Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender und Halstücher

Tragt ihr oft Halstücher

Dauerhafte Umfrage
Transgender und Halstücher
Hey liebe Transgender wie mein Name schon sagt bin ich ein absoluter Halstuch fetishist Ich bin mal Neugierig ob ihr welche tragt wie oft warum wie und auch alles was euch einfält. Und wenn ihr welche tragt was für welche ich meine ob aus Seide; Baumwolle, Satin, Oder ob 50x50 oder eher 100x100 große und vorallem was für Farben Muster und diese dinge
Hallöle...
Die meisten TG's tragen ein Halstuch nur um Ihren Adamsapfel zu verdecken und weniger als Fetish oder als Trend.

~~~Ilonka~~~
Im allgemeine trage ich gerne Halstücher wenn's kalt ist - ist halt sehr praktisch, wärmend und mittlerweile auch keine Frauendomäne mehr.
Gerade im Winter wenn ich morgens an die Uni gehe, sehe ich reichlich junge Männer, welche Halstücher tragen.
*********ut_st Mann
52 Beiträge
Klar!
ich trage oft Halstücher. Es gibt viele Gründe die sich gegenseitig bestärken. Im Winter sind Halstücher angenehm wärmend, im Sommer können sie kühlend wirken (Seide) und auf dem Motorrad sind sie im Sommer Schweißauffangend.

Aber dabei ist es mir wichtig, dass die Tücher im Design und Material entsprechend sind. Sie müssen mal meinen Hals-Kinnbereich bauschig weich umschmeicheln und dann aber auf dem Motorrad auch enger, rau und saugfähig sein.

Ich habe eine recht große Sammlung an Tüchern und Schals. Alle sind recht groß und jedes hat irgend ein besonderen Effekt. Darunter befinden sich auch indische Tücher mit verwebten Metallfäden. Die Farbpalette reicht von naturweiß über knallrot und blau bis schwarz, sogar mit Mustern.

Tücher sind für mich eine wichtige Ergänzung. Sie drücken vielleicht etwas Sinnlichkeit und Sensibilität aus und das empfinde ich sehr angenehm.
Wenn alles gut zusammenpasst, sieht es außerdem sehr schick aus.

LG
Halstücher
Hey, ich trage auch gerne Halstücher, wie man an meinen Fotos sieht. Habe aber nicht all zu viele, denn meine Frauenkleidung muss sich erstmal vergrößern. Aber insgesammt sind sie warm und kuschelig, oder dienen dem Aussehen.
MfG. Sven_ja *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.