Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer im Swingerclub

Immer doch *g*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Na dann bin ich froh!
*top* *ja* *mrgreen*

Gruß aus Hamburg
M.
@MaGu2009
@*****009

Hey, wenn man nach deiner Meinung im Club als Wichsvorlage dienen sollte dann bis du da falsch.

Kann deine Antwort nur als niveaulos und dumm bezeichen.....

MaGu

Wenn nix mehr einfällt - wird's persönlich, klasse Nivea *ggg*

Und was die "Wichsvorlage" betrifft: Natürlich bist Du u.a. auch dies - sobald Du einen Club betrittst, der mit Herren gefüllt ist. Schon vergessen WO Du bist? Jaja, die Anfänger.

Deinen gewünschten "Anstand" verschiebe auf Orte wo die Hose geschlossen bleibt, anstelle Dich über die vielen fiesen Jungs zu beschweren.

Wir fragen uns immer wieder, was Paare die sich derart beschweren überhaupt in einem Club mit Solozutritt zu suchen haben *taetschel*

Greetz
@frenchlovers
aber die Bereitschaft dazu sollte schon vorhanden sein.

Ich dachte immer alles kann nichts muss.
Wer oder was sagt das???? Mich kann doch keiner zwingen dazu, bzw. das von mir erwarten. Vielleicht macht es uns ja auch schon geil genug wenn uns Leute zuschauen oder wir zuschauen??? Ich kann diese Haltung nicht verstehen.

@***da

Ich geb dir zweifelsohne Recht das man zwangsläufig als "Wichsvorlage" dient, allerdings mit gewissem Abstand. Also wenn es mir so passieren würde wie einer Vorrednerin, dass mir einer der umstehenden ins Gesicht spritzt!?!?! So schnell könnte der gar ned schauen da hätt ich ihm schon eine geknallt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich sehe in unserem Statement nichts von MUSS
und sorry das wir Exihbitionisten und Vojeure nicht bedacht haben. *zwinker*
********Hops Paar
188 Beiträge
Die Frage ist dann ja auch, wie unterscheide ich zwischen den "Wir wollen, aber finden Keinen (Passenden)" von den "Wir wollen nicht mit anderen"?

Beide werden sich umschauen, zuschauen und untereinander beschäftigt sein.

Die Leute hier basteln Probleme wo keine sind. Man kann doch einfach mal andere Ansichten akzeptieren. Wer keinen PT möchte, braucht keinen haben, wer nur mal zuschauen möchte, soll das machen, wer sich mit allen anderen Anwesenden vergnügen möchte, soll das machen ...

Solange ich durch die Vorlieben der Anderen nicht wirklich belästigt werde, ist mir das egal. Leben und leben lassen.

Hops
*****009 Paar
123 Beiträge
mark22370
Hey Mark,

coole Meinung.

Gefällt uns und stimmen mit dir da vollkommen überein.

Mach weiter so. Deine Beiträge und Meinungen lesen sich gut.

Gruß MaGu.
wieso stehst du so windschief da ... Rückenprobleme ... ?
*****009 Paar
123 Beiträge
Windschief.....*lol*
Hmmm, lässt die Straffung des Körpers besser erscheinen. *lach*
pech und schwefel
also mir ist eine ältere schlanke dame lieber als eine junge dicke.
******die Paar
1.738 Beiträge
@Fllu
....Nagel auf den Kopf getroffen..... *top*
@appar
also mir ist eine ältere schlanke dame lieber als eine junge dicke.

Jaja und wenn einem die Argumente ausgehen, dann schlagen wir unter die Gürtellinie....für meinen Geschmack etwas armselig *gaehn* aber wie heisst so schön "Wenns schee macht"
****un Paar
14.774 Beiträge
appaar
pfui... ihr solltet wirklich mal langsam runterkommen.. im übrigen ist euer aussehen ja leider bzw. gottseidank nicht erkennbar. habt ihr grund keine bilder einzustellen? aso und auch noch ungeprüft..na dann...
******370 Mann
1.408 Beiträge
Was stört es die Eiche...
...wenn sich die Wildsau dran scheuert?

