wir lesen als Swingerpaar hier sehr interessiert die Diskussion...
ich bin der weibliche Part und zähle mich im Club zu den toleranten Menschen...diese Toleranz wird insbesondere durch Solo-Männer oft auf eine harte Probe gestellt...
wir sind sehr aktiv,schauen gern zu und lassen zuschauen..dabei verhalten wir uns respektvoll allen anderen Swingern gegenüber..das heisst: wir sind leise und bleiben auf Abstand beim Zuschauen....wenn wir uns aktiv beteiligen wollen signalisieren wir das durch vorsichtige Annäherung ,Worte und Gesten...je nach Reaktion ergibt sich alles weitere...
sind wir selbst aktiv erwarten wir dieses respektvolle Verhalten auch uns gegenüber...
leider erleben auch wir immer wieder sehr aufdringliche Solo- Männer, die man mühsam um Distanz bitten muss...
ich entscheide selbst,wessen Körper ich an oder in mir fühlen möchte....und für wen ich als Wichsvorlage diene!
auch im Swingerclub ist bei aller Geilheit ein niveauvoller Umgang miteinander möglich...
warum diskutieren wir also? Intolerante Menschen sollten wir ignorieren,auch wenn es manchmal anstrengend ist...wir werden sie nicht ändern..halten wir sie auf Distanz und erhalten uns den Spass...
MaGu