Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?437
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?207
Würde mich mal interessiern an wessen Orten ihr den besten sex erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umkleide sex

wir
haben es auch einmal im Wihrlpool einer Therme ausprobiert. Meine Freundin saß auf mir und küsste mich erst einmal . Klar das ein Mann da nicht still halten kann und sich bei ihm so einige Dinge regen. Sie zog mir dann die Badehose beiseite und tat das gleiche bei sich. Wir hatten sehr aufregende Minuten . Danach brauchte ich einen Moment , um meine Spannung aus dem Körper zu lassen , denn es sieht schon doof aus , mit einem ... aus dem Wasser zu steigen. In der Umkleide haben wir dann das beendet , was wir im heißen Wasser begonnen hatten . Es war ohne Frage sehr errregend in der Umkleide danach. *fiesgrins*
ich kann es nur empfehlen!!! echt genial, war bei c&a in dortmund, abends, niemand mehr dort auf der etage, genial
*********n007 Mann
696 Beiträge
USA
Wir wollten es mal in den USA in einem Kaufhaus in Chicago machen, die Umkleiden dort sind riesig und für ein Quicky bestens geeignet. Sie hatte schon meinen Lümmel in der Hand als wir ein Schild sahen auf dem stand, daß die Kabine videoüberwacht ist. Wir haben schnellstens das Kaufhaus verlassen. *rotwerd*
Ich könnte es nicht!
Ungewöhnliche Orte sind ja wirklich was nettes!
Aber in der Umkleide könnte ich das nie!

Der Reiz das jemand was mitbekommt, ist ja schön und gut aber man weiss ja nun wirklich nie, wer da vor der Tür steht oder mal die Umkleide aufmacht!

Also für mich wäre das nichts!
**H Mann
131 Beiträge
USA
Die sind doch eher prüde da drüben, machen immer einen auf Weltstaat und sind im Entefekt genau das gegenteil
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
das ist doch mal was in der Umkleide mal ein Quicki zu machen ist aufregend und geil wie auch wohl ein mega Kick grins
Phantasie
Ich hatte mit meinem (noch-)Chatpartner vorhin eine sehr erotische
Chatrunde..es ging um sex in der Umkleide eines Schwimmbads..
war toll..ich werde ihn überreden, dass wir es real auch machen *g*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Prüde
Ist in den einzelnen Staaten unterschiedlich, aber im großen und ganzen hast du recht mit prüde. Hinter den Kulissen aber geht die Post durchaus ab.
*****ant Mann
193 Beiträge
usa
die spinnen in der usa...
wahrscheinlich wird das noch live ins internet übertragen *g*

• das wäre doch der kick ?
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
hatten wir schon öfter und es macht immer wieder Spass! Leider wurden unsere Lieblingsumkleiden vor kurzem umgebaut und waren damit nicht mehr "nutzbar", aber wir haben neue gefunden, sogar mit tolerantem, bis interessierten Personal!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
sex in der umkleide haben wir auch schon mal gemacht als es uns im total überfühlten schwimmbad überkamm war echt geil
... im Kaufhaus und im Schwimmbad ... beides sehr schön ... im Schwimmbad in den Umkleiden meiner Meinung nach aber wesentlich sressfreier, da dort die Chancen "erwischt" zu werden wesentlich geringer sind ... *zwinker*
****mi Mann
319 Beiträge
in der umkleidekabine hatten wir noch nicht das vergnügen aber auf der damentoi in der kneipe ...

wow
******_he Paar
219 Beiträge
also in der therme...
is es ja kein ding in der umkleidekabine aber ich weiß ja nicht, es ist schon was anderes in nem kaufhaus...
da is die chance größer, dass es jemand mitbekommt...

bye lick
****up Mann
819 Beiträge
Tendenz geht wohl zur
..... Schwimmbadumkleide.

Denke Kaufhaus ist auch wirklich eine heiße angelegenheit. Ausser man erwischt einen ganz ruhigen Laden......

Gruß
Hatte das Vergnügen in einer Schwimmbadumkleide.
Drumherum waren einige Leute, so kannte man uns nicht hören.
Kaufhaus wäre auch geil!
Umkleide Sex
hatten wir in einem Schwimmbad, das war sehr prickelnd und den kick erwischt zu werden. *lol*

lg
nadineundpeer
War bei uns auch in der Schwimmbadumkleide das war einfach Hammer die Leute drumherum das sie was mitbekommen könnten *fiesgrins*
*******_hh Mann
70 Beiträge
also wenn sich leute in der umkleide vergnügen wäre mir das relativ wurscht, auch wenn ich es mitkriegen würde.
hatte es mal auf ner camping platz dusche, und naja...alles ist eng wie sau, warm wars auch nicht gerade...und letztendlich finde ich sowas doch ziemlich unbequem. aber da wir beide wußten das wir uns danach längere zeit nicht sehen haben wir es gerne in kauf genommen
extra irgendwo hingehen würde ich dafür schon gar nicht, da ich den gedanken ans erwischt werden nun nicht absolut nicht reizend finde.

aber bei manchen aussagen kann ich mir hier echt nur an den kopf greifen. wenn leute die erwischt wurden, dann so sachen raushauen: "die hatte zwar nen hochroten kopf, aber ich weiß genau, sie hätte liebend gerne mitgemacht. das hat man ihr richtig angesehen" dann frag ich mich nur was da in den köpfen vorgeht.
wäre toll wenn einige leute hier die immer so auf weltoffen und supertolerant tun, auch mal aktzeptieren würden, das sex für andere menschen etwas intimes und zweisames ist, und nicht jeder auf exhibistionistisches rumgeficke steht bei dem die ganze welt zuschauen kann. und bevor der einwand kommt: ne ich denke nicht, das das prüde ist.
Klar übt es einen ziemlichen Reiz aus den den Rest um dich vergisst du dann...wie bei fast jedem öffentlichen "Örtchen"....
Wäre ja langweilig, wenn sich alles nur im heimischen Bett abspielen würde....
..finde ..
..auch das es einen richtigen reiz ausübt erwischt zu werden *zwinker*

sehr geil jedenfalls - oder wickedjuly *zwinker*
*******egge Frau
203 Beiträge
der hammer.....kann richtig geil sein
Würden und werden wir in nächster Zeit mal probieren. Der Reiz ist doch ziemlich groß.
Bisher haben wir es "nur" in einer Schwimmbadumkleide getan und das war wirklich sehr prickelnd.
Ich würde es ja auch gerne mal mit meinem Schatz in einer Kaufhaus Umkleide tun, ich hatte sogar schon eine passende gefunden, nur leider verstand er meine Andeutungen nicht *zwinker*
Männer eben ...
Bei Gelegenheit finden wir sicher nochmal eine geeignete Umkleide in einem Kaufhaus und diesmal werde ich direkt sagen was ich will ohne Andeutungen!

Lg Sie
sorry reizt mich überhaupt nicht...

weder im Schwimmbad noch im Kaufhaus...

allein der Gedanke wer da alles im Kaufhaus ins die Kabine reinschauen könnte...

*spassbremse*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.