Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer im Swingerclub

*****bHM Paar
159 Beiträge
???
Naja, die Definition, die WIkipedia bietet finde ich schon ganz gelungen:

Swinger (von engl. to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u.U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerparties bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht beachtet wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.

Allerdings gilt für uns immer noch:

"Alles kann, nichts muss!"

Aber hier wirds wohl schnell Philosophisch!

Gute Nacht!

JuS
****un Paar
14.774 Beiträge
zu den menschen gehören viele sexuelle spielvarianten. dazu gehört auch das spannen aber auch die exibitionisten..
wir schauen auch gern mal zu um uns appettit zu holen und es macht uns auch an wenn uns menschen beim sex zuschauen und sich offensichtlich dabei aufgeilen.

wenn es leute gibt, die sich lustig machen über andere und/oder auch mit dem finger deutlich zeigen dann sind das in unseren augen typische "arme würstchen"! die würden auch woanders unangenehm auffallen durch ihre intoleranz und schlechtes benehmen. also nicht aufregen und wenn es zu dolle wird und zu offensichtlich: einfach beim clubbetreiber beschweren.

glg
Störend sind nicht die -nur- Zuschauer (das kann genau wie beim camen sehr erregend sein), sondern die wichsenden Männer die einen mit dem Schwanz in der Hand in jeden Raum verfolgen - ohne Kondom - ................... aussuchen kann man sich die ja nun mal nicht ohne deutlich oder unfreundlich zu werden.....

Und wir lassen uns auch gerne optisch verführen, entführen und anregen. Da gibt es einen klaren Unterschied zwischen "lästigem Spannen" und "einfach ein wenig angeregt dezent zuschauen!"

Bodo_Mathilda
****ie Paar
136 Beiträge
Der Eindruck ist nicht von
der Hand zu weisen. Wir hatten das auch schon wiederholt. Je nachdem wie man gerade " drauf " ist kann es einen total aus dem Takt bringen und die Stimmung kaputt machen. Obwohl wir uns eigentlich für rel. tolerant halten. Ein Pärchen in entsprechender Kleidung weniger ( bringen sich vielleicht auch nur in Stimmung ) .Aber so einige Nationalitäten ( lassen die eigenen Frauen mit Kopftuch im .......... verschwinden ) und rücken dir im SW-Club nicht mehr von der Pelle so das man wiederholt sehr deutlich werden muss, da ist die Stimmung schnell hin.
Hatten deswegen auch schon vorzeitig den Abend abgebrochen.
Hiervon mal ganz abgesehen , mit Strassenbekleiung im SW-Club - nein Danke.
Es kann sich niemand malen und jeder ( auch Models ) haben Ihre Macken und sind nicht jedermann Sache.
Locker bleiben , einfach Spaß haben wollen auch ohne PT mit GV .
Jedem Tierchen sein ..........
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es einen klaren Unterschied zwischen "lästigem Spannen" und "einfach ein wenig angeregt dezent zuschauen!"

Schön auf den Punkt gebracht.
Die Tolleranz anderer endet immer da, wo man diese Anderen offensichtlich stört.
Von einem Menschen, der von sich behauptet (wie hier in fast allen Profilen zu lesen) dass er lieb,nett,freundlich,tollerant usw ist, erwarte ich auch dass er das spürt und sich entsprechend rücksichtsvoll verhällt.
*****009 Paar
123 Beiträge
gaffer im sc
Das Zuschauen im SC ist doch wie beim Essen.

Wenn es ästetisch ist und fantasievoll ist....macht es Lust auf Naschen.
Natürlich gehört das zusehen....sich Appetiet holen im SC dazu wie eine gute Beilage beim Essen.

Wo es uns immer wieder hochkommt sind manche Solo`s die sich so dicht an einen ranrücken....und sich dabei einen Runterholen.

Das geht gar nicht.....! bäh

Dann kann es schon mal zu einem etwas klareren Komentar kommen.
Meistens ist es dann auch Okay....manchmal muß man(n) eben auch deutlicher werden. Aber das es da zum Streit kommt....können wir nicht bestätigen.

Sehen auch gerne zu.....lassen auch gerne zusehen....und wenn es passt auch mitmachen.
Nur leider ist es oft schwierig zu selektieren.
Zu dem Einen sagste "In Ordnung" und zu dem andern "Du Nicht.

