Ich bezweifle...
"Und wenn ich hier so einige Beiträge in den ganzen Thread´s lese, sehe ich, dass es viele Menschen gibt, die gar nicht wissen was Liebe überhaupt ist. Ganz zu schweigen von den ganzen Meinungen darüber, wie man sich verhalten sollte wenn man liebt."
..dass das der Fall ist. Viel mehr ist es so, dass sich hier im Forum a)die Leute mehr öffnen, da sie ja relativ anonym sind und b) sie vielleicht eine anders geartete Definition von Liebe haben.
Hier jemandem die Liebesfähigkeit abzusprechen ist allerhöchstens rhetorisch aufregend,ich hoffe doch sehr,du meinst das nicht ernst?
zum Thema:
Ich glaube Sex wird im öffentlichen Leben überbewertet und dadurch in der Beziehung tendenziell unterbewertet.
Ich verstehe das fast schon als gesellschaftlichen/kulturellen Prozess.
Die Generation meiner Eltern kannte keinen Sex im Fernsehen und auch Werbungen kamen ohne Dekolletés bis zum Bauchnabel aus.Sie taten es eben einfach,ohne das sie zuhören mussten wie es kaputtgeredet wird(Medien) oder es selbst kaputtredeten(mit Freunden etc.).
Ich bin der Meinung,Sex sollte in der Beziehung wieder ein höherer Stellenwert eingeräumt werden.Sex ist meiner Meinung nach unverzichtbar .