Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer im Swingerclub

Ich finde diese Leute die mit Straßenbekleidung hingehen und sich die Leute anschauen um mit den Fingern auf sie zu zeigen, ein absolutes No Go!

Sehe ich genauso! Und wenn die Clubbetreiber nicht aufpassen, sind zuerst die Swinger weg, die von solch einem reinen Spannerpublikum begafft werden... und anschließend natürlich auch die, die dann nichts mehr zu gaffen haben. *gg*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Grundsätzlich hast du schon recht, aber ..........

Sehe ich genauso! Und wenn die Clubbetreiber nicht aufpassen, sind zuerst die Swinger weg, die von solch einem reinen Spannerpublikum begafft werden... und anschließend natürlich auch die, die dann nichts mehr zu gaffen haben. *gg*


...... vorher ziehen die "Soft-Swinger" in die Clubs ein. Das sind die, die
dann keine Matten mehr brauchen da Sie ja doch nur wegen Ihren
neuen "Desousses zeigen" in den Club gehen.
Genau diese werden aus den meisten Swingerclubs "die Erotik-DISCO"
machen und dann brauch man keine Matten mehr und schon hört das
auch mit dem "spannen" auf!

Ein ganz normaler Prozess! *gr*


In diesem Sinne
SexyHexy
********1959 Mann
2 Beiträge
Zuschauer
uns törnen zuschauer eher an,auch wenn dese nichts machen . wir schauen auch gerne zu ,sind aber Nackt und Befriedigen uns dabei.
Die offenste Form der Anerkennung
Neid ist die offenste Form der Anerkennung. Und gerade das Tuscheln und mit dem Finger auf jemanden Zeigen ist ganz klar Neid. *frieden*

Denen hat das Ansehen des Treibens *bananen* viel Spaß gemacht, aber diese beiden waren wahrscheinlich zueinander noch zu zugeknöpft *schweig* , als dass sie sich dies eingestehen wollten. *ja*

Was im Endeffekt heißt: Das waren Swingerneulinge *klugscheisser* , und wäre ich beim ersten Besuch nicht sofort auf die Matte gezogen worden *koenig* , hätte ein ähnliches anfängliches Verhalten leider auftreten können. *neck*
******enf Paar
2 Beiträge
Ganz schön kompliziert
Wir würden gerne mal SC-Luft schnuppern, ist für uns absolutes Neuland... aber der Gedanke daran dass wir uns tatsächlich so fallen lassen können und evtl. geilen Sex haben (auch mit anderen) macht uns neugierig. Nur diese Diskussion in diesem Thread verunsichert ja total. Müssen wir wenn wir rein gehen auch wenn wir noch unsicher sind? Laut Kommentar von einigen ja, wenn das so ist dann lassen wirs lieber. Schade schade, so wird das nix mit dem Nachwuchs...

LG
Cat + Tom
**mi Paar
453 Beiträge
Nachwuchs
Nachwuchs muss ja nicht unbedingt im Swingerclub gezeugt werden... *zwinker*
War nur Spaß, hab' Euch schon richtig verstanden.

