Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Zu schüchterner neuer Partner

*******1979 Mann
494 Beiträge
@****eee in der Tat.

Was sich viele einfach nicht vorstellen und wahrhaben können dass es auch Menschen gibt die sich nicht nur durch das aus sich herausgehen definieren. Scheinbar ein recht deutsches Problem, Dichter und Denker sind hier wohl nicht mehr sehr erwünscht bzw es wird aberzogen, umerzogen oder abgeschoben. Ja ein großer Aufschneider wie Ihn sich so manche Frau hier wünscht und später oft verflucht wird so ein Mann nie. Die TE hat jedenfalls schon verstanden dass solche Menschen auch ganz andere Vorzüge, die andere nicht wertschätzen oder gar verstehen, mit sich bringen kann.

Diese ganzen falschen Thesen über passt nicht, was wäre wenn und ob Friendzone oder ob nicht haben doch alle nicht mehr Wert wie ein Roman aus einer Zeitung im Altpapier, was viele dabei vergessen dass es nicht um Sie selbst geht. Aber wie sagt man so schön man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen, vor allem nicht wenn man völlig anders gestrickt ist.

Die Frage ist auch manchmal um welchen Rat wurde denn gefragt? Um eine Beziehungsanalyse jedenfalls nicht. Erst lesen hilft da weiter bevor man die krudesten Vorurteile in den Raum stellt.

@*******teDD ich kanns nur nochmal zum Ausdruck bringen, so ein Mensch der denkt einfach zuviel und dreht sich dabei im Kreis weil er denkt er könnte noch ein perfekteres Ergebnis erdenken. Mit Worten kannst du Ihm auch den Anlass geben noch mehr bedenken zu müssen. Im schreiben kann sich so ein Mensch besser ausdrücken und man meint auch er könnte dadurch auch scheller Handeln, dem ist nicht so denn live am Objekt ist man nervös und da verfällt man möglicherweise wieder in seine Ursprungshandlung. Wenn man seinen Kopf ausschaltest dann bekommt man alles schneller und wenn er mal bisschen sicher ist kommt er von ganz alleine raus aus der Gedankenspirale.
*********e2017 Paar
9 Beiträge
Ich verstehe nicht warum die meisten Menschen einfach nicht offen „reden“ können. Das ist der Schlüssel zum Glück.

Aber die meisten Menschen sind mit sich einfach nicht im Reinen, da kann es mit einer weiteren Person (Partner) nicht besser werden.
Sehr schade
Frau Green_eyes ..schreibt etwas nieder ,was ich ebenso schreiben würde.


Hach ja ... wie schön..,daß ist wenn einem solch Magie begegnet... - ich konnte mir solch Magie immer erhalten um zu spüren ..der ist es..
*********erin Frau
343 Beiträge
@*******teDD

Du schreibst: "Wahrscheinlich wird er nie wahnsinnig dominant, aber ich hoffe, ihn durch diverse Spielchen in diese Richtung zu bekommen."

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass man einem Menschen eine Neigung durch Spielchen "anlernen, anerziehen" kann...
würdest DU jemanden als dominanten Partner wollen, dem DU sagst, was zu tun ist, den DU dazu überredest für dich dominant zu handeln?

Ich für meinen Teil nicht.
*********erin Frau
343 Beiträge
@ TE
Selenites Satz solltest du dir nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, da steckt viel Wahrheit drin, die (besonders wir Frauen) sehr oft übersehen:

was ich nicht erwarte: Dass er (ein Mann) sich grundsätzlich ändert.
Und nein, aus einem sexuell unsicheren Mann wird kein selbstsicherer überzeugender dominanter Lover.
Und nein, aus einem sexuell unsicheren Mann wird kein selbstsicherer überzeugender dominanter Lover.

Möglich, dass Frauen, denen das bewiesen werden muss, diese Erfahrung nie machen werden.

Andere Frauen haben diese Erfahrung schon gemacht und genossen.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Soviel zum Thema Magie
Zum Thema Magie
*******987 Frau
9.052 Beiträge
Und nein, aus einem sexuell unsicheren Mann wird kein selbstsicherer überzeugender dominanter Lover.
Die TE hat aber ja schon geschrieben, dass Ansätze in Richtung Dominanz zu erkennen sind sobald er dann tätig wird.
Augen *roll*

Was ich nicht erfahren habe ,plattiere ich mit fremdem.

Magie der Nichterfahrung.
*******1979 Mann
494 Beiträge
@*********_love
Tja stille Wasser sind tief. Manche fischen halt nur an der Oberfläche.
Ein schüchterner Mann ... packt mein Haar beim küssen ...hm .. ist mir noch nie begegnet.


Ein mit respekt gespickter Mann ..küsst mich mit Griff im Haar .. ist mir schon begegnet.

