Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch hier einmal die Frage stellen, was bisher für euch bisher der ungewöhnlichste Ort war, an dem ihr euch mit jemandem zu einem Ersten Date getroffen habt. Wie kam es zu der Wahl dieses ungewöhnlichen Ortes? War es eine tolle Alternative zu traditionellen Ersten Dates im Café? Zu meinen drei ungewöhnlichsten Ersten Dates, die ich in meinen Jahren im Joy hatte, würde ich folgende zählen:
1. Begleitung zu einem Outdoor-Aktshooting mit einem Fotografen
Das hat unserem Date natürlich gleich eine erotisch-prickelnde Note gegeben. Und das hatte meine Date-Partnerin wohl auch im Sinn, als sie dieses Date vorschlug.
2. Spaziergang um einen zugefrorener See bei Vollmond
Die stille, intime Atmosphäre am See und die Dunkelheit führten schnell zu einem sehr schönen, offenen und intensiven Gespräch, das dann die Basis für eine tolle Freundschaft wurde.
3. Zelten an einem See in Brandenburg
Auch dies war eine Idee meines Dates, nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich meinen Urlaub an der Ostsee verbringen würde und danach noch ein paar freie Tage hätte. Sie kam mir dann von Berlin entgegen und wir haben drei Tage auf einem Natur-Campingplatz an einem idyllischen See verbracht und die herrliche Landschaft in Brandenburg genossen. Als Urlaub war das ganz schön, aber solche "Blind Holidays" waren dann doch etwas "too much" für ein erstes Kennenlernen...
Mit meiner jetzigen Partnerin hab ich mich übrigens ganz traditionell das erste Mal in einem Eiscafé getroffen. Dafür führte uns das zweite Date dann an einen FKK-See...