ist mir schon passiert
...wobei ich immernoch hin -und herwanke, ob es nicht vielleicht doch Wunschdenken war.
Wie es hier auch schon geschrieben wurde, war mir diejenige sofort sympathisch. Waren schnell sehr vertraut miteinander. Was und wie sie schrieb war einfach nur herrlich. Genau, wie ich es mir immer erhofft hatte, wenn ich meine Traumfrau doch mal treffen sollte.
Zwischendurch kam sie wieder mit ihrem Ex zusammen und es hat mich ziemlich gewurmt. Es hatte mich wohl erwischt, ich hatte mich verkuckt.
Na einiger Zeit tauschten wir Adressen und Telefonnummern aus und unterhielten uns stundenlang, manchmal bis tief in die Nacht.
Auch sie war Feuer und Flamme. Sie war so süss, auch ihre Stimme.
Und als ich sie über Webcam sah, war ich so aufgeregt und hoffnungslos verliebt.
Sie schickte mir ne liebeskarte und ich ihr Rosen.
Aber nach einiger Zeit, ließ es nach und sie ließ mich mehr und mehr "verhungern"....ging nicht mehr richtig auf mich ein und war unterkühlt.
Sie hatte sich längst gefühlsmäßig von mir entfernt. Der Zauber war weg, es war vorbei, sie hatte es einfach beendet, ganz für sich alleine ohne vorher mit mir zu reden.
Wir wollten Freunde bleiben, aber ich konnte nicht.
Nach langer Leidenszeit, hatte ich mich von meinem Wunschbild verabschiedet.
Aber ist Liebe nicht auch idealisierte Wahrnehmung? ....Wunschdenken?....Man kann sich verlieben, ohne sich getroffen zu haben. Das schlussendliche Treffen und die folgende Zeit wird dann zeigen, ob aus Verliebtsein auch Liebe wird.