zwar amüsant ...
...zu lesen aber wie schon erwähnt....die Billigvariante von Sex and the City gemischt mit dem Charme von Californication...und angehaucht mit den Sprüchen von Dida Bohlen.
einfach zu abgetroschen und mittlerweile in jeder Bauernkneipe zu hören....verkaufbar nur noch im Kaukasus auf dem Wochenendflohmarkt..
Es gibt aber anscheinend Frauen, die sich freiwillig diese Literatur kaufen. Sonst geht es denen nicht gut!
Viele Frauen lieben das doch!.
Aber gut es scheint ja wirklich nicht nicht das Schlimmste zu sein, was sich die Revolverblattautorin vorstellen kann.
Gottsei dank sind das nicht ihre eigenen Lippenbekenntnisse, die sie da beschreibt.
was stand da im Text....
Ich würde lieber platt gefahrene Frettchen von der Autobahn lecken als deinen Schwanz.
muhaha... erst kürzlich habe ich mit meinem Spetzl darüber diskutiert...he hör mal sagte ich.. bei jeder handelsüblichen Durchschnittsfrau finden sich auf dem Weg nach unten meistens ganz andere fatale Baustellen. Da geht es mir nicht anders als der Autorin(reallive)!....fängt ja schon bei den Ohren an.
ok soweit sogut dann schauen wir mal was der 2 Teil bringt..hoffen mal das sich nicht wieder diese halsanschwellungsverursachenden Phrasen noch mal wiederholen
aber ok selbst ich mit einem IQ einer Dosenerbse werde dies demokratisch hinnehmen.