Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
604 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
333 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!

*****rzt Mann
107 Beiträge
Aus der Sicht des Mannes....
stellt es sich doch ähnlich dar. Welcher Mann hat direkt "danach" oder spätestens am Morgen danach nicht fluchtartig das Bett verlassen und sich von dannen gemacht? Es gibt doch nix schlimmeres als notgeile und dazu noch angetrunkene Damen die auf Beutefang sind. Alles schon erlebt und vieles davon bereut.... wie gut nur das man älter und auch ruhiger wird *g*

Aber die Geschichte und der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr *g*
Also
Ich finde, wir Herren sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Die Authorin hat eben einen etwas anderen Stil zu schreiben. So what? das gibt es auch bei Männer. Und als Gesprächsthema funktioniert Es prima. das beweisen die Einträge hier.
Verständlich, dass nach den beschriebenen Erfahrungen ein ONS für die Autorin abschreckender ist, als ein Ikea-Samstag für Männer.

Allerdings ist ein Kneipen- oder Diskobesuch auch kein Blind Date mit Kopulationsgarantie. Die Wahl des Jagsreviers sollte dem präferierten Wild entsprechen. Wenn mein Beuteschema beispielsweise einen halbwegs anspruchsvollen Smalltalk während der Zigarette danach einschließt, meide ich Jagdgründe, deren Geräuschkulisse nur ins Ohr gebrüllte Belanglosigkeiten zulassen. Schon ein kurzes Gespräch offenbart nämlich den nicht vorhandenen Intellekt der avisierten Beute.

Auch das Balzverhalten des Gegenübers will analysiert sein: Finger weg von Frauen, die sich während eines Baggergesprächs dazu hinreißen lassen, den Taschenspiegel aus ihrem mitgeschleppten Müllbeutel zu kramen und sich Lippen oder Augebrauen nachzuziehen. Sie sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf einen ONS vorbereitet und werden später in der Wohnung entweder Stunden lang im Bad verschwinden bis sich jede Geilheit in genervte Langeweile verwandelt hat oder die Lustkurve jäh in tiefe Abgründe fallen lassen, weil ihre lüstern hingestreckte Muschi einen Geruch verbreitet, der eher einen Brechreiz als Appetit auf einen Cunnilingus verursacht.

Wenn die von mir ins Fadenkreuz genommene Frau beim ersten Schluck des gemeinsamen Drinks nicht in meine Augen schaut, ist besonders Vorsicht geboten. Voraussichtlich wird sie ebenfalls nicht genug Empathie besitzen, aus dem geplanten Koitus mehr zu machen als einen lustlos vollzogenen Begattungsakt.

Den jedoch erspare ich mir lieber und mache es mir zu Haus selbst, das erzeugt keinen mentalen Kater und erspart ebenso die unangenehme Suche nach einer Ausrede für eine vorzeitige Flucht aus ihrer Plattenbauwohung wie auch die quälende Ungewissheit darüber, wie lange sie nach einem von mir als höflichem Mann gewährtem Mitleidsfick noch meine Nerven und mein Bett strapazieren mag.
oh wie wahr
sie schreibt mir aus der seele, manchmal frage ich mich schon ob männer überhaupt wissen wozu man deo oder rasierwasser benutzt, geschweige denn täglich duschen und zähne putzen (wer küsst scho gern nen stinkbock)
na das mit nägel schneiden, darüber sehe ich scho hinweg aber leider gibts zuviele für die hygiene a fremdwort ist
ausnahmen bestägt die regel - bevor mich die männerwelt hier lyncht
Venus
Hihi, gut das du noch die Kurve gekriegt hast. Denke dran. Die Meisten Männer sind von Frauen erzogen worden. Könnte es sein da die Fehler gemacht haben? grinsel;-)))
Die...
Männerwelt wird hier keinen lynchen. Gibt es doch in der Damenwelt genug Beispiele (die auch im Joyclub zu Genüge vertreten sind), die es ebenfalls mit der Hygiene nicht sehr ernst nehmen.
Von der besagten Zahnpflege möchte ich erst gar nicht anfangen, da schüttelt es mich jetzt noch.