Bei uns ist es so, dass wir auch gerne zuschauen und zugeschaut bekommen.
In Räumen mit mehreren "aktiven" Personen, kann es beim Zuschauen auch bei uns vorkommen, dass wir uns ab und zu zuflüstern, was uns gerade besonders anmacht und wir kurz mit dem Finger auf die betreffende Gruppe zeigen. Hoffentlich sind wir damit noch nie unangenehm aufgefallen.
Wir sind nach kurzer Zeit dabei aber auch fast immer mit uns selbst beschäftigt und mögen es sehr, lüstern zuzuschauen und uns auch selbst zu zeigen.
Aber das müsst Ihr natürlich nicht tun. Uns stören im Club reine Zuschauer jedenfalls nicht!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eben der Unterschied
Wir sind nach kurzer Zeit dabei aber auch fast immer mit uns selbst beschäftigt und mögen es sehr, lüstern zuzuschauen und uns auch selbst zu zeigen.
Wenn man auf der Matte miteinander beschäftigt ist, ist das Gefühl, von anderen beobachtet zu werden ja für Jeden natürlich ein zusätzlicher Anreiz. Wenn dem nicht so wäre, würde man ja wohl lieber zuhause bleiben. Wir selber holen uns unseren Reiz ja auch aus dem was rund um uns herum vorgeht. Und wir gehen auch durchaus schon mal in einen Raum, nur um zu schauen.
Aber zusehen und zusehen sind durchaus verschiedene Dinge!
Man merkt doch sehr schnell, ob die Zuschauer sich von dem, was sie sehen angeilen lassen und sich somit zumindest optisch in das Geschehen rund um sie herum einbeziehen, oder ob man Sextouristen vor sich hat, die in keiner Weise bereit sind, sich irgendwie einzubringen. Die noch nicht einmal bereit sind, sich bezüglich ihrer Kleidung auf das erotische Ambiente einzulassen, das sie besuchen. Und die die Clubräume ganz offensichtlich nur besuchen, um die Langeweile an der Bar oder beim Tanzen zu unterbrechen.
Solche Zuschauer sind auch für die im Raum aktiven nicht grade eine Bereicherung und schon gar kein Anreiz.
Letztlich sollte man nicht vergessen, dass die Leute hier im Raum Menschen sind die Sex machen. Immerhin doch eine ziemlich intime Angelegenheit. Diese Angelegenheit teilt man im Swingerclub gerne mit anderen. Dafür geht man schließlich dahin.
Aber die Betonung sollte doch auf TEILEN liegen.
In irgendeiner Weise.
Andernfalls fühlen sich die Aktiven in den Räumen nur noch benutzt. Und da hört der Spass doch auf oder nicht?
Im Swingerclub ist sicherlich jeder willkommen, dessen Hauptanliegen Sex und/oder Erotik ist. Dass Anfänger womöglich nicht gleich beim ersten Besuch auf der Matte landen, ist auch jedem klar. Wir waren schließlich alle mal Anfänger.
Wer allerdings ausschließlich zum preiswerten trinken, essen, tanzen und Gaffen kommt, macht sich sehr schnell unbeliebt und ist hier nach unserer Meinung definitiv fehl am Platz.
Über den FKK-Strand geht man schließlich auch nicht in Alltagskleidung nur mal zum zuschauen. Jedenfalls nicht oft!
Solche Leute vertreiben die Swinger über kurz oder lang aus den Clubs. Übrig bleiben dann nur noch Erotikrestaurants, in die nach kurzer Zeit auch niemand mehr geht.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Mal so, Mal So...
Wir haben in div. Clubs, die wir seither besuchten unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Dabei muß ich sagen - die schlechteren Erfahrungen erst bei den letzten Besuchen.

Wir gucken auch mal anderen zu - werden dann aber meistens selber so geil, dass wir a) bei denen mitmachen , b) einen anderen Raum aufsuchen oder c) es einfach dort machen, wo wir gerade stehen/sitzen.

Wenn wir mal als erstes Paar auf der Matte sind, kommt es in letzter Zeit immer mehr vor, daß sich Paare oder Soloherren erst hinstellen und zugucken. Und Gucken... Und Gucken... Und Gucken... Dann onanieren viele der Herren vor sich hin... ... und gehen weg, ohne gefragt zu haben oder anderweitige Anstalten nach Kontakt gemacht zu haben.

Da fragen wir uns dann schon: Und was war das jetzt ?? Mangelnde Courage - Angst vor Ablehnung - Sind wir häßlich ? Sowas geht dann schon durch den Kopf. Traurig,Traurig...

Aber wir hoffen, dass es wieder anders wird.

LG
hexenpower
Also...
...wir stehen drauf, wenn uns jemand (d.h. konkret Sie oder Paar) dabei zusieht. Dabei kommt es uns nicht darauf an, ob unsere Zuschauer danach auch was machen. Wenn sie das tun --> umso besser! Selber zuschauen ist natürlich auch ziemlich spannend!

Haben bei unserem jüngsten Clubbesuch folgende Erfahrung gemacht:

Auf der Schaukel im SM-Bereich haben wir "losgelegt" (nicht weil wir auf SM stehen, sondern weil da mehr Licht war als auf den Wiesen *g*). Als erstes kam ein junges Paar rein und hat von Weitem zugesehen. Die beiden waren später auch auf den Wiesen aktiv. Dann kam ein weiteres junges Paar und hat sich neben uns gestellt und zugeschaut (bis zum Schluss). Das war ziemlich aufregend für uns *wiegeil*. Die beiden waren denke ich eher "Touristen".

Dazu kamen dann die "üblichen Verdächtigen": Die Single-Herren-Karawanen, einige angemessen zurückhaltend, andere wiederum grenzwertig aufdringlich. Wir hassen das. Natürlich muss man damit rechnen, dass wenn man sich im SC entsprechen postiert, sich Herren dazugesellen. Aber ein Mindestabstand von - sagen wir 2-3m - sollte eingehalten werden.

