Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
604 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
333 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!

******ana Mann
2 Beiträge
nun ja...
liest sich stellenweise wie ein lallend vorgetragener Gynäkologenwitz
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ald Mann
3 Beiträge
one night
solche dates sollten aber auch von ehrlichkeit geprägt sein. Ich finde diese Überreibungen vorher immer chaotisch.
unterhaltsam
inhaltlich längst überholt und gespickt mit den typischen klischevorstellungen
selbst schuld, wenn sich frau im club von einem angesoffenen vollhorst anquatschen und dann auch noch mit nach hause nehmen lässt.... sie hätte ja auch mich haben können, aber mich fragt ja keine... *motz*
Mich auch nicht, aber ich will ja auch nicht gefragt werden. Das strahlt aus *g*
Ehrlich Mädels, es wirkt überhaupt nicht reif und emanzipiert, wenn die Aufwertung des eigenen Geschlechts nur durch die zwanghafte Abwertung des anderen in Angriff genommen wird

Stimmt...Mensch... betroffenguck *traurig*

Was machen wir da nur...

Ha *idee* ich hab's!

Aber Frauenzeitschriften und Artikel wie diese zeigen mir, dass das wohl noch ein weiter Weg ist, zeigen auch, dass einige Damen echt chronisch untervögelt zu sein scheinen. Ihr könnt mir glauben, ab und an mal Ficken trägt enorm zur allgemeinen Entspannung bei.

Wir werten uns auf, indem wir das EIGENE Geschlecht abwerten!

Super - das klappt! *top*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Mich begeistert der Artikel auch nicht, diese Art zu schreiben erinnert mich an den Stil von Feuchtgebiete.
Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, jedoch eine Fernsehsendung mit auszugsweisen Lesungen durch die Autorin gesehen.

@*********rlin

Kompliment, so ähnlich sehe ich es auch.
Verallgemeinerungen und das andere Geschlecht heruntermachen, nur um ein paar Lacher einzuheimsen....ne ist nicht unbedingt der Stil den ich bevorzuge.
Man kann auch auf eine andere Art witzig schreiben.

rubia
echt zum totlachen das Ganze... *gaehn*
@Shadow_of_io
Wäre es nicht simpler sich seines eigenen Wertes bewusst zu sein, ohne irgendwen nach oben oder unten zu loben? Aber das gibt natürlich keinen Stoff für solche Artikel her...
Ebent.

Was mich viel mehr betrübt, ist, dass sich jetzt keiner mehr von der Gutfindfraktion hier rein traut.

Och Mööönsch! Wie soll denn da überhaupt sowas wie eine Diskussion aufkommen!

*traurig*

Wobei...naja. Viel mehr als "Find ich gut" oder "Find ich scheisse" kann man ja ohnehin nicht sagen. Da gibt natürlich eine 3000seitige Abhandlung über die Moral der Polyamorie wesentlich mehr Stoff her.

Warum wird hier nicht mal eine 3000seitige Abhandlung über die Moral der Polyamorie reingesetzt, anstatt dieser doch recht übersichtlichen Artikel?
unabhängig was man auch über ons denken mag, dieses pseudocoole erotikjournalistendummgeschwafel nervt einfach.
habs direkt danach beureut es gelesen zu haben.
ohje...
....was ein Schwachsinn.
Guter Artikel ...
... sehr schön geschrieben! Bin gespannt auf den zweiten Teil! Obwohl ich noch nie von einem ernsthaften Versuch von einem weiblichen Wesen diesbezüglich gehört habe.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der W I R K L I C H PERFEKTE ONE NIGHT STAND
Ist der der keiner bleibt

sondern

Beginn einer langen Freundschaft ist.
******sch Frau
5 Beiträge
Ansichten der Rüschenbraut
ach wie sehr das alles stimmt, zuerst ein schmunzeln, dann die tränen vor lachen kaum mehr zu halten - MÄNNER - das mit dem Alkohol ist wirklich so eine sache. ich weiß weshalb ich keinen mehr trinke, und dies auch niemals mehr freiwilig tun werde, denn dies mach keinesfalls attraktiver sondern bewirkt eher den grobmotorische gorilla - effekt !!!

ein sehr passender ausdruck für diese unsensible ungewöhnlichkeit...

und was man alles mit sich machen lässt im rausche des so verherrlichten gesöffs... unglaublich - never again
Frech und offen, allerdings auch pauschalisierend geschrieben!

