Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Zu schüchterner neuer Partner

*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********F_Hot:
Wenn der Mann nach zwei Monaten nicht mal in der Lage ist, die Frau richtig zu küssen und die Brüste anzufassen, dann kann da nicht mehr viel kommen. Da kann ich ihr nur raten, sich nach einem dominanten Mann umzuschauen. Was nützt es ihr, wenn Beziehungen ohne Sex theoretisch möglich sind, wenn sie dabei unglücklich und unbefriedigt ist.
Das würde ich auch so sagen da hat die Beziehung keine Chance
Muss ja jeder selbst wissen. Bieten sich ja genügend Herren mit offensichtlicher „Dominanz“ an.

Ich persönlich würde ihn erst abschreiben, wenn ich mehr entdeckt hätte.
*******987 Frau
9.052 Beiträge
Zitat von *********_love:
Ich persönlich würde ihn erst abschreiben, wenn ich mehr entdeckt hätte.

Das finde ich im Grunde eine lobenswerte Einstellung, aber ich persönlich hätte nicht die Lust und Geduld auf (eventuell seeeehr lange) Entdeckungstour zu gehen, wenn derjenige nicht zumindest die Schatzkammer mal einen kleinen Spalt öffnen würde um zu sehen, dass da überhaupt etwas lohnenswertes warten könnte.
Soll heißen: um mal in der von der TE beschriebenen Situation zu bleiben: wenn ich da so mit ihm am küssen wäre und auf einmal hätte er für einen kurzen Moment mal so richtig gezeigt, was in ihm steckt, meinen Kopf gegriffen oder mal kurz ganz stürmisch gewesen oder irgendwas kleineres, was aber darauf schließen lässt, dass da mehr dahinter ist als nur ein kleines schüchternes Kerlchen, dann würde ich, wenn ich ihn lieben würde, den langen Weg auf mich nehmen, das vorhandene zu entdecken und nutzbar zu machen. Aber wenn da so gar nichts käme/wäre, noch nicht einmal ein klitzekleiner Hinweis, dann täte ich das nicht, denn dann wäre es für mich und für ihn vertane Zeit und vergebene Liebesmüh. Dann würde ich eher dafür plädieren, dass man befreundet bleibt, aber für das sexuelle jeweils einen passenden Partner sucht.
Zitat von *********F_Hot:
Wenn der Mann nach zwei Monaten nicht mal in der Lage ist, die Frau richtig zu küssen und die Brüste anzufassen, dann kann da nicht mehr viel kommen. Da kann ich ihr nur raten, sich nach einem dominanten Mann umzuschauen. Was nützt es ihr, wenn Beziehungen ohne Sex theoretisch möglich sind, wenn sie dabei unglücklich und unbefriedigt ist.
Muss sie doch gar nicht.
Sie kann sich hier im Joy alles holen, was sie braucht. 🤷‍♂️
Ja, eben. Es gibt hier genügend dominante Männer. Und der "Traummann" der TE sollte vielleicht mal seine Sexualität hinterfragen. Vielleicht steht er ja eher auf Männer oder er braucht eine dominante Frau, die ihm zeigt, wo's lang geht.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Ui da kommen ja Thesen auf. Ließt euch erst mal alles durch was TE alles berichtet. Könnte manche Aussage der letzten 13 Beiträge als völlig haltlos darstellen. *popcorn2*

Zudem wurde gefragt was helfen würde den besagten "Traummann" aus der Reserve zu locken und nicht nach Ferndiagnosen, die so wertvoll sind wie ein Stück Roman in einer alten Zeitung, ob Sie Ihre Beziehung entsorgen soll.
Zieh dich einfach nackt aus. Hol seinen Lörres aus. Nimm seine Hand und leg sie auf deinen Hals.

Mein Bauchgefühl sagt mir, es fehlt ihm an Erfahrung. 2 Monate Treffen und Küssen, jedoch nicht mit Zunge und Grabschen?

Vielleicht solltest du ihn einfach mal nach seinen sexuellen Erfahrungen fragen? Du wirst ja merken ob er offen über Sexualität sprechen kann.
Muss sie doch gar nicht.
Sie kann sich hier im Joy alles holen, was sie braucht. 🤷‍♂

Wer weißt denn, was die TE wirklich braucht??

Es gibt hier genug Männer, die sich für dominant halten.
Aber reicht das?
Zitat von *********he_67:
Muss sie doch gar nicht.

Das schreibt sie doch eindeutig. Das weiße ist die Schrift. 😉
********er13 Mann
19 Beiträge
Erstmal zu mormalo

Was bist du denn für ein Schwachmat.
Du denkst wohl du bist der Supermann, aber wie ich feststellen muss, bist du single.
Woran das wohl liegt?