Das ist oft das größte Problem.....Sympatie, Ausstrahlung, geflegtes Aussehen und natürlich auch wie man auf einander zugeht sind Kriterien die viele Unterschätzen und sich dann gedemütigt fühlen.

SC heißt nicht....wir/er/sie macht es mit allen. Ob PT oder auch nicht.

Klare Ansage ist einfach gefordert und wir denken, in der Regel wird es auch so aufgefasst.
Ein Nein ist und bleibt im SC Gesetz.
Wer das missachtet, fliegt raus.

Viel Spaß noch euch allen.

Bye MaGu.
Wir mögen es sehr, wenn wir im SC beobachtet werden und andere zu beobachten. Solange es nicht aufdringlich oder penetrant wird, haben wir da nichts dagegen.

lg
Basti und Nadine
Wo es uns immer wieder hochkommt sind manche Solo`s die sich so dicht an einen ranrücken....und sich dabei einen Runterholen.

Das geht gar nicht.....! bäh

Dann kann es schon mal zu einem etwas klareren Komentar kommen.

"Entschuldigung (auf die Schulter tipp'), da wir ja im Club sind und Ihr als Paar auch sicher wisst weshalb wir uns hier gemeinsam treffen, möchte ich gerne einmal fragen, ob es für Euch einvernehmlich ok wäre, natürlich mit wahlweise gebotenem Spritz- und Sicherheitsabstand, mir angesichts Eurer Darbietung ordentlich einen runterzuholen.

Leider habe ich bei Euch kein angetackertes Schild oder ein Stirnprint gesehen oder sonstiges, was ein "zu nahe" kommen untersagt. Auch gehe ich davon aus, dass Ihr Euch ggf. gestört fühlen könntet, wenn ich Euch inmitten Eures GV verbal anspreche"

So ungefähr?

Wie wäre ein "ich bin mir des Ortes und der Intention bewusst" sowie ein "ich überleg' mir vorher wohin ich mich begebe" anstelle
Dann kann es schon mal zu einem etwas klareren Komentar kommen

ÄNDERN wird dies' niemand. Umso unverständlicher, dass es immer noch die Meinung gibt, man habe als Paar einen päpstlichen Status.

"Vorstellungen" können schon mal von Tatsachen abweichen.

T'schuldigung, aber *aua*

Greetz
zuschaun...
....gerne aber bitte ned mit der lupe und einem abstand von 15 cm...wies im cats so üblich is...javascript:if(checkForm()){document.f_forum_posting.forum_request.value='save';document.f_forum_posting.submit();}
Antwort speichern
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Wie im Cats???????

Habt ihr da schlechte Erfahrungen gemacht????

Also wir habne im Cats nur gute Erfahrungen gemacht!!! Wir gehn immer wenn Paareabend ist!!!
*****009 Paar
123 Beiträge
Greetz
"ÄNDERN wird dies' niemand. Umso unverständlicher, dass es immer noch die Meinung gibt, man habe als Paar einen päpstlichen Status."

Hey, wenn man nach deiner Meinung im Club als Wichsvorlage dienen sollte dann bis du da falsch.

Kann deine Antwort nur als niveaulos und dumm bezeichen.....

MaGu
wir auch nimmer, seit mir einer seine volle Ladung

Sperma auf Gesicht und Haar abgespritzt hat ...

*fluch* *gr2* ...
Die Kleidung der Clubgänger lässt sowohl bei Männlein, wie auch bei Weiblein, immer mehr zu wünschen übrig.

Zuschauen ist ja generell okay, ab er wenn es soweit ist ( selber erlebt ), dass an der Bar niemand mehr ist, man selber aber beim Augen aufschlagen das Gefühl hat, man wäre im ausverkauften Weserstadion, geht es doch ein wenig zu weit.

Die meisten Herren bekommen die Zähne zur Konservation nicht auseinander, aber dafür umso schneller ihr vermeindlich bestes Stück aus der Hose um wichs..d zuzusehen. Das nur einmal zur Sprachkultur im Swingerclub.

Lady Business
******die Paar
1.738 Beiträge
....
wir auch nimmer, seit mir einer seine volle Ladung

Sperma auf Gesicht und Haar abgespritzt hat ...

. ......immerhin hat er nicht gegafft.... *lol* *rotfl*

......sorry, dieser unqualifizierte Beitrag musste jetzt einfach sein...*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Doch , vorher
.immerhin hat er nicht gegafft

**lu Paar
227 Beiträge
...
weil es HIPP ist!
Siehe nur viele Profile hier:

Swinger (JA)
Partnertausch (NEIN)

Sagt doch eigentlich alles, oder???
...

