Leider kommt es immer wieder vor...
das man sich in einem Club wie die Affen im Zoo vorkommt.
Es ist überhaupt kein Problem wenn zugesehen wird und sich dadurch auch Lust bei den Zuschauern einstellt. Wird sich dann dazu gelegt, es muss dabei auch nicht zwangsläufig zu einem Kontakt kommen, dann ist das alles auch in Ordnung und legitim und wir finden die Situation ausgeglichen. Ach nicht jeder der Schaut muss unbedingt mit auf die Matte.
Wirklich nervend sind Situationen wie z.B. letztes Jahr. Wir waren im Barbereich, hatten einfach Lust uns zu vergnügen und gingen auf eine Matte die für ca. 6 - 7 Personen ausreichend gewesen wäre.
Kaum waren wir beim schönsten Liebesspiel war auch schon der Raum angefüllt mit Frauen und Männern die sich aber wiedererwartens nicht dazu gesellten sondern sich einfach drum herum stellten nur um zu gaffen. Eine Zeitleng mag das ja angehen, soll es andere doch auch dazu animieren mitzumachen, doch nichts passierte.
Der Raum um uns wurde langsam enger und um so schneller verließ uns die Lust und wir unterbrachen genervt unser Spiel.
An diesem Abend ging wirklich nur ein Paar von den vormaligen Zuschauern auf die Matte und das nur in ein abschließbares Paarzimmer.
Unter solchen Umständen nur Möchtegern Swingern eine Show zu liefern macht einfach keinen Spaß aber wie es nun mal so ist, leider werden es immer mehr.
Hinterher tönen sie in jedem Forum, in jedem Thread, in ihrem Profil und was weiß ich wo, das sie sich selbst gerne als Swinger bezeichnen, warum auch immer aber zur Zeit scheint das wohl modern zu sein.