Die beschriebenen Pauschalisierungen empfinde ich als unpassend.
Es gibt überall solche und solche.
*****smo Mann
3 Beiträge
Herrlich..........ganz grosses tennis!
...mehr davon.
WOW
Super gut geschrieben *mrgreen* *freu* *bravo* *zugabe* *spitze*
*****aya Frau
64 Beiträge
genial
ich hab sooo geschmunzelt

super geschrieben
ich bin schon auf den nächsten teil gespannt
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich weiß ja nicht
woher sich die Autorin ihre Lover her-rekrutiert (offenbar Landjugenddissen?), aber mir ist so ein Schmock erst einmal in meinem langen Sex-Leben untergekommen,der sich erst beim Second night stand als
"Geht-ja-man-gar-nicht!!-Typ präsentierte (sich nach dem Klogang nicht die Hände zu waschen reichen schon bei mir,um jemanden zu disqualifizieren) und den habe ich postwendend wieder aus meiner Wohnung und meinem Leben herauskatapultiert.

Man/frau bekommt ja den Eindruck,die meisten Männer wären
unhygienisch bis zum dorthinaus und ehrlich gesagt: wenn jemand gleich am ersten Abend solche Dinge aufweist,kommt er erst gar nicht in die Nähe meiner Alabasterhaut,geschweige denn in eine meiner Körperöffnungen.Denn Unhygiene kann nicht mal durch das stärkste Parfum meine Nase betrügen.

Auch glaube ich,das der prozentuale Anteil der "Außen hui-Innen pfui-Ladys" gleich hoch ist,wenn ich mir so manches Damenklo in Kneipen mal anschaue,läßt dies zumindestens die Vermutung zu.Da ich Frauen nicht in meinem Beuteschema habe,kann ich da auch nicht auf persönliche Erfahrungswerte zurückgreifen.

Mir gefallen Pauschalisierungen nicht wirklich.
Sicherlich ist der Beitrag recht launig und amüsant geschrieben,haben aber zumindestens aus meiner Sicht und meinem Erfahrungsschatz nichts mit der Realität zu tun und kann man eben nur als überspitzte Glosse verstehen.
was ein Schund.
Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

Habe nicht mal alles gelesen.
Wenn ich mich so wenig auf meine Eigenwahrnehmung verlassen kann, sollte ich ONS aus meinem Möglichkeitenschatz streichen, dann gibbet es auch keine Erlebnisse der 3. Art.

Ich hab in meinem Leben zwar nich viele ONS gehabt, aber davon hat keiner zu einer Katastrophe geführt, geschweige denn, hätte ich diese bereut. Weder direkt danach, noch überhaupt...
Finde es etwas seltsam, sich mit Katastrophen zu brüsten, also nehme ich mal einfach menschenfreundlich an, es is alles der Phantasie der Autorin entsprungen.
*******n_hh Frau
13 Beiträge
Genial...
Ein ganz grosses Lob an die Autorin !

Mit Charme, Witz und Ironie geschrieben, was eigentlich leider oft im wahren Leben Wahrheit ist !

Wer sich icht wiederfindet, weil er/ sie so " hochanständig und penibel" ist.. was solls...? Mal zwischen den Zeilen lesen und nicht alles so akribisch auseinanderpflücken..

Ich freue mich auf den nächsten Teil.. und sage WEITER SO !!!

Wenn es ein Buch von der Autorin gibt.. ICH KAUFE ES !!!

