Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer im Swingerclub

********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
spätestens wenn die nase des "spanners" in meiner arschritze angelangt ist - dann gibts von mir (ER) ne direkte Aussage ...
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Manchmal hat man schon den Eindruck, dass viele nur zum Gaffen da sind. Aber...

Überlegt mal ganz scharf! Viele, zumindest der älteren Generation haben nur einen Schuss am Abend, richtig? Wie lange sind die wohl am Poppen in Prozenten ausgedrückt bei sagen wir fünf Stunden Anwesenheit? Wie lange haben die trotz maximal möglicher Action dann Zeit, sich umzusehen, zuzusehen, sich am Anblick anderer Akteure zu erfreuen?

Könnte es sein, dass deshalb der Eindruck entsteht, obwohl die Herrschaften ihr Bestes geben?

Teilweise sind solche Pärchen zu später Stunde aktiver, einfach um die Spannung möglichst lange aufrecht zu erhalten (seltsame Formulierung in dem Zusammenhang, nicht?).

Einzelherren sind teilweise zum Zuschauen verdammt, da sie erst mal ein Paar finden müssen, wo sie mitspielen dürfen. Stehen also auch einstweilen vermeintlich dumm in der Gegend herum.

Es gibt sicher auch welche, die einfach aufdringlich sind. Da sollte es reichen, sie weg zu schicken. Wenn nicht > Betreiber ansprechen, entfernen lassen.

Viele Grüße
Die Smarties
*******rbm Paar
850 Beiträge
hmmmm
wir schauen auch gern mal zu,werden meist dann aber auvch aktiv.aber es passt nicht immer und da denken wir sollte man den nötigen respeckt haben vor den anderen paaren und es nicht mit augen zu und durch versuchen denn das geht meist schief.mal was greiles zu sehen ist genauso erotisch und sich heiss machen wie ativ zu sein.denn wie heisst es alles kann nichts muss. *mrgreen*
*******aut Frau
1 Beitrag
Unerfahren
Ich würde sagen, dass es Unerfahrenheit ist. Denn ich kann nur von mir reden, denn ich war das erste Mal in einer frivolen Bar und habe auch nur zu geschaut. Und dieses würde ich auch erst einmal in einem SC machen *zwinker* .
Verschiedene Arten von SC`s
Der Betreiber und die Besucher haben es selbst in der Hand "Nurzuschauer" außen vor zu lassen durch strikte Reglementierung:

Z. B.

1. Durch reine Pärchenabende
2. Einige geschlossene Räume nur für Paare
3. Im offenen Bereich Zuschauer wegschicken - erst gelbe dann rote Karte

Anmerkung: Bitte nicht steinigen, wen ich daneben liegen sollte - war noch NIE in einem SC
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Denkst du, wenn nur Pärchen da sind, die gucken nicht, sondern pimpern nur die ganz Zeit? *g*
Antwort
Denkst du, wenn nur Pärchen da sind, die gucken nicht, sondern pimpern nur die ganz Zeit?

Da muss einer von Beiden was falsch machen - außer es ist Absprache.

Gäbe es so etwas wirklich????
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Nix verstehen. Was möchtest du uns denn sagen?
nix verstehen
ich auch nicht.

Aber Ihr müsstet es schon verstehen - Ihr seid ja dort zugegen!
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Also, nur um Missverständnisse und Missstimmungen auszuschließen:

Wir verstehen nicht, was uns diese Sätze hier sagen sollen

Da muss einer von Beiden was falsch machen - außer es ist Absprache.

Gäbe es so etwas wirklich????

Deshalb die Bitte um Erklärung
Erklärung
Ich meinte, wenn ich mit meiner Süssen im SC wäre, würde ich nicht nur gucken sondern was machen mit ihr - nicht mehr und nicht weniger.

