„Lieber TE /
@*******aer ,
Lese deinen Thread und die Antworten mit gemischten Gefühlen.
Auf der einen Seite finde ich gut, wie Du deine Sexualität immer weiter erforscht und auch versuchst für Dich das Maximum an Erfahrung und Genuss zu erzielen.
Auf der anderen Seite finde ich wie Du mit deiner Frau umgehst nicht gut.
Es sind vor allem drei Punkte die dieses unangenehme Gefühl in mir erzeugen.
Zum einem das Du deine Frau hintergehst und ihr Vertrauen missbrauchst. Finde ich persönlich nicht in Ordnung.
Zum anderen irritiert mich, der Eindruck das der Zugewinn an Selbstvertrauen bei deiner Frau, Dir gar nicht gefällt. Ist aber mein persönlicher Eindruck, mag falsch liegen.
Zum Schluss ist es das Du Dich über den Wertekodex deiner Frau (katholisch) so einfach hinwegsetzt.
Ich denke, das ihr ersteinmal diese drei Themen in euerer Beziehung für euch abklären solltet.
Ansonsten sehe ich eher, das hier zwei Menschen die nicht zusammenpassen bewandere unglücklich bleiben.
Von den Reaktionen auf den Vertrauensverlust durch den Betrug will ich gar nicht reden.
Nur als Gedankenspiel, wie würde deine Frau reagieren wenn Si den Betrug von Dir bemerkt und was würde das mit ihr machen?
Finde das sehr kritisch was Du hier planst, bzw. Vorhast.
Will kurz anmerken, daß Ich aus solchen u. Ähnlichen Gründen nun seit knapp 1 Jahr keine neue Beziehung mit einer Frau eingehen will.
Weil Ich keine heinlichtuerei möchte... & dazu würde mich auf Beziehung
einlassen
klar beim ausleben meiner Vorliebe für Shemale's & /oder ausprobieren v. Bi; bzw. Homosexueller Neigungen, durchweg, behindern...
Was mich auch echt Überwindung gekostet hat, das Ich Akzeptiere, sollt sich zeigen, das Ich mehr Gafallen an/mit Shemale's habe &/od. an
Bi/Homosex Spielen (em)finde
...Werd
Ichs annehmen!!! Wunsch mir hätte vor Jahren so gedacht...
Doch besser wie's jetzt ist, als ne "Hetero Beziehung" führen&trotzdem immer anonym Homo Sextreffen auf Parkplätze, Sauna etc. haben.nur jeder muss ja selber wissen..
Find mit fester Partnerin wäre 3er mit Shemale OD. Bi-Dreier m. Mann,glaub war total unennspannt.gut das Ich meine "VorURteile" abgeworfen hab.ham wir immer noch v."Partnerin." meisten Frauen denken, wenn Er mit Shemale/Transe Bett war, ist er kein richtiger Mann. (Ausnahme FRAUEN HIER IM joyceclub kennengelernt ... Niemand wirft Dogma " v.Jetz auf Gleich ü.Board" Vom Blickder Ex-Freundin hab jetzt noch genug,wie von ONS(vor Beziehung! ) mit Shemale erzählte. Beim feiern KENNENGELERNT,... Wat für 1Blick die Ex kuckte, werd nie vergessen
Und obwohl,ICH ihr alles erzählte.z. B.Das blassen 1unbeschreiblicher Sex kick war/ist. "War ne 1x Erfahrung",Doch nur,da Panik "Danach" um Hetero Orientierung, mich "Überwältigte"!!! eigentlich von der Shemale&Mir, Wiedersehen vereinbart,tele Nr.warn Getauscht.leider wurd nix draus, weil Panik um"Hetero100% 🙁
Fühlt mich nun Freier&Wohler seit Status Geschichte, schäme heut weil Heterosexualität =Gold für mich war..In eisamen Momenten parTränen liefen.Heut weiss Ich, Nie Wieder wie damals, will Vorliebe f. Shemales unterdrücken. hab Gefühl, meine Fehler v. Damals auszugleichen.und das nur Durch Offenheit, will Ich
Wenn Diese Roman, hier schrieb grad & betrachte;Weiss, Ide mit Sexuall Therapeut quatschen...Geh Ich richtige Weg
Hier IM Joy Club fuhl Ich mich verstanden, wir alle irg.wie Versaut bis Total Versaut sind.Fruher Versuche Hilfe/Tips in1 Forum zu bekommen, waren leider doof. Klar is Forum, wo Sexualität nur 1Teilbereich, viele User auf Wellenlänge&nicht meine..
SO gesagT bekommen meine Erfahrungen mit Shemale's,SEIEN nur Fantasien Gewesen ... Und Ich,EINFACH MÄNNER TREFFEN SOLL&Ich gar
GARANTIERT EINEN TREFF, WO ICH MICH VOLL VERKNALL
Nun inzwischen wäre ne Dauerfreundachaft, Inc.Polyamore &/ODER Offen auch für andere... Was Ich mir zwar nur mit Shemale's Wünsche.. mit richtige Mann weiss Ich's absolut,Is Vorstellbar& wunschenswert das mal ausprobieren!! seh viel Klarer die Realität!!War falsch Männer pauschal auszuschließen!! Bin für alles offen was kommt, Klar, seit Ich weiss, Vorliebe für Shemale's od. Lust mich mal Homosexuell auszuprobieren, Ist Normale Orientierungen v. Mensch;Parralell zur Heterosexuellen Neigung... Echt wo Sodomie praktiziert od. Padophile Neigungen willl ausleben, der soll Kopf ficken wie ICH'S tat, wenn wat nix zu 100%Hetero.war...😥 GOTTSEIDANK EGAL OB'S EINE Phase oder ich mich irgendwo zwischen Bi & Homosexualität bewege in Zukunft !!! ...
Ein Bi Dreier mit nem Paar(M/W) wäre Irgwann mal 1Geiler Einfall.. wenn die Gelegenheit da is, werde nix nein sagen!!
Auch die dates mit 2 Shemale die Ich in jüngster Zeit hatte, bin froh danach wie normaler Mensch zu denken&nicht wie früher inPanik verfallen, wegen Imaginärer Einbildungen..Angst ich würde bald nur noch durch "Nase" sprechen&tuckig WERDEN.DAS IST BLÖDSINN!!
Das Forum hier spricht mich in 1. Linie an. Doch ich will bald mal zuProbe, Premium Account nehmen... Sehen was sich ergibt 😉 😍 😏
Muss dringend eigene Threat starten, weil gibt da 1,2Themen muss/will mich intensiv befassen.
VLT. Schieße ich ÜBERS Ziel hinaus, doch mein Ziel is, so intensive wie Ich früher meine Neigungen unterdrückt habe, genauso "intensive" will mich jetzt ausleben!!