trennungsgrund
Wenn das Sexbedürfnis von Partnern stark unterschiedlich ist, führt das meiner Meinung nach am Ende immer zur Trennung. Ich habe das Problem mit meiner Frau, und ein gute Freundinn mit ihrem Kerl, wir haben immer noch die Hoffnung das es sich irgentwann mal bessert. Ok ich glaub nicht dadran, der letzte Schritt ist bei mir auch nicht mehr weit.
Meine Bekannte ist noch nicht soweit,aber sie ist auch total gefrusstet. Wir sagen beide so 1-2mal in der Woche wäre schon ok, meistens kommt es aber nur 1mal im Monat dazu, und auch nur auf eigen initative stichwort mitleidsnummer usw
würg
Es ärgert mich gigantisch das wegen sowas die ganze Beziehung für den Arsch ist. Wie ein vorposter meinte ich bin mit meiner Frau verheiratet und nicht mit meiner Schwester.... Richtig ich will ja keine WG sondern eine Beziehung wenn ich mir ein Partner suche, und dazu gehört auch SEX.
Was soll man den bloss machen???
Ausschwitzen kann man das auch nicht, das Bedürfniss ist halt da und es geht auch durch SB nicht weg.
Ich weiss auch nicht warum man dann als Partner dieses Problem absolut totalst ignorieren kann, und sich dann aber wundert warum es in der Beziehung nicht läuft? Will mir nicht in den Kopf.
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten ausser GV um gemeinsam Sex zu haben. Ich mein man kann sich auch einreden das man kein Bock hat.
Wo das Kind geplant wurde,da gings ja pötzlich auch fast jeden tag zursache. KOOOMISCH???
Gespräche bringen auch rein nichts, viel verständnis aber das war es schon. Ich würd mir selber raten die geschichte zu beenden, aber das ist immer leichter gesagt als getan, wenn auch noch Kinder im spiel sind.Aber ewig unglücklich in einer Beziehung das ist doch auch nichts. Ich würd gern mal was hören von den Leuten die Sexuell zurückhalten sind, warum man so die Beziehung aufs Spiel setzt.
Naja megaviel frust in diesem Post,sry leute