, kann ich sehr gerne Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Ich bin nicht mit jedem Fetisch firm und bin da natürlich auf Hilfe von außerhalb angewiesen. Sofern jemand tatkräftig zur Seite steht und bereit ist, für seinen Fetisch was herzurichten, so bin ich gerne bereit, dafür eine Räumlichkeit zur Verfügung zu stellen und auch sonst alles für eine entspannte Planung zu ermöglichen (unter anderem mache ich diesbezüglich gerne einen früheren Eintritt möglich) . Gerade Petplay bietet ja spannende Möglichkeiten. Ich denke da an eine Art "Shuttle Service" (Reiten, Kutsche) usw. Hierzu bitte ich, mich einfach per PN zu kontaktieren. Das Motto der Party ist: Die Leute machen die Party😉. Nur wenn die Leute auch tatkräftig mitmachen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen, werden entsprechende Wünsche erfüllt. Habt diesbezüglich keine Hemmungen. Der Hauptteil bzw das Grundgerüst, sprich die wirklich hochwertige Verpflegung, saubere Räumlichkeiten und auch sonst sehr guter Service, wird von den Eigentümern der Räumlichkeiten sehr gut bedient. Der Aufwand ist überschaubar. Und vor allem: Kinky genug kann es kaum sein 😉.
So, die Party rückt näher.....
...und ich möchte gerne etwas ausloten, in welcher Richtung welcher Bedarf besteht. Ein Raum wird bereits von einem Looner in Anspruch genommen und entsprechend von ihm hergerichtet. Im Moment ist die Reservierung der Räume für bestimmte Vorlieben etwas schwierig, da ich bei der Menge an Anmeldungen (bei gleichbleibend knapper bzw nicht vorhandener Kommunikation *snief* ) eine Über- oder Unterdimensionierung der Bereiche befürchte. Das Angebot, entsprechende Räume exklusiv zur Verfügung zu stellen, steht natürlich weiterhin, hierzu brauche ich allerdings ein konkretes Feedback. Weiterhin meine Bitte: Wenn Equipment erforderlich ist, bitte mitbringen. Sofern ein Auf-/Zusammenbau etwas aufwändiger sein sollte, bitte mit mir in Verbindung setzen, damit ich diesbezüglich einen früheren Eintritt möglich machen kann. Je aufwändiger die Vorliebe, der man nachgehen möchte, desto mehr ist eine aktive Mitgestaltung erforderlich. Der Fußliebhaber braucht vielleicht nur zwei tatkäftige Massagehände, während der Petplayer Geschirr, Sattel uvm braucht ;-).

Ansonsten hätte ich gerne zu einer Idee Eure Meinung:
Würdet Ihr verschiedenfarbige Armbänder gutfinden, die auf entsprechende Vorlieben hinweisen? Sofern der Bedarf der verschiedenen Vorlieben nicht emittelbar ist, wäre dies eine alternative Möglichkeit, etwas Struktur zu schaffen.

Weiterhin möchte ich Euch das Angebot machen, eine WhatsApp-Gruppe zu gründen, in der man sich vorab aktiv austauschen kann. Sobald mehr als 5 Interessenten zusammenkommen, mache ich die Gruppe fertig und füge alle hinzu. Quasseln müsst Ihr aber selbst ;-). Wer also dabei sein möchte, einfach die Mobilnummer mit dem Hinweis "WhatsApp-Gruppe" per PN senden.
*********uple2 Paar
35 Beiträge
Die Idee mit den Armbändern würden wir sehr gerne umgesetzt sehen. Hier würden sicher schnell Leute mit gleichen Neigungen Kontakte finden. Folgende Neigungen mögen wir bzw. würden wir, wenn möglich, gerne auf der Party sehen. Fusserotik, Facesitting, CBT, Femdom.
Wäre schön, wenn sich hierfür auch Leute finden würden. Dies einfach mal zur Anregung.