Wie ich weiter oben schon sagte, ist das nur meine unbedeutende Meinung
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Da wir uns wie die meisten Besucher mehrere Stunden dort aufhalten machen zumindest wir schon Pause.

Wir glauben nicht, dass du mit deiner Süßen fünf Stunden pausenlos am Poppen wärst.

Außer du futterst vorher ein Pfund der kleinen Blauen und bekommst ihn nicht mehr herunter *rotfl*

Dementsprechend Pause > dann sitzt man nicht mit geschlossenen Augen an der Bar!

Oder würdest du nur in den Club gehen, eine Nummer schieben und gleich wieder verschwinden?

Seltsame Vorstellung...

Viele Grüße
So habe ich es noch nicht betrachtet
... dachte immer, man ist im SC nur am poppen.

Nix für ungut.

Wenn ich dann mal eine Pause nötig hätte, würde ich mich mal mit meiner Süßen unterhalten, etwas trinken oder frische Luft schnappen.

Eines jedenfalls nicht: anderen nachspannen!

Ich bin ich und Ihr seid Ihr.

Viele Grüße zurück
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Nachspannen ist unerwünscht, geben wir dir Recht.

Viele suchen aber den Kick, Zuschauer zu haben. Wenn auch nicht die der aufdringlichen Art *g*

Die Clubs sind alle so gebaut, dass da nicht nur gepoppt werden kann. Wäre ja stinklangweilig. Nette Eckchen zum Unterhalten, Sauna, Whirlpool, eine Kleinigkeit zum Essen, eine Bar.

Das ist einfach ein schöner Abend mit Erotik und ja, man darf auch Poppen.

Guck dir mal die Seiten der Clubs an, da liegen nicht nur ein paar durchgerammelte Matratzen in einer Ecke, da wird richtig was geboten!

In diesem Sinne, traut euch mal und dann seht ihr ja und wisst Bescheid.

Viele Grüße
Die Smarties
****aar Paar
677 Beiträge
Das Thema...
... scheint ausgelaugt, die Beiträge sind z.T. nicht mehr wirklich zu verstehen... *gaehn* (milde ausgedrückt *fiesgrins*)
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Jepp, stimmen wir zu. Wir sind dann mal weg.

Allen noch ein schönes WE!
verstehen ist gut ...
... scheint ausgelaugt, die Beiträge sind z.T. nicht mehr wirklich zu verstehen... (milde ausgedrückt )

Zum Glück muss man und ich nicht alles verstehen - das wäre zu einfach.
Schönes Wochenende und LG an die Smarties
*******ster Paar
531 Beiträge
wir finden es auch lässtig wenn 10 wichsende typen um uns rum gaffen
*******els Mann
27 Beiträge
Zugucken ...
... tue ich wirklich gerne. Und wüßte auch nicht wer sich im Club / Kino daran stören dürfte, sofern ich von mir aus eine gewisse Distanz einhalte. Näherkommen und weitergucken ist zu erfragen (fragen kostet nichts, ihr Kneifer !), ebenso das gucken und wichsen.

