Ich, Mrs. Dare, sehe es an der Zeit, mich mal zu äußern... Hier wurde vieles miss- und noch mehr gar nicht verstanden, viel Blödsinn geschrieben und wirres Zeug gesponnen. Ich räume hier mal ein wenig auf
Zunächst mal lieben wir beide uns nach wie vor sehr. Ich mag Sex und mein Mann beherrscht (nicht nur) den Cunnilingus hervorragend. Er ist ein toller, phantasiereicher, niveauvoll-versauer Liebhaber. Zu keiner Zeit habe ich etwas anderes geäußert. Fehlinterpretation, scheint hier recht üblich zu sein.
Durch mein ADS (ohne H!) das ist ein ganz wesentlicher Unterschied, verliere ich immer wieder mal den Fokus, nicht nur im Bett. Und ich verstehe, dass es für einen Mann der sich um meine Lust bemüht, sehr frustierend sein kann, wenn ich nicht richtig bei der Sache bin und abschweife. Anders herum, ginge es mir genau so. Ich wäre stocksauer, wenn ich ihm mit Leidenschaft einen blase oder ich mich ihm a tergo anbiete, er aber ist mit dem Kopf auf der Arbeit, im Baumarkt, beim Sport oder schaut dabei aus dem Fenster.
Übrigens bin ich sehr froh, eben gerade keinen Kerl bei mir zu haben, der sich stumpf einfach nur das nimmt, was er möchte oder sich eine andere sucht. Den Gedanken, es zu tun, kann ich nachvollziehen. Das nennt man sexuellen Frust und die Reaktionen darauf, erfolgen selten mit Bedacht.
Ja, die Nähe und Zärtlichkeit, die ich von ihm bekomme, reicht mir seit einiger Zeit oft nicht mehr aus, dabei bemüht er sich aber häufig um Nähe zwischen uns.
Unsere Job- und auch Lebenssituation ist extrem anspruchsvoll. Wir haben in 10 Jahren Vieles erreicht, in Dimensionen, die andere im Leben so nicht erreichen. Und seit August 2018 arbeiten wir schon wieder daran, noch einmal etwas Großes und Nachhaltiges zu (er)schaffen. Kind, Hund, Haushalt, Freunde und Hobbies haben wir auch im Gepäck. Da fällt dann schon mal etwas hinten rüber. Oder es entsteht ein, ich sage mal, situativer Mehrbedarf oder auch ein veränderter Bedarf.
Mein Mr. Double trägt aber genau dieselbe Last, wie ich. Er ist weder ein Übermensch, noch Hellseher und hat eigene Bedürfnisse, das darf so sein. Ebenso, wie seine Haltung "ganz oder gar nicht" okay ist. Die ist in dieser Sache schwierig, aber klar und verbindlich. Und das wiederum, mag ich sehr.
Ja, wir reden... Viel, ganz offen und nicht nur oberflächlich. Was das Klimakterium letztendlich mit mir und meinem Körper macht, das wird man sehen, ist ja ein noch ganz neues Thema
Mittlerweile gesicherter Fakt ist, gestern kam der Befund vom Labor, das im Rahmen meines jährlichen Checkups mal genauer hingeschaut hat..., ich leide mittlerweile an einer deutlichen Hyperthyreose, sagt ruhig Schilddrüsenunterfunktion und bin völlig falsch eingestellt, zudem habe ich einfach mal länger vergessen, die Medies zu nehmen. Und das, sorgt für viel Ärger. Aus Richtungen und auf Ebenen, die Neuland für uns sind.
Problem erkannt und seitdem in intensiver Bearbeitung, begleitet vom Endokrinologen und kurzfristig substituiert mit hoch potenten Bachblüten. Auch ist es, so dass Frau und Mann wenn Sie erst mal wissen, woran es denn liegt, damit direkt besser umgehen können. Die Psyche ist doch ein wunderbares Ding!
Der Kopf ist freier, das Leben leichter, der Blick schärfer, das Körpergefühl besser... Wir hatten heute mehrfach tollen, lustvollen, innigen und für uns beide erfüllten Sex. Mission Controll Houston, all systems are running smoothly (im Moment)
Danke für Eure Mühe, bitte geht weiter, hier gibt es nichts mehr zu sehen und vielleicht hilft das hier Geschriebene, so oder so, noch anderen weiter.
Einige, die sich hier lautstark zu Wort gemeldet haben, insbesondere die aus der Abeilung 50Plus, sollten sich unbedingt den Ihnen, wohl lange und gut bekannten, Spruch mit dem Glashaus und den Steinen, noch ein paar mal ruhig durch den ergrauten Kopf gehen lassen! Ich empfinde einiges, was von diesen paar Kandidaten geschrieben wurde, ziemlich beschämend, bisweilen übergriffig und reichlich dumm...
Gruß und einen schönen Sonntag,
Mrs. Dare