Zuschauer im Swingerclub
Uns ist es beim Besuch eines SC's bereits mehrmals aufgefallen, dass sich offensichtlich die Anzahl der Menschen häufen, die zum Zuschauen kommen.Beispiel, wie gehabt:
Da ist man auf der Matte so richtig schön zugange, läßt dabei die Blicke schweifen, um zu sehen, was die anderen so treiben (und sich natürlich auch daran aufzugeilen ). Plötzlich bleibt der Blick an einem jüngeren Paar(etwa 28-35) hängen, die fast vollständig bekleidet (also in typischer Clubkleidung (rote Turnhose und T-Shirt )) locker an eine Wand gelehnt den anderen zusehen. Dabei selber überhaupt keine Anstalten machen, sich selbst zu beschäftigen und sogar manchmal in grinsender, geflüsterter Unterhaltung mit den Fingern auf andere Paare zeigen.
Wir haben die Sache einige Zeit beobachtet, wobei uns natürlich mehr und mehr die Lust vergangen ist und wir den Raum verlassen haben.
Wir fühlten uns benutzt und mißbraucht!
Ist das die neue Generation der Clubgänger?
Kommen diese netten Herrschaften möglicherweise demnächst auch mit Badehosen in die Saunen um sich dort die Nackten anzusehen?
Wir haben jedenfalls den Clubbetreiber auf diese Unsitte aufmerksam gemacht und darauf hingewiesen, dass wir bei nochmaligem Vorkommen seinen Club meiden werden.
Wir bringen unseren teuren Eintritt dort nicht hin, um von unsozialen Gaffern ausgenutzt zu werden. Wir sind der Meinung, dass das Spannen in einem Club zwar geil und sicherlich angebracht ist, aber doch irgendwie auf dem Prinzip des Geben und Nehmen beruhen sollte.
Wie seht ihr das?
Habt ihr sowas auch schon beobachtet?