„@*********t6874 bl
Danke, fürs Reifen wechseln und Tränen trocknen bin ich dann gut genug, aber fürs Bett nicht? Und das nur, weil ich ein anderes Tempo habe?
Sorry, da gehört für mich eine gute Komunikation dazu, eben und gerade darüber, was ich darf und was nicht. Für mich ist da der Knackpunkt.
Der Mann an sich lernt ja auch. Und bevor ich wieder was auf die Finger bekomme, behalte ich sie halt bei mir.
Ich bin auch langsam. Kann schon mal Monate dauern bis zum ersten Sex.
Aber: ich kommuniziere das vorher. Damit der Partner das weiß. Und für sich entscheiden kann, ob er mein Tempo mitgehen möchte.
Genauso kommuniziere ich, wenn ich merke, der ist nur Kumpel. Dann bleibt der Kumpel.
Das mag verwirrend sein, denn ich weiß recht früh, ob ich einen Mann sexuell spannend finde, will aber nicht gleich in die Kiste, weil sich meine Lust erst langsam dazu gesellt. Es ist erst das Potenzial vorhanden, oder auch nicht.
Ob das Potenzial sich verwirklichen lässt... manchmal ja, manchmal nein, bei nein bleibt die Friendzone. Das kann tatsächlich erst sein, wenn der Sex schrecklich für mich ist. Oft aber berekts bei den deutlich früher stattfindenden Geknutsche.
Also küssen kann und mag ich deutlich früher. Und wer da nur schüchtern und entwicklungsresistent ist und für alles mein initiatives Händchen braucht ... Friendzone.
Sie