Warum steigt Ihr auf so einen Mist ein?
Kratzt es Euch, was ein anonymes Wesen aus dem www mit einem so "aussagefähigen" Profil wie appaar faselt, das auch noch ständig die revoluzzer Parole "Swingerclubs den Swingern" skandiert?
Nö, nich wirklich oder?
*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
mark
aber nur in diesem fall möchten wir "dir mal in die seite treten" gggg

glg
habt ja recht
seh das ja wie ihr *g*
warum seit ihr so intolerant,wenn man hier über seine vorlieben spricht.
****un Paar
14.774 Beiträge
appaar
wir sprechen lediglich über eure beleidungen anderen usern gegenüber..
das war jetzt im übrigen das letzte mal, dass wir euch überhaupt zur kenntnis genommen haben geschweigedenn überhaupt mit euch kommunizieren.
@appaar
Ein Wohl den Menschen die nichts zu sagen haben , und trotzdem die Klappe halten...

Dies war auch meinerseits das Letztemal das ich mich zu euren Beiträgen äußer. Vorlieben standen hier nie zur Debatte.

Aber ich schließe mich Newsun an und werde jetzt auch Durchzug schalten
Zuschauer ja, aber
Natürlich gehören Zuschauer auch dazu... möchten wir doch schliesslich auch beim "Spielen" beobachtet werden, aber Zuschauer wie ihr sie beschreibt ... NEIN !!! In den Clubs, welche wir bisher besucht haben, könnte man sich in dieser Kleidung gar nicht aufhalten!
Liebe Grüsse und trotzdem weiterhin viel Spass im Club

SvenjaRonny
******die Paar
1.738 Beiträge
Genau...
swingen heißt man tauscht die partner.zuschauer und die sehen und gesehen werden leute,sollen weg bleiben. swingerclub den swingern.

....wegen solcher Menschen entscheiden wir uns immer wieder gegen den Clubbesuch.....swingen heisst wohl mittlerweile: phantasielos, unerotisch, intolerant, Popp-Pflicht für alle.......sorry, swingen hat auch etwas mit Freiheit und Niveau zu tun....... *undwech*
*****009 Paar
123 Beiträge
wir lesen als Swingerpaar hier sehr interessiert die Diskussion...

ich bin der weibliche Part und zähle mich im Club zu den toleranten Menschen...diese Toleranz wird insbesondere durch Solo-Männer oft auf eine harte Probe gestellt...

wir sind sehr aktiv,schauen gern zu und lassen zuschauen..dabei verhalten wir uns respektvoll allen anderen Swingern gegenüber..das heisst: wir sind leise und bleiben auf Abstand beim Zuschauen....wenn wir uns aktiv beteiligen wollen signalisieren wir das durch vorsichtige Annäherung ,Worte und Gesten...je nach Reaktion ergibt sich alles weitere...

sind wir selbst aktiv erwarten wir dieses respektvolle Verhalten auch uns gegenüber...
leider erleben auch wir immer wieder sehr aufdringliche Solo- Männer, die man mühsam um Distanz bitten muss...

ich entscheide selbst,wessen Körper ich an oder in mir fühlen möchte....und für wen ich als Wichsvorlage diene!

auch im Swingerclub ist bei aller Geilheit ein niveauvoller Umgang miteinander möglich...

warum diskutieren wir also? Intolerante Menschen sollten wir ignorieren,auch wenn es manchmal anstrengend ist...wir werden sie nicht ändern..halten wir sie auf Distanz und erhalten uns den Spass...

MaGu
****un Paar
14.774 Beiträge
Ma Gu
deine "schräglage" hat allerdings und offensichtlich nur körperlich stattgefunden. endlich wieder jemand mit dem man sich austauschen möchte. danke schön für diesen beitrag
*****009 Paar
123 Beiträge
@ newsun
gern geschehen......schräg bin ich schon manchmal...nicht nur körperlich *lol*
******die Paar
1.738 Beiträge
@MaGu 2009
dabei verhalten wir uns respektvoll allen anderen Swingern gegenübe

Wir dachten immer, das swinger sich generell so verhalten...leider scheinen aber nicht viele swinger das swingen so zu leben, wie ihr es beschreibt....und wie wir es auch empfinden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.