aber ich habe manchmals auch einfach Angst davor, daß wir irgendwann gar nicht mehr in der Lage sein werden, unkompliziert jemanden kennen zu lernen.
Die Menschen,die bereit sind,sich real zu treffen,die tun das auch und zwar relativ schnell.Der Rest,der rein virtuell lebt,hat sich auch vorher,zu der Vor-Inet-Ära nicht getraut,sich zu treffen.
ich selber habe durch das Internet eine solche Menge an Menschen innerhalb kürzester Zeit kennengelernt,wie in den letzten ~ 15 Jahren davor nicht. Warum? Weil ich dies für mich hier nur als Sprungbrett betrachte, mich zu allem Möglichen Userevents anmelde, mich nicht wochen/monatelang hinter illusionärer Süßholzraspelei verstecke ,sondern Nägel mit Köpfen in Form von realen Dates mache.
Kopf oder Zahl,no risk no fun und die Chancen stehen 50:50 das so ein reales Date ein Erfolg wird.So what,ich betrachte das nur als kritisch,wenn die Träumer dieser Welt die Realisten dieser Welt in dem Glauben lassen,sie wären bereit für den Sprung in die Realität.
Das ist unfair.
Kommt leider häufig vor,aber irgendwann hat man den Bogen raus und wer sich nicht innerhalb von 4 Wochen,so durch Entfernung machbar trifft, wird dies nie tun,meiner Erfahrung nach.