Später waren wir auf einer Wiese mit Löchern in der Wand (die Art von Löcher, die auf Augenhöhe sind, nicht die weiter unten ;-)). Auf einmal ging der Vorhang zurück, und ein behaarter Mann mit ner grünen Turnhose streckte seinen dicken Bauch rein. Er grinste dabei doof. Mit Kopfschütteln wollten wir ihm zu verstehen geben, dass er den Vorhang wieder zuziehen soll. Hat er aber nicht gemacht. Dann sind wir aufgestanden und weggegangen.

Was wir sagen wollen: Paare die zusehen finden wir gut, auch wenn es sich um "Touristen" handelt. Frauen sowieso. Männer finden wir nicht gut, sondern akzeptabel, sofern sie sich zu benehmen wissen.

LG ck
********ormy Paar
120 Beiträge
Zuschauer im Swingerclub
Leider ist es uns auch schon diverse Male aufgefallen und auch wir haben es als eher störend empfunden. Aber einige Betreiber forcieren das Ganze ja auch noch durch Tribünen vor den Spielwiesen....wie paradiesisch *fiesgrins*
****aar Paar
677 Beiträge
Erstaunlich....
... was es nicht alles gibt. *gruebel*

1. Sogenannte (oft ja soooo knallharte) Swinger, welche sich schon durch ein paar passive Zuschauer belästigt fühlen. *lol*
Da raten wir zu Hause zu bleiben, Licht aus und Decke über den Kopf.

2. Tribünen vor den Spielwiesen.*skeptisch*
Hier fragen wir uns, in welche "Clubs" (Absteigen) sich manche verlaufen haben, bzw. ob es das so überhaupt gibt.
Hier hilft nur sich einen nach seinen Neigungen passenden Club zu suchen.

3. Super Swinger, welche sich über "soft Swinger" aufregen. *troest*
Es ist nun mal so, dass nicht jedes Paar ganz dringend laufend GV mit anderen Partnern haben muss. (Da würden wir uns auch sehr arm fühlen.) Einige behalten sich das auch für Paare vor, wo wirklich alles passt, und der GV beim PT mal eine echt reizvolle Herausforderung ist. *zwinker*
Anderen genügt eben Oralverkehr oder diverse andere Spiele mit "fremden" Partnern, und dass ist völlig ok so.

Anfängerpaare sollten sich durch solche abwertenden Aussagen von einigen "super top Swingern" nicht verunsichern lassen.
Keiner muss irgendetwas in einem Club machen. Man kann sich das getrost anschauen, und sich langsam "ran tasten".

Auch fragen wir uns, warum im Forum oft behauptet wird, dass manche den Club "missbrauchen" um günstig essen zu gehen.
Ich glaube kaum, dass sich jemand in Unterwäsche an einen Clubtisch setzt, nur um eventuell ein paar Euro zu sparen. Wir könnten für den Clubeintritt definitiv in ein gepflegtes Restaurant gehen und hätten am Ende weniger Geld ausgegeben.
Wer jetzt auf die super billigen Clubs verweist, dem sei gesagt dass dort dass Essen eh nicht über Pommes-Buden-Niveau liegt und dort bestimmt auch keiner extra nur zum billig Essen kommt.*grill*


LG GC
********l_bw Paar
3 Beiträge
hallo,,

denke das es auf den club ankommt,,mal ehrlich man sollte wirklich nur dort aktiv sein und hingehen wo mann und Frau sich wohl fühlen.
denke nicht das es am eintritt liegt wie gut der Club ist..
Sich einfach zurück ziehen ein Glas trinken und dann sich nochmal auf einer anderen matte gehen lassen..
es gibt immer solche und solche tage,,und ab und an liegt es auch an einem selbst wie man die dinge einschätzt..
Aber ,,und da gebe ich euch recht ,,es ist nicht eine gute art sich in mitten geiler leute ein ticket zu ziehen und nur als betrachter zu agieren..

nächstes mal einfach ein gutes pornokino empfelen..
jetzt wollen wir zu diesem Thema auch mal etwas schreiben. Also wir haben uns auch schon überlegt in einen Club zu gehen um gesehen zu werden oder zuschauen zu lassen. Allerdings wissen wir nicht ob wir gleich beim ersten Clubbesuch den Mut aufbringen uns zuschauen zu lassen, von daher würde uns ja anfangs auch nur die Beobachterrolle bleiben. Wenn wir aber hier lesen wieviel dagegen sind, dann lassen wir es fürs erste lieber.
****aar Paar
677 Beiträge
Wenn...
... euch die paar Meinungen hier schon erschrecken, dann ist es wirklich besser ihr lasst es.
Swingerclub...
.. war ich noch nie, obwohl ich 25 x 2 bin.
Zuschauen dort, würde ich schon mal - aber mal ehrlich - geht man DESWEGEN dort hin??????????????????

