Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zum Thema
Spontansex an ausgefallenen Orten / Wohin mit dem Sperma?449
Die an euch alle geht und wo wir gerne eure Meinungen, Ratschläge und…
zum Thema
Sex an verbotenen Orten449
Sex in der Umkleide im Laden oder im Schwimmbad? Wer brauch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umkleide sex

Nehmt rücksicht
gut, sex an ungewöhnlichen orten ist klasse...das gefühl evetuell erwischt zu werden mag vielen menschen den kick geben...aber bitte dann doch nicht in umkleidekabienen, es könnten z.b. kinder von einkaufenden eltern den vorhang zur seite schieben. ich könnte schlecht damit umgehen wenn eine solche situation entstehen würde....außerdem muß man doch menschen die nicht so freizügig sein können -weil sie möglicherweise anders denken oder erzogen wurden- nicht gewalt antuen indem man sie zwingt von dem sex in der kabine notiz nehmen zu müssen.solange es nicht auffällt mag es schön sein, wenn es allerdings aufgefallen ist erfüllt es den strafbestand der sexuellen nötigung .... muß doch nicht sein...man kan sich ja ein befreundetes paar mitnehmen, welches den bereich ein weing abschirmt.
Auf jeden Fall ist das Ganze eine sehr reizvolle und tolle Phantasie... *ggg*
*********spaar Paar
24 Beiträge
... ein wunderschönes erlebnis..
hatten wir in einer Thermenumkleide.... allerdings hatte danach meine frau ganz schön den mund voll.... wenn ihr wisst was ich meine.... *zwinker*

vlg
*wiegeil* im schwimmbad, hatte ich mal das vergnügen!!! der reiz nicht entdeckt zu werden oder gerade das... es ist einfach geil!!! immerwieder gerne und nicht nur im schwimmbad
im Schwimmbad
Hatten mal in der Umkleide eines Schwimmbades Sex,verdammt war das geil!!!Rund um uns herum war krach aber es war uns total egal,ich glaub wir waren auch nicht gerade leise. *rotwerd*
Ich möchte ja keinem den Spaß verderben, aber ist einem schon mal in den Sinn gekommen, dass die Umkleiden mit versteckten Cam's überwacht werden? Nicht jeder Brandmelder ist ein Brandmelder!

Es muss sein, da sich gerade dort die Einbrüche und Diebstähle häufen.

Vereinzelte Bäder und Thermen haben die Monitore im Buchungsbereich stehen, zwecks Überwachung.

Und ich habe keine besondere Lust durch ein freundlichses Klopfen: Hallo, warf ich mal stören....", gestört zu werden.
Was ich nicht weiss macht mich nicht heiß. *baeh*
Absolut ....
... geil !!

Macht irre viel Spaß !!

Der Reiz nicht erwischt zu werden ....... *baeh*
...
ich hatte das vergnügen auch mal in der schwimmbadumkleide. fands ziemlich scharf und hatte danach das bedürfnis auch mal andere orte auszutesten.
am meisten daran beflügelt hat mich die tatsache, dass ich uns dabei im spiegel zusehen konnte:)
Eine Umkleidekabine...
....z.B. im Schwimmbad...kann durchaus ihren gewissen Reiz haben *floet*
Die Teile sind wenigstens abschliessbar....so ist man doch sicher und muss sich trotzdem beherrschen den Lautstärkepegel an das Umfeld anzupassen. Wie schon von den Vorschreibern angedeutet...ist es absolut prickelnd sich im Spiegel dabei zu beobachten und auch das Wissen um die direkte Umgebung kann durchaus seeeehr...öhm...anheizend wirken. Auf jeden Fall ein prickelnder Kick....der aaaabsolut Wiederholungswürdig ist....*zwinker*

meint Kyra (die jetzt am liebsten gleich Mal in die Kurhessentherme Kassel zB verschwinden würde *floet* *undwech*)
Sex in einer Umkleidekabine ist noch einer meiner Fantasien, die ich leider noch nicht umsetzen konnte... *gr2*
*****o28 Mann
12 Beiträge
meine ex hat mir im schwimmbad in der umkleide oft einen geblasen, richtigen sex hatten wir aber leider nicht. dazu war sie nicht zu haben, schade !

