Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer im Swingerclub

.... ja !
**I Paar
134 Beiträge
... stellen uns das grad bildlich vor *g*
Macht nix !!
Also wenn man in ein Club geht dann muß man damit rechnen das man zuschauer hat.. und das macht schon an wenn man merkt andere finden es scharf was man da selber so auf die "Matratze" zaubert !!
Genau wie umgekehrt..wer schaut nich auch gern mal nur zu..PT oder mitmachen oder der gleichen muß gar nich sein ..das zuschauen kann schon verdammt geil sein !!

Lg Jana & Sascha
*******aar Paar
408 Beiträge
Eigentlich ist der Swingerclub......
genau für so etwas wie sehen und gesehen werden gemacht!Wer nicht gesehen werden möchte besucht Club's in denen es abschließbare Zimmer gibt und nutzt diese.
Uns persönlich stören Zuschauer nicht,solange sie sich nicht lautstark direkt neben einem unterhalten oder sich lustig über alles und jeden machen.So viel Anstand sollte jeder besitzen!
Es gibt wohl eher nichts was lustig sein könnte beim Sex,dann schon eher Sachen die einem nicht gefallen.Dann geht man weiter und diskutiert das nicht lauthals am Rand das Geschehens aus oder zeigt noch mit dem Finger drauf und lacht.
Wir finden bestimmt auch nicht alles sehenswert,doch wir respektieren es das es Menschen gibt die einfach den Sex anders ausleben oder es ebend welche sind die einfach nicht das sind was wir gern hätten.
Es gibt Leute die uns optisch ansprechen bei denen man sehr gerne mal schaut,aber auch welche die uns nicht gefallen,dann schauen wir eben nicht!
Überspitzte Frage:
Bedeutet die ganze Diskussion dann, dass das Männlein vom Pärchen gucken darf und Soloherren nicht so sehr?!?!?

Wenn Zuschauen erwünscht ist, denn wenn nicht schließt man sich halt ein, warum wird dann klassifiziert?

Zum anderen, wenn Wände Löcher haben zum zusehen und Pärchen sich auf der Liegewiese dementsprechend wissentlich vergnügen, wozu das ganze dann?

Ich rede nur vom reinen Zusehen, nicht von Bemerkungen, begrapschen oder sonstigen Flegeleien oder Dinge gegen den Willen eines jeden!

Nur für die Richtigkeit - denn eigentlich sollte man (fast) alles mal sehen oder probieren:
Ich war noch nie in einen SC und habe nach den vielen Für- und Widerbekenntnissen hier auch keine große Lust mehr dazu. *panik*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Viersaeulen
Na, dann wird es ja langsam einmal Zeit für Clubbesuche.*zwinker*

Bedeutet die ganze Diskussion dann, dass das Männlein vom Pärchen gucken darf und Soloherren nicht so sehr?!?!?
In der Sprache der Paare: Ja.
Aber unter uns: Verbieten kann es dir niemand. Und wenn dich ein Paar schon beim bloßen Zuschauen anschnauzt, weißt du: Mit diesem Paar wirst du am heutigen Abend wohl nicht mehr intim. Also locker machen & sich Paare, die beim Sex ihre Umwelt krampfthaft beobachten müssen, damit ihnen ja auch keiner zuschaut, nicht als Maßstab nehmen.*zwinker*
Wenn Zuschauen erwünscht ist, denn wenn nicht schließt man sich halt ein, warum wird dann klassifiziert?
Und wenn kein abschließbarer Raum frei ist?
Zum anderen, wenn Wände Löcher haben zum zusehen und Pärchen sich auf der Liegewiese dementsprechend wissentlich vergnügen, wozu das ganze dann?
Und wenn gerade keine Räume ohne Löcher frei sind?

Du kannst es einfach nicht allen Recht machen. Meinungsverschiedenheiten gehören zur Menschheit eben dazu, wenn man miteinander kommuniziert. So feinfühlig darfst du & dürfen die Anderen nicht sein.
Hallo Steph6
Ist ja alles und überall grundverschieden in den SC.
In einen SC werde ich vermutlich nie gehen - meine Partnerin mag das nicht und das ist auch so ok.

Die Diskussion beobachte ich dennoch gerne.
Ich sehe es aber nach wie vor so, dass meine Einwände berechtigt sind.
Es kann nicht sein, alles nur aus dem Blickwinkel PAAR zu betrachten - das ist zu einfach gelagert.

Schönes WE
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Wenn du in Clubs gehen würdest, würdest du schnell merken, dass es beim Zuschauen oft nicht bleibt und der Zuschauer mehr will.

Ich denke, das ist der Hauptgrund, weshalb sich einige Paare hier aufregen. Das ist auch okay so.
Als Soloherr solltest du halt die Signale deuten und anerkennen können.
*******els Mann
27 Beiträge
steph6 ...
dito.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.