Ich würde dur vorschlagen mit ihm zu reden, da Ehrlichkeit immer am besten ist.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******r_22:
Zitat von *********he_67:
Muss sie doch gar nicht.

Das schreibt sie doch eindeutig. Das weiße ist die Schrift. 😉

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hättest du die Beiträge von auch TE gelesen würdest du wissen dass es Ihr viel mehr auf andere Dinge drauf ankommt und nur mit dem sekundären Problem zögern beim durchstarten Rat sucht. Was ein viel kleineres Problem ist als im Joyclub jemanden zu bekommen der zwar die sexuellen Vorlieben befriedigt aber auch all die anderen Aspekte die Sie eindeutig anspricht abdeckt.
*******_HB Mann
58 Beiträge
Warum wollen eigentlich alle den Mann umerziehen, schneller und dominanter machen?

Die TE ist lt. Profil "eher devot". Vielleicht sollte sie sich mal mit z. B. @*****kua austauschen, da geht dann vielleicht eher etwas in diese Richtung. Am Ende werden beide als Switcher glücklich.
@*******1979

Was ein viel kleineres Problem ist lub jemanden zu bekommen der zwar die sexuellen Vorlieben befriedigt aber auch all die anderen Aspekte die Sie eindeutig anspricht abdeckt.

*top*
Aber das scheinen die Wenigsten hier zu begreifen.
Liebe TE

Du hast Deinen "Traummann" gefunden ...gratuliere..

Ich persönlich ,hab nie dieses Wort benutzt ,weil ich trotz aller Träumerei und sogar zuviel an Phantasie im Kopf ,immer mit beiden Beinen am Boden stand um zu wissen ... : in der Realität ,gehen Menschen aufeinander zu ,aber nicht wie im Traum ,aneinander vorbei.

Du kannst ihm jetzt ordentlich den Gar ausmachen und ihm Dein Tempo aufs Auge drücken ( So,sollst Du mich küssen ).

2 Monate sind Dir zu lang für eine gemeinsame Zukunft ?..Nun, dann meinst Du wohl auch keine liebevolle Zukunft ...hm..oder doch ?.

Zukunft ,bedeutet "Zeit".Dann nimm Dir diese und berühr ihn so zurück ,wie er Dich als "schüchterner Mann" berührt hat ,um zu sagen : er ist mein Traummann.
Wenn ich einen Mann kennen lerne an dem ich ernsthaftes Interesse habe gebe ich dem Kennenlernen durchaus ziemlich viel Zeit.
Da ist es mir auch schon passiert dass derjenige gefühlsmäßig noch nicht soweit war wie ich. Aber nach ein paar Tagen sollte er aufgeholt haben. *g*

Aber was ich nicht erwarte: Dass er sich grundsätzlich ändert.
Und nein, aus einem sexuell unsicheren Mann wird kein selbstsicherer überzeugender dominanter Lover.
Ich nehm, wenn schon, das Gesamtpaket. In das hab ich mich ja auch verguckt.
Ich finde spannend, mit welcher Vehemenz ausgeschlossen wird, dass ein zunächst verschlossener / unsicherer Mann ein dominanter Liebhaber werden kann.

Das stimmt schlicht nicht. Natürlich ist das möglich. Selbst erlebt. Geht.

Emotional aufholen in wenigen Tagen??? ... Das entscheiden die Emotionen schon selbst, in welchem Tempo sie unterwegs sind. Rational kann man aufholen in wenigen Tagen. Emotional braucht es schon ein bisschen mehr als eine Entscheidung.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********_love:
...Das stimmt schlicht nicht. Natürlich ist das möglich. Selbst erlebt. Geht....
Geht nur Sadist bin ich nicht so gern.

Vorallem haben viele ein Problem mit dem lesen. TE erzählte dass Sie sich erst 2 oder 3mal live getroffen haben aber schon seit 2 Monaten texten. Auch hat er schon was geändert. Also der Wille zum ändern ist ja da.

Wie gesagt niemand wollte eine Ferndiagnose ob die Beziehung aufgelöst werden soll oder eben Wie kaltblütig so manche Frau mit dem Mann umgehen würde nur weil er Ihr nicht den PickUpArtist macht.
Den Rat den TE sucht ist wie holt man diesen Mann aus der Reserve!
Wenn er emotional nicht aufholt passt es halt nicht für mich. *nein*

Und: Ich hab den wundersamen Umschwung von unsicherem
zum dominantem Mann noch nicht erlebt. Wenn, dann waren sie es ohne es zu wissen oder es sich einzugestehen weil frauenverstehtechnisch sozialisiert.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Du bist aber nicht gefragt, ich ich ich, Egoisten gibts *ja*
So hat jeder seine eigenen Erfahrungen.
@****ain

[Den Rat den TE sucht ist wie holt man diesen Mann aus der Reserve!]