LG
Fetischcouple2
Fetischcouple, mit den Neigungen solltet ihr sehr gut bedient sein 😉.
*********uple2 Paar
35 Beiträge
Danke für die Antwort. Das hört sich doch gut an.
****n2 Paar
948 Beiträge
Respekt !
Guten Tag freuen uns, dabei zu sein ,Brit und John .
*********aige Paar
717 Beiträge
Wir freuen uns auf die Party. Das erste Mal gemeinsam und zusätzlich Madame mit Sklave und Mr. mit seiner Tinka und die Melkmaschine wird auch dabei sein.
WhatsApp Gruppe steht....
...wer dabei sein möchte, der schreibt mich einfach unter Angabe der Handynummer an und ich füge die Person hinzu.
****s63 Paar
298 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Party. Wir freuen uns auf die Bekannten vom letzten Jahr und auch neue Leute kennenzulernen. Ich (Daggy) mag Luftballons, aber lieber heile. Vielleicht trifft man ja Spielgefährten.
*******1971 Mann
7 Beiträge
Die idee mit den Armbändern finde ich Klasse
Armbänder
So,

ich denke, die Idee mit dem Armbändern sollte umgesetzt werden. Da dies ja nicht zwingend erforderlich ist, sprich, es jedem selbst überlassen ist, ob er mittels Armband bzw Armbändern seine Leidenschaft/en kund tun möchte, sollte das als Option zur Verfügung stehen.

Ich orientiere mich dabei grob an vorhandene Codes aus der BDSM-Szene:

Schwarz: links = BDSM Top
rechts = BDSM Bottom

Grau: links = softer BDSM Top
rechts = softer BDSM Bottom

Rot: Fussfetisch (kombinierbar mit schwarz oder grau, falls dabei eine devote
Komponente eine Rolle spielt, bedeutet, nur rot = Fussfetisch auf
Augenhöhe)
auch hier spielen die Seiten eine Rolle.
links = lasse verwöhnen (und mehr)
rechts = verwöhne, lecke (und mehr)

Weiß: Spiele bis zum Orgasmus

Weiß kombiniert mit schwarz: CBT

Blau: Petplay

Grün: "frag mich, mein Fetisch ist speziell"

Als Armbänder empfehle ich einfache Wolle, da diese komfortabel kombinierbar ist. Hier ist aber die Wahl natürlich offen. Gummi-, Lederbänder, was auch immer. Gerne auch der klassische "Ring der O".
Wie gesagt, natürlich sind sämtliche Bänder kombinierbar und das Tragen an rechts und links signalisiert einen Switcher.
Bitte bringt die Armbänder selbst mit. Etwas Wolle oder ähnliches sollte jeder im Haus haben ;-).

Ich betone an dieser Stelle ausdrücklich, daß ein Tragen von Armbändern absolut freiwillig ist und natürlich auch gänzlich darauf verzichtet werden kann. Als Gesprächsaufhänger würde ich das allerdings gerade für Einzelgäste empfehlen ;-).

Also, gerne könnt Ihr aktiv die Liste um Eure Fetische mit entsprechenden Farben erweitern. Sofern kein Widerspruch kommt, gilt der Vorschlag als abgewunken.
*******egel Paar
188 Beiträge
Zum Glück gibt es genug Farben, sodass sich hier sicher auch zusätzliche finden können, je nach Anzahl. Sollte aber kommuniziert werden, damit es keine Dopplungen gibt. Man muss es auch nicht zu kompliziert machen. Vielleicht wäre es ein Vorschlag, auch die Zimmerbelegung zu berücksichtigen, ggf. kann man auch am Eingang eines Zimmers ein entsprechend farbiges Band festmachen, sodass man gleich eine Zuordnung hat.