ein bisschen Vernunft für die Situation sollte jeder haben, leider sind wir Männer da nicht so sensibel !
*********50_st Paar
47 Beiträge
Ich gucke nur?
Ist schon eine ganze Weile her, es war sogar erst unser zweiter Besuch in einem Club. Wir waren gerade in 69 iger beschäftigt, als ein Typ sich direkt vor uns stellte und "Hand anlegte". Es gibt also nicht nur Leute die einhändig lesen können, dachte ich mir, es gibt auch Leute die einhändig gucken können - Wow! Wir haben weiter gemacht, aber konnten uns nicht mehr so konzentrieren. Meine Frau sagte später: Haben ja richtig Glück gehabt, dass er es in die hohle Hand gemacht hat, ich hatte schon Angst er spritzt es mir noch auf den Rücken. Später erfuhren wir vom Betreiber des Clubs, es handelte sich um einen alten Stammgast, einen Uniprofessor, der brav seine 90 Euro zahlt und eben nur "gucken" will. Seitdem gehen wir nicht mehr Freitags in diesen Club, da Sonnabend nur Pärchen reingelassen werden.
War auf jeden Fall mal ein Erlebnis der anderen Art, wer kann schon von uns 85 Millionen sagen, einmal eine lebende Wichsvorlage gewesen zu sein. Als wir uns dann später den Typen an der Bar betrachteten, konnte ich zumindest feststellen, dass die Lebensweisheit meines Vaters wohl tatsächlich stimmte: Traue keinen alten Kacker der seine Haare über die Glatze kämmt!
*******e66 Frau
7 Beiträge
Wir waren gestern das 2.x im SC. Nachdem wir im Whirlpool waren und uns im geschlossenem Zimmer amüsiert haben, wollten wir mal "gucken". Das Pärchen fing gerade an, Es standen 4 Zuschauer in der Tür und reckten die Hälse.(Wie Gaffer beim Autounfall) Es ging mir sofort durch den Kopf: Wenn ich das wäre... Ich wollte nicht mehr zusehen. Es hat mich eher abgeturnt.
Wenn Leute den Kick mögen, sich dabei zusehen zu lassen, finde ich es in Ordnung-Punkt-. Ich möchte nicht das mir jemand zusieht oder Hand anlegt.
Ich mag die knisternde Atmosphäre im SC. Vlt werde ich "lockerer" wenn ich noch öfter in den SC gehe. Das lasse ich einfach auf mich zukommen.
*******alf Mann
29 Beiträge
Wir haben...
...mal eine Spielwiese mit Beobachtungslöchern gehabt. Also sowas wie Glory Holes. Na in jedem Fall war direkt neben der Spielwiese eine Wand hinter der man sich verstecken kann und den Pärchen mein Treiben zugucken kann.
Ich muss sagen, es macht auf beiden Seiten Spaß. Aktiv weiß man nicht wer dahinter ist und passiv, beobachtet man eher heimlich. Hat was...
Ich finde, es ist auch ein Unterschied auf welche Art die Männer Zusehen. Wenn sie nur schauen ist das nicht so schön. Wenn sie sich dabei aber einen runterholen ist das okay - beweisst halt, dass man ein gutes Bild abgibt *g*
**I Paar
134 Beiträge
Bei unserem ...
ersten Besuch in einem SC vor einigen Wochen haben wir mit den "Sehen und gesehen werden" die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wir haben uns ein kleines Zimmer mit nichts anderem als einer Liebesschaukel darin ausgesucht und waren darin allein. Mehr oder weniger absichtlich haben wir die Tür einen Spalt weit offengelassen. Während unseres Liebesspieles, bei dem uns die Geräuschkulisse der angrenzenden Spielwiesen total angetörnt hat, bemerkten wir, dass hin und wieder jemand durch die Tür schaute, eine Weile zugeschaut hat und sich dann diskret entfernte.
Diese für uns noch völlig neue Situation hat uns derart angetörnt, dass wir nach einer kleinen Erholungspause etwas mutiger wurden und uns in den Raum mit den Spielwiesen getraut haben ...
Was sollen wir sagen ... Unserer Meinung nach dient ein SC doch auch der Befriedigung der voyeuristischen und exhibitionistischen Neigungen.

Gerade für Neulinge stellt der "öffentlichen" Sex" den gewissen Kick dar und man sollte nicht zu hart mit uns Neulingen ins Gericht gehen, frei nach dem guten alten SC-Motto ...

LG
die B und der I
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.697 Beiträge
würde es Dir helfen
Wenn sie nur schauen ist das nicht so schön. Wenn sie sich dabei aber einen runterholen ist das okay - beweisst halt, dass man ein gutes Bild abgibt

wenn die zuschauer hinterher schildchen mit der A- und B-note hochhalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.