Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
745 Mitglieder
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
624 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing wechseln ......... oh je

Intimpiercing wechseln ......... oh je
Vor gut einem Jahr habe ich mich piercen lassen, finde es auch total hübsch und möchte es auch nicht missen. Wie gern hätte ich aber doch mal einen anderen "Schmuck", traue mich aber nicht ihn zu wechseln, da ich mich förmlich ekel, in diesem Bereich an mir rumzustochern. Bräuchte mal ein paar nette Antworten, ob es schwer ist ein Piercing zu wechseln oder ob ich mir das alles nur einbilde ??

..... wenn meine Tochter sich an ihrem Bauchnabelpiercing rumfummelt, könnte ich schon durchdrehen ....... entsetzlich !
*******ppi Paar
194 Beiträge
Hallo DOUFORFUN
ohne Spezialzange könnte das weh tun. Wir haben uns eine Zange gekauft, damit wir den Klemmringe am Piercing öffnen können. Uns war das ein zu grosses gefummle bis die Kugel drin oder draussen war.
Hallo! ich habe auch ein Intimpiercing, nehme es beim rasieren immer heraus, mir tut es nicht weh, vergesse es sogar manchmal danach wieder reinzusetzen.Weiss ja nicht an welcher stelle du es hast, aber ich habe da von Anfang an keine Probs gehabt es herauszunehmen. Lasse mir in absehbarer zeit noch ein 2´tes stechen.Nur mut.
****pi Paar
985 Beiträge
kommt drauf an was für eine art von piercing du hast ...

bei einem ring kann es ein ganz schönes gefriemel geben, wenn du keine passende zange hast.
aber bei stäben oder bananen gibt es eigentlich gar kein problem.
wenn du dich allerdings nicht traust, dann lass es doch entweder vom partner oder von einem piercer wechseln ...
Piercings sind was besonders !
Ich habe auch 4 Piercings zunge, Bauchnabel, Intim und Brust, und ich nehme keines raus wieso auch ich lasse sie mir nicht reinstechen um sie dann wieder rauszunehmen, das kann nur Gefährlich werden.. Und weh tut nix beim rausnehmen, aber Brust piersing stechen tut voll weh..das kann ich nur dazu sagen aber es macht süchtig genauso wie Tattoos, der Schmerz ist groß aber schnell vergessen wie bei einer Geburt, und nicht bei allen Frauen sehen piercings toll aus, man sollte schon die passente brust dazu haben oder auch untenrum sollte es gut aussehen..

liebe grüsse jaguar
Hallo !

Ich würde Dir auch eine Zange empfehlen, man kommt bei den Ringen wirklich schlecht zurecht, es ist ein elendiges Gefummel *ggg*
Bei Ebay habe ich auch schon Ringöffner gesehen, sind gar nicht mal so teuer !
Ich wechsel meine Ringe ( habe 2 im Intimbereich ) auch öffter, sei es, um mal ein anderes zu tragen, oder auch einfach um es mal gründlich zu reinigen. Derzeit trage ich PTFE's, wegen der Schwangerschaft, als Stäbe, da ist es ein Leichtes, einfach aufschrauben ! Von daher finde ich Stäbe an sich sehr schön und praktisch.
Geht aber bei den kleinen Schamlippen nicht, da sieht ein Ring meiner Meinung nach einfach besser aus !

Liebe Grüße !!!
Ring oder Stab?
Also es kommt doch auch immer auf die pussy an zu wehm was besser aussieht. Und für mich selbst würde nicht unbedingt ein ring in frage kommen , weil es mir absolut nicht gefällt, aber jeder hat dazu ne andere ansicht.

liebe grüsse jaguar
Einfach...
zum Piercingstudio gehen. Hatte mal das gleiche Problem mit meinem Zungenpiercing, hab es einfach net aufgedreht bekommen. Bin dann zum Piercer gefahren, wo ich es hab stechen lassen, und er hat mir freundlich das Piercing gewechselt. Mein Intimpiercing möchte ich demnächst auch austauschen und da trau ich mich nicht selber ran, werd dann wieder zu meinem Piercer fahren.
Wir machen es im Team. Alleine ist es ein ganz schöner Krampf, aber man brauch auc zu zweit ein bißchen Geduld. Im Piecing-Studio geht es auf jeden Fall einfacher, aber zu zweit macht es Lust auf mehr. *zwinker*
Wie ich auf Eurem Foto erkennen kann
hast du eine Banane KV Vertikal, oder?
Also ich hör zum erstenmal das mensch dafür irgendeine Zange braucht, eigentlich geht so ein wechsel ziemlich einfach und schnell, ohne große rumfumeleien (zumindest bei mir) und tut auch gar nicht weh. Ansonsten kann du ja immer noch zu deinem/r PiercerIn gehen

Gruß
AB
*******_nk Mann
19 Beiträge
Zum Piercer gehn
Also ich für mein Teil gehe in so einem Fall auch lieber zu meinem Piercer. Alleine ist mir das zu viel Aktion und auch sehr schwierg.

