@**********Magic
vielen Dank!
Langsam habe ich das Gefühl, dass sich hier hauptsächlich Menschen rumtreiben, die a) mega viel langeweile haben und evtl mit dem eigenen Leben unzufrieden sind oder b) außer Vögeln wirklich nicht viel im Kopf haben.
Es gibt Menschen, die ein ganz normales Sexleben führen und glücklich damit sind. Es gibt Menschen bei denen die seelische Verbindung einen höheren Stellenwert hat als wildes Rumgevögel.
Außerdem habe ich lediglich nach Ratschlägen und Tipps gefragt um ihn ein wenig aus der Reserve zu locken und nicht um diverse Beziehungsratschläge. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso unter meinem Post diverse Diskussionen entstehen. Ihr kennt weder mich noch den wundervollen, einfühlsamen Mann an meiner Seite. Ich bin sehr glücklich mit ihm und werde mir das sicher nicht durch irgendwelche komischen, an den Haaren herbeigezogenen Prognosen kaputt machen lassen.
Ich bedanke mich, für viele tolle Tipps und Erfahrungsberichte, die mir wirklich weiter geholfen haben (!) und werde mich hier nun zurück ziehen.