@ feuerbird
ich hoffe nicht du verwechselst sex mit liebe.....soll es zwar auch geben aber in einem erotic-forum....??
Oh, das tut mir leid. Ich dachte, der Threadtitel "Sex in der Beziehung wird überbewertet." würde nach Sex in Beziehungen fragen und da Beziehung und Liebe für mich zusammen gehören, habe ich entsprechend geantwortet. Aber das nächste Mal lese ich die Überschrift genauer... Insofern lassen sich für mich Sex und Liebe innerhalb einer Beziehung nicht trennen, einfach weil die Liebe in allem, was wir tun, mitschwingt. Und dieses Gefühl beim Sex ist eben wichtig für (m)eine Beziehung und lässt sich wie gesagt für mich nicht einfach durch andere Aktivitäten erzeugen.
Wenn es um Sex mit anderen geht, naja, da stimme ich dir zu, da steht weniger dieses Gefühl im Vordergrund, sondern mehr die Lust und das Bedürfnis. Das kann es auch in der Beziehung geben, steht aber für mich wie gesagt nicht im Vordergrund, denn dann könnte ich mich auch selbst befriedigen. Für mich macht SB vs. gemeinsamer Sex aber einen ziemlich großen Unterschied.
LG
Pussy