Wenn doch, möge man mich eines Besseren belehren!!!
*********eler Mann
11 Beiträge
ich bin bisher auch noch nicht in einem Club gewesen. Suche immer noch Leute mit denen ich mich dies traue. Aber wenn ich nach dem Motto gehe "Alles kann, nichts muss" dann bin ich relativ entspannt nichts "Falsch" zu machen in einem solchen Club, sondern mich einfach innerhalb der allgemeinen Etikette normal zu bewegen und zu entspannen.
Hey Romeo+Julia...
Lasst Euch doch da nicht so schnell entmutigen.

Wenn Ihr in einen Club geht, und anfangs nur zusehen wollt, werdet Ihr a) nicht die einzigen sein, b) wird es den meisten gar nicht auffallen und c) wird die Mehrheit gar nichts dagegen haben.

Auch das "zuschauen lassen" ist halb so wild. Zum einen sind die meisten Spielwiesen so dunkel, dass man bestenfalls erahnen kann, was Ihr genau da macht. Zum anderen macht Ihr da ja nichts Besonderes: Viele andere Paare werden es gleichzeitig irgendwo im Club auch machen. Ist ein Gefühl wie zum ersten Mal in der Sauna: Auch da steht man nicht gleich im Mittelpunkt, nur weil man nackig ist (Auch wenn man das vielleicht vorher gedacht hat).

Haben auch vor kurzem erst angefangen, in Clubs zu gehen. Gibt ja auch Clubs, die eher für Anfänger (zu denen wir ja auch zählen) geeignet sind.

LG, ck *smile*
Heikles Thema, aber....
Hmmm, das ist sicherlich ein heikles Thema, aber:

Seit wann ist in einem Club Partnertausch ein Muss?
Und seit wann ist das Zusehen verboten?

Ich war selbst einige Male in Clubs, aber nur weil ich in einem Swingerclub bin, muss ich doch nicht gleich mit fremden Leuten vögeln!

Vielleicht hat man ja auch einfach nur Lust darauf, die Atmosphäre zu genießen, anderen Leuten zuzusehen und ihnen auch die Möglichkeit zu geben, einem selbst zuzusehen.

Sicherlich, wenn es da Menschen gibt, die sich quasi mit einer Tüte Popcorn hinsetzen, sich das alles ansehen und vielleicht noch dumme Sprüche bringen, ist das völlig daneben.

Aber solange es im Rahmen bleibt, die Leute sich benehmen und Respekt vor den anderen Leuten haben, finde ich Zusehen nicht schlimm.

Ich war auch schon allein in einem Club, ohne Sex mit jemand dort zu haben.
Allerdings habe ich mich da nicht in eine dunkle Ecke gestellt, sondern habe mir das Treiben aus nächster Nähe angesehen und mich davon antörnen lassen, ich habe mich also selbst verwöhnt.

Die Leute haben mir dabei ebenso zugesehen wie ich ihnen, und obwohl ich einige Einladungen zum Mitmachen abgelehnt habe, war niemand sauer, im Gegenteil.

Die Leute haben sich regelrecht bedankt, weil sie es toll und erregend fanden, ebenso wie ich.

Ich denke einfach, man sollte jedem die freie Wahl lassen und sich immer fragen, wie man sich selbst fühlen würde, wenn man in der Haut des/der Anderen stecken würde.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.698 Beiträge
ich
frage mich ernsthaft, wie wenig intensiv der 6 bei so manchen hier zu sein scheint, wenn sie noch so sehr die möglichkeit haben, dabei die zuschauer zu beobachten sfg
****aar Paar
677 Beiträge
Interessante ...
...und berechtigte Frage. *haumichwech*
Hmmm....?
Also zuschauen ist völlig okay! Ich gehe manchmal, auch nur einfach so in einen Club, trinke ein- zwei drinks und haue wieder ab! Gerne schlender ich auch nur so durch die Läden und kucke sie mir an! Ich bin halt schüchtern... *zwinker* *lach*
Interessante These!
Aktive sehen Zuschauer beim zuschauen!?
Hm, bin vielleicht ein wenig neben der Spur - aber wenn ich mit meiner Frau im SC zugegen wäre, nur mal angenommen wenn, dann würde ich wohl nicht auf die Zuschauer schielen - außer ich gehörte auch zu DIESER Kategorie!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Mia, ich glaub du könntest dir im Club ALLES erlauben, und keiner würde sich beschweren!
@Untouchable10
Das glaube ich kaum, aber trotzdem danke.....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
du darfst glauben, wir wissen!!!
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.