Greetz
Svenson

PS: Zudem kann ich dann Ihm die schuld geben wenns weh tut *lol*
Höre zum ersten mal das jemand zum wechseln zum Piercer geht, habe auch selbst ein Intimpiercing. Kugel rausdrücken, ring rausziehen fertig. Gerade nach einem Jahr bleibt das Loch doch auf alle Fälle.
Wenn man die Kugel nicht gleich wieder reinbekommt kann man den ring ein klitze biegen, sind meistens viel zu stark zusammengebogen.

So eine Öffnungszange gibts bei Ebay wie gesagt, aber jede gesunde Hand sollte das auch können. Wenn was zum schrauben ist am besten mit dem Feinwerkzeug ranngehen, mit einer zange halten, mit der anderen die kugel andrehen. Beim Festmachen besser auch so verfahren.

Wer etwas längeres hat und quasi unter der Haut einfädeln muss, der kann auch eine Kanülle bei ebay oder apotheke kaufen, einfach die mm größe die das piercing hat.
Beim einfädeln dann einfach die kanülle durchstecken, am andere ende das Piercing rannmachen, durchziehen, fertig.

Sollte eine Sache von Minuten sein.
Ich glaube die Angst vor den eigenen Piercings sollte man nach der Heilung überwinden, kostet sonst nur unnötig Geld.
*******_nk Mann
19 Beiträge
wechseln
Also bei meinem Brustwarzen Piercing ist das kein Problem, das mach ich auch selbst, nur beim Prinz Albert lass ich es machen. Bei einem Ring von 3,1 mm dicke ist es schon etwas schwieriger ihn aufzubiegen. Ihn so verbiegen das es etwas leichter geht, halte ich nicht für so sinnvoll, da dann die Gefahr das ich die Klemmkugel verliere doch etwas größer wird. Zudem berechnet mein Piercer nie etwas für den Wechsel.
eklig???
naja also wenn ich mich davor ekeln würde, hätte ich mir warscheinlich keins gemacht, denn wie willst du das piercing zum beispiel bei einer entzündung oder richtig pflegen, wenn du dich davor ekelst es anzufassen??

ich musste letztens für eine op alle (ich hab 9 piercings) rausnehmen und hab sie mir dann direkt nach der op, im xtremen dämmerzustand allein wieder reingemacht, und war auch kein problem. gerade das intimpiercing war noch eins der leichtesten, weil du dafür keinen spiegel und nix brauchst. weiß ja nicht ob du einen ring oder einen stab hast, beim stab ist es ja noch einfacher als bei einem ring. und beim ring musst du halt nur fingerspitzengefühl haben um die klemmkugel einzusetzten.
****ce Mann
13.790 Beiträge
situationen
in die situation einer ärztlichen behandlung mit strom, der durch den körper fließt, und einer op bin ich auch schon gekommen.
von den 10 schmuckstücken sind nur 3 stück zum schrauben, die anderen werden durch eine klemmkugel verschlossen.
wenn ich mich längere zeit von zu hause entferne, habe ich immer meine spezialzange (ringöffner) dabei. man kann nie wissen. *zwinker*
habe beim Prinz Albert einen Ring 2,4 mm mit Klappverschluss - ohne Kugel - ein Teil des Ringes lässt sich aufklappen. Zum Reinigen ist das ideal, geht schnell und einfach und die Kugel stört nicht bei den Drehbewegungen und rutscht auch nicht in die Harnröhre hinein!!
BN hab ich einen Kugelring mit 2.4 mm. Da kann man zwar gut an, aber das ist schon ein Kraftakt. Zarte Frauenhände schaffen das nie!! die Ringe mit 1,6 mm kann man leichter biegen!!
Ich wechsle meine Piercing selbst. Hab mir auch eine Ringöffnerzange
zugelegt, weil es einfacher geht und das Rumgefummel sich in Grenzen
hält. Meine Bwp´s sind Stäbe, da geht es eh ganz einfach. Aber da muss
ich Pierce rechtgeben, wenn ich weiter weg bin von daheim hab ich immer
meine Zange dabei. Die gehört mittlerweile in meinen Reisewaschbeutel,
sowie der ein oder andere Schmuck zum wechseln. *zwinker*
Das ERSTE MAL war für mich bei jedem Piercing ein schreckliches Angehen...im Nachhinein allerdings immer unbegründet.
Wenn du dich nicht überwinden kannst, dann geh´ doch einfach zu deinem Piercer - kostet doch nix und geht ganz schnell *zwinker*.

LG
*******_nk Mann
19 Beiträge
überwinden?
Das hat ja nicht mit dem überwinden zu tun... es liegt ganz einfach daran das der ran das der ring 3.1 mm durchmesser hat, da läßt sich die klemmkugel nicht so einfach rausnehmen. Aber wie du schon sagtes: warum soll ich mir den "stress" machen wenn ich bei meinem Piercer eh nichts bezahle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.