Sorry, aber hier spricht uns der Sprichwörtliche Arsch *gleichplatz*

Wie heisst es doch immer auf jeder Swingerclub - Seite:
"Alles kann, nichts muß"; "Wir Swinger sind tolerant"

Ganz ehrlich, wenn wir so etwas lesen, dann merken wir das Swinger nicht tolerant sind (und wir greifen jetzt auch mal alle Swinger an, genauso wie diese Poster alle Angreifen und über einen Kamm scheeren).
Wenn wir in einen SC gehen wollen, dann ist es unsere Entscheidung ob wir PT machen oder nicht. Wenn PT voraussetzung für Swingerclubbesucher ist, dann sollten das auch so an Dritte kommuniziert werden!

Ist Partnertausch jetzt doch pflicht im Swingerclub?

Fllu
@ fllu
die selbe Frage hab ich auch ein paar Seiten vorher gestellt, weil ich da auch an die Decke gegangen bin....
im swingerclub muß nicht jeder mit jedem,alles kann nichts muß.(tolerant)aber wenn man weiß,man will kein GV mit anderen dann sollte man lieber weg bleiben.die zuschauer stören nur.swinger club den swingern.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein sicher nicht...
Ist Partnertausch jetzt doch pflicht im Swingerclub?

aber die Bereitschaft dazu sollte schon vorhanden sein.

Das es nicht immer passt und auch nicht zwangsläufig die Chemie zwischen den Protagonisten stimmt wird auch den eingeschworendsten Swinger davon abhalten einfach drauflos zu poppen und dann kan man eben den Abend mit dem eigenen Partner auch noch nett gestalten.

Im übrigen kann man sich dennoch mit Anwesenden nett und angeregt unterhalten und einen schönen Abend genießen, auch wenn es mal nicht stimmig ist.

Kein Beinbruch sondern gängiges Prozedere wenn man eben kein passendes Pendant findet.
@appaar
Also ich kann nur für uns sprechen. Wir wollen auch keinen GV mit anderen aber deshalb stehen wir doch nicht nur rum und gaffen. Im Gegenteil. Ich finde eure Einstellung sehr intollerant aber vielleicht gehört ihr einfach schon zu einer anderen Generation ...

Ich werde mir auch durch solche Meinungen sicherlich nicht verbieten lassen in einen Club zu gehen nur weil ich keinen bock hab jeden da über mich drüber zu lassen.

Ich könnte ja jetzt auch meckern, wir waren die einzigen "jungen Neulinge" und haben den ganzen Club unterhalten und die standen alle da und gafften, aber die Stammgäste selbst traten nicht in Aktion...

Also lasst doch jeden so sein wie er will, ausserdem sollte auch immer die Chemie stimmen und wenn ich da lauter Leute sehen würde die meine Eltern sein könnten würde ich meine Bereitschaft zum PT mit GV sofort über Bord werfen hätte ich sie denn
****un Paar
14.774 Beiträge
Pech_Schwefel
dem kann ich nur zustimmen.. im übrigen gibt es doch genug paare die sich gern zuschauen lassen wollen ohne direkten kontakt haben zu wollen..
swnger sind nicht wirklich so intolerant ..
Jaja manchmal ist das mit der Tolleranz doch mehr Schein als Sein
******370 Mann
1.408 Beiträge
Das zeigt doch nur...
...das Swinger auch einen bunten Querschnitt der Bevölkerung darstellen. Von tolerant bis dogmatisch ist alles vertreten.
Wen wundert es dann, wenn Aussagen wie "wer nicht mit anderen vögeln will, soll wegbleiben" kommen.

Mich jedenfalls nicht.
*zwinker*
Ja klar ist es so wir überall. Jeder hat halt eine andere Meinung. Aber das ist keine Meinung sondern eine Erwartungshaltung meiner Ansicht nach...
******370 Mann
1.408 Beiträge
Nichts wird so schnell...
...enttäuscht wie Erwartungen.
Trotzdem gibt es so viele Menschen, die mit überzogenen Erwartungen durchs Leben gehen.
Auch das wundert mich überhaupt nicht.

Wie schon mal geschrieben, macht das was Euch gefällt und habt Spaß dabei. Was andere davon halten kann, solange Euer Spaß nicht auf Kosten anderer geht, Euch doch egal sein.

Seid nett auf einander.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.