Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
604 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
333 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!

aus einem können mehr werden
Wenn mir jemand erzählt, dass meine Haut schimmert oder dass sich meine Brustwarzen durch das Oberteil abzeichnen und dass ihn das scharf macht, dann schätze ich das sehr.

geplant war eigentlich nichts. Kennengelernt beim Weinfest im August. Nötig hatten wir es wohl beide.
Ein kurzer Regenschauer, die Laune und die Situation, sein Mut, lößten ihm die Zunge.

Seine Behaarung war mir eigentlich egal.

Mein Zimmer war aufgeräumt, die Kinder bei Verwandten, ich feucht wie Lumpi, bischen high vom Wein.

Aus dieser Nacht wurden bisher 4, und ich denke es werden noch mehr.
@louiseloi...
von August bis April...nur 4 Nächte?!!

Aus dieser Nacht wurden bisher 4, und ich denke es werden noch mehr

Sorry aber was möchtest DU uns sagen damit?!!
Etwa dass du dein perfekter ONS gefunden hast und zwar 4 mal pro Jahr?!!;-)
sorry
der Kinderlärm meiner Kleinen hat mich abgelenkt, so dass ich mein Beitrag vor dem abschicken nicht mehr geprüft habe.
Ich habe den perfekten Mann dadurch gefunden, und zwar vor 4 Jahren.
das ist natürlich toll
gratuliere @******loi und weiterhin viele gemeinsame, glückliche Jahre!
Uhhhh...
Habe ich das richtig verstanden? Man soll einfach die Klappe halten und den Orang-Utan bumsen? Für den Weltfrieden? Oder den Artenschutz?
Also. wenn es etwas Gravierendes an der Bekanntschaft des Abends auszusetzen gibt (und wir reden hier nicht über ein Paar Pickel am Rücken, eine kleine Speckrolle oder das Muttermal auf der Brust, sondern über "Graubrotärsche", das Gemächt des Horrors, Vollhaarschutz und Rentnerfalte), dann mach ich doch nicht Mutter Theresa und zieh die Nummer trotzdem durch. Abgesehen, von der schauspielerischen Begabung, die bei weitem nicht jedem/jeder in die Wiege gelegt ist - das wäre dann eine ungute Mischung zwischen Caritas und Resteficken und wohl wirklich nur den besonders ausgehungerten zu empfehlen.
Nichts ist so schlimm, als wenn beim Sex sich mindestens einer ekelt. Da tut man keinem einen Gefallen. Das Abschleppen ist nur ein weiterer Schritt auf der Leiter zum glücklichen ONS. Eine eingebaute Koitusautomatik sollte es jedenfalls nicht geben, auch wenn die Tür schon ins Schloss gefallen ist und der andere einen mit hoffnungsvollen Augen ansieht. Eieieiei... Anderseits finde ich natürlich die Einstellung der Autorin durchaus sportlich und muss ihr meinem Respekt aussprechen! *g*
@windjunge
da hast du natürlich RECHT!!
Jedoch GEILHEIT kann nie EKEL besiegen!
Die Autorin schreibt hier doch über "einige Schönheitsfehler", nach dem Motto..NIEMAND ist perfekt..auch Männer nicht! *zwinker*

In der Prostitution steht das GELD über alles ..wie ein Vertrag, HIER in dieser Geschichte ganz bestimmt nicht, also nichts durcheinander schmeißen!
...
also meinem Textverständnis nach schildert die Autorin teils sehr drastische Defekte bevor sie die Parole "Augen zu und durch!" ausruft.
Wenn das eher so gemeint war, dass "Jeder kleine Fehler hat", so kommt es zumindest in diesem Text nicht so rüber.
ÜBERSPITZT..
dargestellt..das ist doch ihre Schreibart...deswegen auch lustig!

"aus einer Mücke einen Elefanten machen!"..in manchen Fällen ist das vom Nutzen! *zwinker*
***65 Mann
32 Beiträge
interessant und lustig geschrieben *top*
Einfach
Einfach so klasse das ich es glatt zweimal lesen musste. Super ich freue mich auf weitere Darstellungen *haumichwech*
der Fotograf
sagte es war sehr nett *zwinker*

@*****rte wau gleich mit Bildunterschrift
Wow
und ab damit ins Forum? LG Lilly
ich glaube nicht an den One-Night Stand. Sicherlich gibt es immer wieder die Situation dass man sich kennenlernt und daraus spontan eine gemeinsame Nacht entwickelt, aber wer will - gesetzt dem Fall dass es wirklich gut war, auf weitere Nächte verzichten??? Und schon ist es kein ONS mehr *g*

Oder umgekehrt formuliert: Wenn es bei einer Nacht bleibt, dann war es wohl...
Absolut Top
der Artikel hat mir sehr gut gefallen, das ist absolute Klasse.
Mit viel Humor.
Bin auf die Vortsetzung gespannt
*******en33 Frau
243 Beiträge
Über
den Schreibstil will ich mich nicht äußern, ansonsten unterstreiche ich Aussage von obsession_noir

Goldregen33
**by Frau
1.861 Beiträge
...
Klartext ... endlich mal ne Frau, die es auf den Punkt bringt...
*********ng_by Mann
15 Beiträge
Schreibstil
Also ich find den Schreibstil nahezu genial und er bringt genau die
"Würze" in das Thema.
Weiter so.
*****h69 Frau
78 Beiträge
super !!!
weltklasse...
sehr lustig, hab mich königlich amüsiert... *g*

MEHR!
*********ra_sh Frau
18 Beiträge
Wirklich klasse!
Selten so gelacht. Und wie wahr die Darstellungen sind, kann nur jemand nachvollziehen, der schon mal in einem fremden Bad die "Glücksunterhose" gesehen hat... *zwinker*
na
das ist ja ein wirklich gelungener beitrag
vielen dank dafür
supergelungen
also ich finde die Beiträge immer sehr amüsant und lache immer besonders über den eigentlichen Wahrheitsgehalt.

Ich warte auf mehr Teile!!!
*********n_by Frau
827 Beiträge
Geniessen für BEIDE
...erstmal- hat Spass gemacht das zu lesen. Ja und ein ganz wichtiger Aspekt, beide sollen was davon haben. Da ist auch männliches Fingerspitzen oder vielleicht sogar Zungengefühl gefragt. - Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Wunderbar
Einfach nur wunderbar hab mich köstlich amüsiert.... *g* Vorallem über Hulk den heldenhaften Nachbarn...
WAHRHEITSGEHALT
Ich amüsiere mich blendend über die Geschichten der Dame und warte stets gespannt auf Fortsetzungen, denn sie schreibt pointiert und und beobachtete genau.
Einfach köstlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.