Zitat von *******red:
„ch verstehe ehrlich gesagt nicht was da so wichtig daran ist, das zu wissen. Ändert die Situation im Bett nicht im geringsten, wenn ich das weiß. Ich frage jedenfalls nicht danach.
...was magst Du denn gerne erfahren, worüber würdest Du Dich gerne unterhalten? Alles scheissegal ausser Schwanzgröße und sexuelle Handlungswünsche? Würde mich echt interessieren wie Dein Dialog so ablaufen würde....und das meine ich echt ernst.
EIn größerer Anteil von Menschen hier will wirklich nur ficken - dem ist Gehirn, Gespräch, Anteilnahme, Empathie ziemlich egal... kann ja auch so ok sein, aber dann passen eben bestimmte Menschen nicht zueinander.... eigentlich so einfach.
Man fragt nach dem Beruf (und vieles andere) und bekommt entweder einen wunderbaren Dialog, oder es knallt die Tür zu.... Politik wäre ja auch noch ein spannendes Thema..... ich mag durch diese Art von Konversation einfach eine Trennung zwischen für mich interessante Menschen, oder eben rnicht. Mir reicht es , wenn hier auch nur 5% zu dieser Kategorie gehören.
Und die sind dann echt toll, eben volle Bandbreite, Dialoge auf allen Ebenen, inclusive Sex und Genuss.... alles andere ist mir zu flach..... kommt daher das Wort "flachlegen"