Und das hat der vermeintlich schüchterne Mann ..in diesem Thread bereits getan.
Ich muss mich echt grad wundern..


Ist es so ..das wir auf der Suche/Weg ..nach Vollständigkeit , unsere zarten Anfänge vergessen ?


Scheint wohl so...
@*********2019

Kommt drauf an, wo man sucht
@**au Green_eyes

Ich könnte glatt ein Klischee bedienen


Frau mit sexueller Erfahrung fand Mann mit ebenso gleichem Kinderwunsch .. ,empfand diese Zeugung als nicht Paarfähig...klärte dieses...positiv für Beide...tobte sich aus und
kehrte dennoch zurück zu dem was sein kann..und traf auf Mann der sich trotz Erfahrung seines erhalten hat..
*******teDD Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
@*********erin

Also wahrscheinlich reden wir auch von zwei verschiedenen Paar Schuhen.
Ich brauche kein Mann der mich würgt, der mich wie eine Sklavin behandelt oder der mich so schlägt, das blaue Flecken entstehen.
Mir reicht eine normale Dominanz. Das er mich einfach härter anpackt, mich einfach nimmt so wie er will, mir auf dem Arsch haut.
Sex ist für mich ein Spiel, mal bin ich leicht dominant und sage ihm was ich will, bzw nehne es mir und mal ist es andersrum. Ich denke, dass beinahe jeder Mann daran Gefallen finden würde. Ich bin gern devot, aber Sex ist ein Geben und Nehmen und ich kann mich ja nicht immer nur bedienen lassen (wenn mir jemand sagt, was ich machen soll, ist es natürlich einfacher, als selbst die Ideen haben zu müssen).
********er13 Mann
19 Beiträge
Taste dich einfach langsam ran, denn es gibt auch Männer die es langsam angehen wollen.
Überrasche ihn einfach mal mit sexy Dessous, da weiß ein Mann gleich was die Frau möchte. Da kannste ihm auch ins Ohr flüstern, dass dir es gefällt, wenn er mehr die Initiative ergreift.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Küssen ist für mich der Gradmesser der Passigkeit.
Werde ich allein davon heiß, geil, willig, klatschnass , steigen die Schmetterlinge wild auf, die Knie werden weich, ist es der richtige Mann für mehr.

Tut sich da schon beim Küssen nix, hätte ich nicht soviel Spaß daran. Wenn das schon nicht klappt , verliere ich schnell das Interesse.
Rede mit ihm erkläre ihm deine Wünsche und Sehnsüchte.
Ein erwachsener Mann, der dich auch halten will,glücklich und erfüllt sehen will, wird darauf eingehen können.

Wenn nicht, hätte sich das für mich gleich erledigt. Es sei denn, ich wollte in einer Art Geschwister WG leben wollen......
Es sei denn, ich wollte in einer Art Geschwister WG leben wollen......
Diese haben heutzutage doch schon viele Paare nach kurzer Zeit. Es ist dann etwas anderes als Sex, was die Beiden zusammen hält.
Ich möchte Dir nur ungern die Illusion rauben.

Aber wenn Mann nicht küssen kann in dem Alter - dann befürchte ich, dass es ein sehr zäher Weg wird. Bis kürzlich hatte ich auch noch diesen Optimismus und habe versucht "ihn" zu lehren, wie man küsst bzw. so das es mich scharf macht. Sagen wir es mal, es war von kurzer Dauer. Von einer Woche auf die Nächste hatter er wieder alles vergessen. Und genau so hat er sich auch im Bett verhalten - vollkommen beratungs resistent auf ganzer Ebene.

Meine Erkenntnis und Erfahrungen haben gezeigt, dass wenn Mann nicht in der Lage ist, mich mit seinen Küssen anzumachen, dann wird er es auch im Bett nicht schaffen. Ein Kuss ist eben nicht nur ein Kuss. Küssen ist eine Kunst und zeigt relativ schnell, ob Mann in der Lage ist, sich in die Frau zu versetzen, sie zu lesen und einzufühlen.

Ich befürchte, es ist Zeitverschwendung aber wünsche Dir trotzdem alles Gute und vielleicht findest Du ja einen Weg.

Gruss & Kuss
BB
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Sicher wird es Paare geben, die auf Sex verzichten, warum auch immer , und WG mäßig zusammen leben.
Ich bin mir nicht sicher, ob die TE das mit ihren Jungen Jahren so möchte und ob das mit Traummann gemeint war.
Ich bezog das eher auf die gemeinsame Sexuelle Erfüllung, leider ein Traum, wie es scheint.

ch bin sexuell sehr aufgeschlossen und erfahren (insofern man das in meinem Alter behaupten kann;)), ich mag es gern wild, bin devot veranlagt und möchte das auch gern leben. Mein neuer Partner ist jedoch extrem zurückhaltend, wir hatten noch nicht einmal Sex. Gestern hatten wir endlich die Möglichkeit dazu und er hat sich nicht einmal getraut meine Brüste anzufassen.