Welche Farbe bekommen denn die 🎈? Gelb? Oder einfach so bunt wie das Thema? *zwinker*
Sturmvoegel
Ich denke, die Looner brauchen kein Armband, da diese ja erfreulicherweise einen Raum arrangieren werden, der unverkennbar sein wird ;-).
****s63 Paar
298 Beiträge
Letztes Mal gab es ja kleine Schilder an den Räumen. Das war doch auch gut. Nur leider waren einige Räume unbenutzt und meistens leer.
Da ich Loonerin bin, es aber nicht mag, wenn die Ballons nur zerplatzt werden, habe ich dazu noch eine Frage. Falls es sich ergibt, kann man dann einen solchen Raum auch für Luftballons verwenden. Es muß ja nicht in dem Ausmaß sein, wie im Loonerraum. Ich hab da leider so meine Probleme.
LG Daggy
*******egel Paar
188 Beiträge
Wir sind ja zum ersten Mal dabei, daher haben wir keine Ahnung, wie die Situation vor Ort ist. Daher sprechen wir nur aufgrund unserer Vorstellungen.

@*****t77: Also wir zumindest sind neugierig und schauen uns gern um. Man trifft uns dann auch mal in anderen Räumen, oder es wird ja auch ne Bar oder so geben. Gut, dann kann man sich auch unterhalten, aber es hilft ja auch beim Ansprechen.

Wir erhoffen uns trotz der Raumaufteilung auch ein tolerantes Miteinander. Freie Räume fänden wir gar nicht soooo verkehrt, sogenannte Shared Spaces *klugscheisser*, die spontan, temporär, vielleicht sogar gemeinsam genutzt werden können. Ist ja nicht so, dass manch einer vielleicht auch mehrere Vorlieben haben kann, oder eine Kombination durchaus auch reizvoll sein kann. Ballons lassen sich auch in ein SM-Spiel einbauen. Fußfetisch genauso. Warum dann nicht auch mal miteinander, statt nebeneinander?
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi
Woll Armbänder erkennt nicht.
die kann man sich in einem Club wohl eher sparen.

Wenn in der Richtung was erkennbar sein soll sollte man auf Leucht Bänder zurückgreifen

Lg
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Die Idee mit Leuchtbändern ist gar nicht schlecht.

Bisher würde ich die Farbgestaltung mit bereits vorhandenen Armbändern hinbekommen - kommt jetzt ganz darauf an, was noch kommt.

Mir fehlt irgendwie noch Sadistin und Masochist. Gibt es dafür auch "traditionelle" Farben?
Kandy, danke für den Hinweis. Ich muss Dir da zustimmen. Diese Knicklichtarmbänder sind dafür tatsächlich am besten.

Sturmvoegel: Tatsächlich werden diese sogenannten "Shared Spaces" wohl überwiegend vorhanden sein, da bisher wenig exklusiver Raum nachgefragt wurde. Damit steht auch einem einfachen Luftballonraum, so wie Ihr es mögt nichts im Wege. Das Steinenhaus bietet eine sehr große Kapazität an und auch an Toleranz sollte es bei der Art von Veranstaltung nicht mangeln. Eine kleine Bitte hätte ich da allerdings noch:
Bei aller Toleranz wird es einen "Privacy Room" geben, der zeitweise von Leuten besetzt sein wird, die sich gefunden haben und unter sich bleiben wollen. Zum einem sollte dieser Raum in Maßen genutzt werden, so daß allen Interessierten die Möglichkeit gegeben wird, diesen zu nutzen, zum anderen bitte ich darum, das "Nicht stören" Schild zu beachten und zu respektieren.
*********dPain Paar
53 Beiträge
Wir werden auch zum ersten Mal dabei sein. Daher meine Frage... Gibt es Fixierungsmöglichkeiten? Kreuz, Strafbock oder ähnliches?
LG Sandra
*********eWild Paar
111 Beiträge
Ja Kreuz
Ja Strafbock
Ja Prison
2 Gynstühle
*********dPain Paar
53 Beiträge
Zitat von *********eWild:
Ja Kreuz
Ja Strafbock
Ja Prison
2 Gynstühle

Perfekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.