Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
604 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
333 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!

am besten liest jeder nur das, was er mag. dann muß man sich auch nicht drüber aufregen und diese grundsatzdiskussionen kommen nicht auf. als gäbe es nichts schlimmeres als ein artikel, der von einigen als polarisierend betrachtet wird.
.... much ado about nothing....
aber @a_museman
du bist doch gar nicht gemeint.
Selbstverständlich "darf" Mann den Artikel nicht gut finden, wo sind wir denn hier?!!

Es geht nur um die persönliche Kritik an der Autorin! Das geht doch nicht! Das ist zu plump und geschmacklos!

Wenn etwas kritisiert werden soll, dann ihr Werk und nicht ihre Person!
Die Frauen sind nun mal das gelenkigere Geschlecht
wieder so ein pauschales vorurteil
du solltest mich mal erleben*g*
@****na

den spagat beherrschen die frauen in der tat meisterhaft.
die eine hälfte sagt: geil, der ist bestimmt gut im bett...
die andere hälfte sagt: der ist nett und auf den kann man sich verlassen....

wenn´s dann zu weit auseinanderklafft...
ja
dann landen sie auf ihrem Arsch.
und zwar in beiden bedeutungen des wortes.

aber genug jetzt
bin ja kein griesgram *nene*
nun
@******man..so ist das Leben und... "der Geschlechterkampf"! *zwinker*

Trag es mit FASSUNG!
Zwischen "Sagen" und "Wissen" ist ein gewaltiger Unterschied!

*zumthema*
zurück zum thema
ok, lass uns den perfekten ONS machen
und dann
hier in JC darüber berichten..na klar! *smile*
richtig
so als gegenentwurf zu dem TE-artikel.
****ys Mann
6 Beiträge
Wirklich sehr gelungen, hat richtig Spaß gemacht zu lesen und leider auch nachdenklich gestimmt, dass es solch Herren geben soll, da muss man sich ja fast für schämen.

... *zugabe* wo bleibt Teil 2
****ret Paar
81 Beiträge
Geile Metaphern!
Deine Metaphern wind wirklich absolute Spitze!!! Kompliment!! Könntest gleich beim Spiegel anfangen!
Wir
sagen: Das gibt es nicht, nur unmoralische Angebote, siehe Film!!!
*****e66 Frau
665 Beiträge
Super Artikel...
...aber der letzte Absatz mit dem Waschen etc. find ich noch am Besten!

*genau*
in diesen sinn
waschen, gesteilt und geputzt ist doch klar. kondome in der tasche sowieso, in der heutigen zeit.

*top*

doch was hast du gegen beharrter männer? in den letzen jahren wurde es zur mode kahlgeschoren rum zu rennen.

mache können es nicht und sehen dann wie ein pustelkuchen aus. ist auch nicht unbedingt lustig über ein reibeieisen zu rutsche.

sich an die lustgrotte der damenwelt durch ihren kleinen urwald heran zu pirschen kann doch auch sehr schön sein.

andere damen mögen es wenn sie was zum graulen haben, wenn sie nicht wissen wo sie ihre hände lassen sollen.

in diesen sinn, nicht alle haarträger sind gleich catweazle!!!!!

cowboy (harry)

*frieden*
Hihi Cowboy.
Vorsicht. Viele Frauen fanden Catweazle niedlich-Hihi. Nicht das wir in's nächste Fettnäpfchen landen;-)))
fettnäpfchen
fettnäpfchen die bin ich gewohnt. *smile*

vielleicht wird ja mal ein honigtopf daraus??? *zwinker*

und den auszulöffeln wäre ich gerne bereit. *bravo*

mfg cowboy
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung!
Hallo liebe Einenachtsständer *zwinker*

Nach Teil I unserer Kolumne zum Thema "Der perfekte One Night Stand", der beim Kennenlernen des richtigen ONS Partners endete, führt unsere Kolumnistin Sophie Andresky nun das Thema nahtlos fort:

http://www.joyclub.de/magazin/kalte_pizza_dellen_an_den_schenkeln.html

Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
*top2*

Al
geschrieben ist der artikel sehr gut, allerdings stört mich ein bisschen dieses klischeehafte "so sind frauen" "so sind männer".. bin kein fan davon in schubladen gesteckt zu werden, aber wie überall im leben, sollte man das alles wohl nicht so bierernst nehmen, hm? *zwinker*
köstlich klischeebehaftet!...

fürs amusement dennoch prächtig...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmmm.... ich fand den ersten Teil irgendwie 'angriffiger'. Aber auf jedenfall amüsanter Lesestoff! Bin mal gespannt auf den dritten Teil...

Darky (er)
Auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache, was zum Henker ist eine Rentnerritze? *ggg*
Mhmm.. also abgesehn davon dass auch der 2te Teil recht gut ist fand ich a) den 1. Teil besser und b) stellen sich mir bei Formulierungen wie "nach dem Kennenlernen heisst es klug zu taktieren" so ziemlich alle Haare auf - denn was bitte ist schädlicher (oder zumindest unnützer) als doofes "Taktieren"?!
*****Tie Frau
55 Beiträge
Frau könnte auch einfach nach der Rasur fragen *zwinker*
Weil bei einem Wollschaf hilft auch keine Dunkelheit... und außerdem, wer will schon ohne jede Beleuchtung Sex haben?
sehr amüsant...
*bravo*
Eine erotische, lockere, amüsante und wieder mal sehr "nüchterne" Schreibweise! Es gefällt mir..es hat was!

Die Sichtweise der Autorin, finde ich auch interessant...hoffentlich hat sie privat ein glückliches Händchen für ..Männer! *mrgreen*

Allerdings wird sie in iher Erzählung ( im Til II) doch etwas "weicher"..ob die Intimitätbeschreibungen sie doch mehr anspricht als die Auswahl der Männer an der Bar (Teil I)?!! *nixweiss*
Womöglich zeigt der SEX schon seine Wirkung! *fiesgrins*
Für...
Frauen bestimmt amüsant für mich jedenfalls hat dieser Junkfood für's Hirn den gleichen Effekt hervorgerufen wie bei einer südwestpakistanschen Pfeifhasenkröte...
es ist wieder so weit...
...einen Partner für einen OneNightStand zu suchen, gerade dann wenn es so schön beschrieben wurde wir hier....weiter so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.