********r_77 Mann
25 Beiträge
Die genannten Fakten sind, dass es in zwei Monaten zu einigen wenigen Treffen kam, bei denen teilweise auch noch die Kinder der TE anwesend waren.
Bei manchen Antworten hier habe ich das Gefühl, als wären die beiden zwei Monate nackt eingesperrt gewesen und nichts passiert.
Mein Gott, die einen schicken im zweiten Satz einer Nachricht Penisbilder, macht der Partner des TE wahrscheinlich nicht. Und selbst wenn die Pessimisten recht hätten, wer hört schon auf jemanden von außen, wenn man grade die rosarote Brille auf hat. Die TE wird schon selber merken, wenn es nicht passt, vielleicht später als von außen betrachtet. Aber es ist ja nicht so, dass sie misshandelt wird - lasst sie doch die Zeit genießen, wenn sie jetzt glücklich ist.
Ja, möglich dass es nicht passt. Das kann aber auch bei einem aktiveren Liebhaber passieren, oder? Was hilft ihr denn z.B. ein super Liebhaber, der nichts mit ihren Kindern anfangen kann?
Tipps sind genannt, der Herr ist auf Dienstreise. Also einfach mal abwarten.

Zur Not empfehle ich konzentrierte Bachblüten, ich habe gehört die sollen Wunder bewirken *zwinker*
Von einem Beispiel die Weltwahrheit abzuleiten ist schon eine einigermaßen überschaubare Welt.

Der Mann der TE scheint aber weder beratungsresistent noch entwicklungsunfähig.

Ich bin da mehr bei der TE selbst und auch bei @*********2019, dass das einfach ein respektvoller Mann ist, der nicht gleich für nen Fick in die Selbstvergessenheit gerät. Er achtet auf sich und auf sie.

Im übrigen ob etwas möglich ist oder nicht, entscheidet sich daran, ob es tatsächlich geht oder nicht und nicht daran, ob sich das jemand vorstellen kann.

Wenn Menschen schon an dem scheitern würden, was ihnen andere nicht zutrauen, dann würden wir wohl noch über Höhlenmalerei kommunizieren.

Die beiden machen das schon. Bin ziemlich optimistisch.
@********r_77

Jetzt komm‘ uns doch nicht mit Fakten... *ironie*

Die Bachblüten allerdings haben Potential, zumindest zum running Gag.
Das wird den Dingern selbst zwar nicht gerecht, aber ich werde ebenso nie wieder das Wort hören oder lesen können ohne schmunzeln zu wollen.

Ich bin auch reichlich irritiert, ob der zuweilen vernichtenden Aussagen. Als wäre die Liebe ein knallhartes Abchecken und nicht ein lebendiges Wesen, das dynamisch sein muss, individuell sein darf und gerade in Zartheit doch betörend süß sein kann.
Zitat von *********_love:
und gerade in Zartheit doch betörend süß sein kann.

Wenn dieses die Empfindungen der TE wären gäbe es diesen Thread wohl nicht. *skeptisch*
Die empfindet das Ganze ja wohl selbst als problematisch.
**cM Mann
2.568 Beiträge
Zitat von *******teDD:
Gestern hatten wir endlich die Möglichkeit dazu und er hat sich nicht einmal getraut meine Brüste anzufassen. Er küsst mich lieber stundenlang, aber auch das sehr zurückhaltend und mit so gut wie gar keiner Zunge, was mich so gar nicht erregt. Ich habe ihm versucht, zu zeigen wie ich es gern hätte, aber es hat nicht geklappt. Jetzt bin ich absolut gefrustet, ich wünsche mir so sehr ein erfülltes Sexleben mit ihm.

Zitat von *******teDD:

Er küsst am Anfang sehr zurück haltend, bei den letzten Malen ist er aber nach einer gewissen Zeit "wilder" geworden und es war ein Küssen nach meinem Geschmack, mit Zunge, knabbern, saugen. Von allein hat er nie das Thema Sex angesprochen, ich habe ihn dann gefragt ob er überhaupt ein Penis hat, da ich das Gefühl habe, er würde gar nicht mehr wollen. Daraufhin meinte er, er denkt permanent an Sex mit mir und ich habe ihm von meinen Vorlieben geschrieben. Er meinte, er sei für alles offen und würde mit mir alles probieren, spezielle Vorlieben (devot, dominant, Lack und Leder) hätte er nicht. Deswegen verstehe ich nicht, wieso er gestern nicht einfach über mich hergefallen ist.

Und das beides vom selben Tag? Ich glaub', der Fehler liegt hier nicht darin, daß die beiden nicht zusammen passen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.