so siehts leider aus
@**********fel80
Vollkommen richtig! Wir machen zwar gerne mal PT, aber auch keinen GV mit anderen. Das klingt zwar für den Einen oder Anderen wiedersprüchlich, macht aber trotzdem Spass. Muss ja nicht jeder so sehen! War aber eigentlich hier auch nicht das Thema.
Da hilft auch kein freundliches Wort, man wird eh in der Regel nur angeblafft.
Genau das ist das Problem!
Die sogenannten Lifestyle-Swinger( Super Begriff für diese Menschen. Werde ich mit Eurer Genehmigung in meinen Wortschatz übernehmen
) wollen Spass um jeden Preis. Und davon lassen die sich durch Nichts und Niemand abhalten. Rücksichtnahme auf den Spass anderer wäre wohl das letzte, was sie an ihrem eigenen Spass hindern würde.
In der, von mir beschriebenen Situation hätten die Beiden wahrscheinlich überhaupt nicht verstanden -wie hier offensichtlich viele andere auch- was uns denn da gestört hat. Sie haben doch schließlich nichts anderes getan, als zugesehen.
Ich werde es noch einmal versuchen zu erklären:
Was uns da gestört hatte, war diese offensichtliche, penetrante Teilnahmslosigkeit am Geschehen. Wir fühlten uns einfach Mißbraucht und Benutzt. Diese beiden Zuschauer klassifizierten sich durch ihre Art des Zusehens als absichtliche Aussenseiter. Als offensichtlich, absichtlich isoliert, ausserhalb des Geschehens bleibende Gaffer. Etwa in der Art, wie man sich als Zuschauer eines Pornofilms fühlt.
Wie schon geschrieben, hätte um das Bild abzurunden nur noch die Tüte Chips gefehlt.
Die Zwei waren durch ihr Benehmen in dieser Runde so unangebracht, wie ein Bekleideter am FKK-Strand.
Wer jetzt noch nicht unsere Beweggründe versteht, warum wir so verärgert gewesen sind, dem kann ich auch nicht dabei helfen.
Solche Leute merken offensichtlich überhaupt nicht mehr, wenn sie auf den Gefühlen anderer mit Stiefeln rumlatschen.
Aber so ist das ja inzwischen in allen Lebensbereichen. Warum soll es unter den vielen Menschen, die heute in die Clubs drängen anders sein?