Traumpartner!?
Gibt es den Traumpartner und wenn ja, macht man ihm am Aussehen fest???Nehmen wir zum Beispiel Emma Piel Diana Rigg aus der Serie Mit Schirm, Charme und Melone. Sie ist und bleibt in ihrer Rolle immer ein Symbol von Erotik und Ausstrahlung.
Doch sind ihre langen Finger, ihre Bausbacken, die großen Augen, die großen Füsse oder die breiten Hüften wirklich erotisch? Jede dieser Merkmale sind für sich nicht unbedingt als erotisch zubezeichnen.
Doch das gesamt Bild stimmt und ich sehe sie mir gerne an, da sie für mich klar bestimmt, dass Aussehen oberflächlich ist. Für mich zählt die Ausstahlung und das was in einem Menschen drin ist. Wie er sich gibt, was er macht und einfach was für ein Mensch er ist.
Nehmen wir die Weiße Haut von Emma, die nicht unbedingt mein Fall ist. Doch zu ihr paßt die Farbe, sie sympolisiert Reinheit. Was für mich auch bedeutet, dass sie sehr gepflegt ist. Wenn ich mir also einen Traumpartner basteln dürfte, würde ich weniger die Schönheit wählen, denn die ist vergänglich. Ich würde eher jemanden wählen, der meine Gedanken anregt und eine tolle Ausstahlung hat...