Aaah...so ala ,erst lock ich an ,was ich will ..weil ichs mag ..und weils mir gut tut ..und wenn ichs hab ... langweilts mich und ich fang an zu pieken ,weil ...zu langsam für mich ?

Zukunft ...klar...das kann viel bedeuten ..da muss Mensch Gas geben ( passt -ficken,passt nicht -ficken scheisse ).

Die ungeduldige Phase kennt wohl fast ein jeder.Rückwärts betrachtend ,oftmals ein Kopfschütteln wert.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Ihr seht euch also 2-3 mal in der Woche. Hm.. Es gab nur 3 treffen wo die Möglichkeit war intimer zu werden?
Darf ich fragen ob die Kinder bei den 2-3 mal in der Woche immer mit dabei sind?
*******987 Frau
9.052 Beiträge
Zitat von *******1979:
Wie kaltblütig so manche Frau mit dem Mann umgehen würde nur weil er Ihr nicht den PickUpArtist macht.

Um Pick up Artist ging es hier keinem. Jeder weiß, dass ein ruhiger Typ höchst selten zum wilden Gigolo wird. Trotzdem kann man sich von einem über 40 jährigen wünschen, dass er mehr tut als küssen. Wünsche haben bloß die dumme Eigenschaft, nicht immer in Erfüllung zu gehen. Und dann ist es nicht "kaltblütig" sich zu überlegen, ob sich eine weitere Beziehung mit dieser Person lohnt oder nicht, sondern einfach logisch. Wenn man ihn genug liebt und ihn in allen anderen Bereichen toll findet oder wenn einem dieser Aspekt nicht so wichtig ist, dann wird die Entscheidung wohl für eine weitere Beziehung fallen. Für den Fall haben hier schon mehrere Tipps gegeben, was sie dann weiterhin versuchen könnte.
Das Problem ist bloß, dass man, wenn man verliebt ist, manchmal ganz unrealistische Vorstellungen von sich, dem Partner und eventuellen Möglichkeiten hat. Ich denke, einige eher "kaltblütige" Beiträge sind von den jeweiligen Schreibern dafür gedacht worden, der TE zu helfen, die Situation zwischen sich und ihrem Partner realistischer oder zumindest aus mehr als nur einer Perspektive zu sehen. Und gegen die heiße Leidenschaft der Verliebtheit hilft gelegentlich besser kaltes, ruhiges Blut als noch mehr Schwärmerei.
Wie kaltblütig so manche Frau mit dem Mann umgehen würde nur weil er Ihr nicht den PickUpArtist macht.

Warum kaltblütig? Man lernt sich gerade eben zwei Monate kennen und muss dann feststellen, dass es nicht passt. Kommt vor.

Was ist kaltblütig, dann eine Beziehung nicht zu vertiefen?

Meine Erfahrung ist: sus einer Ente wird kein Schwan. Kauf ich Ente, kriege ich Ente.

Sicherlich kann man reden und versuchen Raum zu geben. Nur wenn der Mann ganz andere Vorstellungen von gutem Sex hat als ich, soll ich ihn dann auf Krampf verändern?

Nö. Raum geben, ansprechen ja. Wenn er es dann nicht kann oder will, ergibt es sich über den zunehmenden Frust von alleine, sich zu entverlieben. Und bin ich noch gar nicht verliebt, kommt er in die Friendzone.

Hier können übrigens sogar die Hormone einen Streich spielen. Ich weiß nicht, wie klein die Kinder der TE noch sind. Der hormonelle Muttimodus lässt harmlose, nette Männer ungemein anziehend empfinden. Fiese Biologie. Der eigentlich spannende Typ Mann wird gar nicht anvisiert. Aber der Kopf weiß noch genau: eigentlich stehe ich nicht so auf den Nice Guy im Bett. Die Hormone halten taff dagegen: aber schau, er wäre der perfekte Papa und fürsorgliche Mann.

Da hängt Frau zwischen zwei Wünschen, die sich widersprechen. Was tun?

Sie
Aussage von meiner Freundin bezogen auf dieses Thema zu mir.

Ich liebe dich aber ab und zu brauch ich dich auch als „meinen Stecher“

Nicht verkehrt verstehen. MEINEN Stecher, nicht EINEN Stecher.

Das ist aber das was dabei rauskommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.