Dennoch hab ich schön gelacht, besonders hier:

Eine Klitoris verlangt nun mal etwas mehr Fingerfertigkeit als der Knopf an einem Flipperautomat...

*haumichwech*

Auch wenn ich keine Frau bin, tut es mir bei dieser Vorstellung unten herum weh... schüttel

Humorvolle Grüße,

M.
*******_be Frau
336 Beiträge
großartig!
wirklich gut geschrieben, hab mich super amüsiert! bitte mehr davon! bin auf die fortsetzung gespannt!

am meisten hat mich das mit den vollständigen sätzen angesprochen :p
Oona hat es eigentlich schon treffend formuliert, abgerundet von zweisuchen: inhaltlich völlig ausgelatschter Pfad, teils nett (und teilweise weniger nett) ausgeschmückt mit makaberen Metaphern und Vergleichen, allerdings nahezu identisch auf die Gegenseite übertragbar *zwinker*
ich weis doch eigentlich erst hinterher ob es ein ONS war. wenn der typ vorher schon riecht, geh ich doch nicht mit ihm ins bett sondern mache rechtzeitig die kurve
ONS ohne kondom is ja wohl absolut tabu, und kann ein ONS mit Präser überhaupt perfekt sein?
Hab zwar
Immer Präser dabei, aber Ideal sind die Dinger nun auch nicht gerade. Weil beim ONS stören Unterbrechungen mehr als in einer festen Beziehung. Aber der Vernunft sollte da doch besser siegen;-))
Ich finds richtig gut, dass Sophie Andresky hier Kolumnistin ist.
Sie hat schon mehre lesenswerte(wenn man diesen Schreibstil mag) erotische Bücher geschrieben.
Ungeduldig auf den 2.Teil wartend.
Ob gut, ob schlecht...
... jedenfalls hat die Autorin anscheinend genau den Nerv getroffen (oder warum fühlen sich sonst soviele von dem Artikel auf den Schlips getreten, dass sie umgehend mit einer Gegenattacke reagieren müssen? *mrgreen* )

Gib doch ne ganz einfache Lösung: auf ONS verzichten, wenn einem das alles zu eklig und problematisch ist!

Wenn die Entwicklung so weitergeht, fi*** wir dann eigentlich alle in ein paar Jahren nur noch virtuell? Sofern die Technik bis dahin nicht serienmässig mit Geruchsübertragung ausgestattet ist, sollte es dann dabei eigentlich gar keine Probleme mehr geben...

*undwech* , bevor ich doch noch ein plattgefahrenes Frettchen von der Autobahn lecken muss...
zwar amüsant ...
...zu lesen aber wie schon erwähnt....die Billigvariante von Sex and the City gemischt mit dem Charme von Californication...und angehaucht mit den Sprüchen von Dida Bohlen.
einfach zu abgetroschen und mittlerweile in jeder Bauernkneipe zu hören....verkaufbar nur noch im Kaukasus auf dem Wochenendflohmarkt..

Es gibt aber anscheinend Frauen, die sich freiwillig diese Literatur kaufen. Sonst geht es denen nicht gut!
Viele Frauen lieben das doch!.
Aber gut es scheint ja wirklich nicht nicht das Schlimmste zu sein, was sich die Revolverblattautorin vorstellen kann.

Gottsei dank sind das nicht ihre eigenen Lippenbekenntnisse, die sie da beschreibt. *zwinker*

was stand da im Text....
Ich würde lieber platt gefahrene Frettchen von der Autobahn lecken als deinen Schwanz.

muhaha... erst kürzlich habe ich mit meinem Spetzl darüber diskutiert...he hör mal sagte ich.. bei jeder handelsüblichen Durchschnittsfrau finden sich auf dem Weg nach unten meistens ganz andere fatale Baustellen. Da geht es mir nicht anders als der Autorin(reallive)!....fängt ja schon bei den Ohren an.

ok soweit sogut dann schauen wir mal was der 2 Teil bringt..hoffen mal das sich nicht wieder diese halsanschwellungsverursachenden Phrasen noch mal wiederholen *haumichwech* aber ok selbst ich mit einem IQ einer Dosenerbse werde dies demokratisch hinnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.