Wie kaltblütig so manche Frau mit dem Mann umgehen würde nur weil er Ihr nicht den PickUpArtist macht.
Warum kaltblütig? Man lernt sich gerade eben zwei Monate kennen und muss dann feststellen, dass es nicht passt. Kommt vor.
Was ist kaltblütig, dann eine Beziehung nicht zu vertiefen?
Meine Erfahrung ist: sus einer Ente wird kein Schwan. Kauf ich Ente, kriege ich Ente.
Sicherlich kann man reden und versuchen Raum zu geben. Nur wenn der Mann ganz andere Vorstellungen von gutem Sex hat als ich, soll ich ihn dann auf Krampf verändern?
Nö. Raum geben, ansprechen ja. Wenn er es dann nicht kann oder will, ergibt es sich über den zunehmenden Frust von alleine, sich zu entverlieben. Und bin ich noch gar nicht verliebt, kommt er in die Friendzone.
Hier können übrigens sogar die Hormone einen Streich spielen. Ich weiß nicht, wie klein die Kinder der TE noch sind. Der hormonelle Muttimodus lässt harmlose, nette Männer ungemein anziehend empfinden. Fiese Biologie. Der eigentlich spannende Typ Mann wird gar nicht anvisiert. Aber der Kopf weiß noch genau: eigentlich stehe ich nicht so auf den Nice Guy im Bett. Die Hormone halten taff dagegen: aber schau, er wäre der perfekte Papa und fürsorgliche Mann.
Da hängt Frau zwischen zwei Wünschen, die sich widersprechen. Was tun?
Sie