aber hatte trotzdem was *roll*
...
nachdem ich das alles gelesen habe würd ich das auch echt wirklich gern mal ausprobiern nur leider lässt sich mein schatz zu sowas gar nicht motivieren. schade eigentlich.
*****cht Mann
271 Beiträge
Sonnenkind
bei mir dürftest Du , und warscheinlich dürftest Du auch noch ausgefallenere Wünsche äußern .....

bis dahin , wunderschönen Tag wünsche..
Im Schwimmbad
SIE schreibt:Ich hatte 2mal Sex in der Umkleidekabine, allerdings im Schwimmbad und am See...
Die Kabinen im Kaufhaus finde ich etwas heikel, immerhin kann man diese eher selten zuschließen.... Nee, nee!
Ja, ich weiß, manche finden gerade das so reizvoll, die Gefahr, erwischt zu werden. Aber ich muss es nicht unbedingt haben *rotwerd*
Ich will auch mal... hab das jetzt schon so oft gehört...
aber mall ne andere Frage, was ist denn wenn man da erwischt wird?
bekommt man da nicht irgendwie Hausverbot oder ne Anzeige wegen Belästigung oder sowas?
*******7_ni Frau
23 Beiträge
Umkleide
Hab das auch mal erlebt. War irgendwie geil aber auch total verrückt...
Die Umkleide war mit richtigen Schiebetüren mit kleinen Riegeln davor. Ich hab mich um- bzw. ausgezogen und er konnte wohl nicht widerstehen. Jedenfalls gings Doggy zur Sache, anschließend hab ich etwas geblasen. Es sollte eigentlich ohne Höhepunkt ablaufen doch mein Schatz war so geladen das er dann dermaßen rumgespritzt hat... *zwinker* Ziemliche Sauerei... doch zum Glück ne ganze Packung Taschentücher dabei gehabt....
passionate85
Also das würde mich auch mal interessieren, seit ihr schonmal erwischt worden und was waren denn die Konseqzenzen?
*****SLF Paar
836 Beiträge
sex in der umkleide im kaufhaus hatten wir noch nicht und würden es uns auch nicht trauen. dies ist uns zu heiß. an anderen orten ok.

aber man höre und spitze die ohren.
unser großer sagte zu uns, na und was is da dabei ich habe es da gemacht und es war nur eine pendeltür davor. also wo man füße und kopf sehen kommte.
weiter: es war geil sagte er und der rest störte sie nicht.
ist schon eine tolle Sache.Allerdings auch manchmal etwas hektisch, wir hatten mal in einer H&M Umkleide Sex, die Verkäuferin trabte die ganze Zeit auf dem Gang davor auf und ab um Kleidung zurückzuhängen, das war schon etwas gewöhnungsbedürftig *zwinker* Besser man geht in die Männerumkleiden, da ist eh meistens nie was los *ggg* ( da geh ich sowieso immer hin, da ich keinen Bock habe mit meinen Kleidungsstücken eine halbe Ewigkeit vor den Frauenumkleiden zu warten)
Wir...
würden es auch gern mal probieren nur Andy hat dann immer eine Blockade und dann geht nix mehr.....:-)

MfG Carina
*********6m29w Paar
68 Beiträge
im Kaufhaus
hatte ich noch keinen Sex, dafür aber schon des öfteren im Schwimmbad bzw. in der Sauna und einmal auch im Fitnessstudio. Einfach nur geil. Wir waren morgens die ersten im Studio und jeden moment hätte jemand kommen können. Die Gefahr erwischt zu werden hat mich total geil gemacht und wir sind beide ziemlich schnell und intensiv gekommen
*****007 Paar
44 Beiträge
Macht Spass
Wir hatten neulich Sex nach dem schwimmen in der Umkleidekabine...macht Spass.
und der erwischt-werden-faktor macht das ganze besonders prickelnd.
********l123 Mann
45 Beiträge
hatten heute im freibad in der sammelumkleide sex mit einer art beziehung (sie ist da regelrecht über mich gergefallen)
kamm ein mann rein, is eben zu seinen spint hat seine kleider raus hat gegrinst und war wieder weg
naja was solls
...
werden es auch mal in angriff nehmen *zwinker*
bekmmt Andy vorher ne via und dann ab die luci *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.