BRAVO !
öhm
*gruebel*

ich frag mich grade warum ich hier über mir grade zwei feuchtnasse Titten (umgangssprachlich für die weibliche Brust) sehe (n muß)..hat das nen Grund---weitergrübel---->*gruebel*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
klar
Selbstdarstellung,Werbung in eigener Sache*gg*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Vermutlich der Hinweis,
dass ein wenig Wasser auf jeden Fall zu einer Körperpflege nötig ist.
Ansonsten ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.*grins*

Al
@joiman
ist eine sexuelle Neigung auch Exhibitionismus genannt...;-)
nur halt in virtueller Form....
kannst ja auch mal dein Glied einstellen....nur wird dieses von der Frauenwelt nicht gerne gesehen. *haumichwech*
kannst ja auch mal dein Glied einstellen

Das ist nicht dasselbe, weil ein PRIMÄRES Geschlechtsmerkmal. Mösen dürften hier auch nicht reingestellt werden.

Aber wenn du gern mal deinen muskulösen, gut ausgeleuchteten Oberkörper...? Da hätte die Frauenwelt hier bestimmt nix dagegen *sabber*

Auch wenns natürlich trotzdem nicht zum Thema passt und ein bisschen sonderbar werbeorientert anmutet. Aber nur zu!
ok Shadow
versteh aber ich bleib dann doch bei den sekundären Geschlechtsmerkmalen denn Joyclub mit Geruch gibts noch nicht ;-)und ich komme eh nicht in Frage da keinen muskulösen Oberkörper und zudem nur schlechtes Kerzenlicht vorhanden. *zwinker*

aber nun zurück zum Thema *g*

p.s. Möse darf schon gezeigt werden nur halt mit Weichzeichner und ab 18 Balken und wenn die Muschi nun dermasen behaart ist dann wird sie wieder sekundär *motz*
*******n_hh Frau
13 Beiträge
Danke
.. schön, das Euch meine Brüste so gut gefallen.... eigentlich sollte es als kleines Bild oben links erscheinen .. jetzt ist es weg...ich stelle es aber mal bei meinen Bildern ein.

Ach ja... Die Bücher der Autorin kaufe ich mir..
******yle Mann
125 Beiträge
Witz und Ironie
Mit viel Witz und Ironie verfasst!
Freu mich auf den 2. Teil
frau andresky,
sie verfügen über einen vorzüglichen humor. die bilder, die sie verwenden, gehören zu den prägnantesten pointen, die ich kenne und gern in meinen zitatenschatz lege:

""Dumm fickt gut" ist dagegen nur ein Mythos, den bekiffte Sitzengebliebene in einer Dorfdisco erfunden haben, bevor sie sich auf die im Dunkeln leuchtenden Turnschuhe reiherten."

großes kino. wirklich.

allerdings verblasst die leuchtkraft ihrer geistesblitze im dunkel ihrer überschaubar bleibenden kategorien, mit denen sie arbeiten. ganz grob gesagt sind es nur zwei: die gepflegte, gebildete und polyglotte frau auf der einen und der tumbe mann auf der anderen seite. damit bedienen sie erfolgreich eine klientel, die sich mit wenigen kategorien zurechtfinden muss oder will. ein großteil der leserschaft der "brigitte", in diesem fall der webabteilung, gehört dazu. dieser durften sie 2005 ihr credo ins mikro sprechen:

"… ich erzähle Geschichten, das ist mein Job. Geschichten, die Frauen Spaß machen sollen." (brigitte.de, http://www.sophie-andresky.de/int01.php)

daß sie damit erfolg haben, freut mich für sie. schließlich bezahlen sie ihre rechnungen von dem geld. aber ich bedaure auch, daß sie ihre fähigkeiten und ihre prominenz nicht einsetzen, um die klischees über männer und frauen selbst zum thema zu machen, anstatt sie zu verfestigen. damit ließe sich, da bin ich sicher, nicht nur geld, sondern auch ansehen verdienen. nicht nur bei mir.

soma
das unangenehme an der Erfahrung ist ja nun mal,
dass sie einen in so manchen (überspitzt ist freundlich) Kolumnen einholt – und zwar mit Macht.

Nein, es gibt nicht NUR solche Männer, aber – leider – auch.
Das ist das Erschreckende.

Und für mich bleibt am Ende die Frage: woher nehmen so manche (nicht alle – gsd) Männer ihr unbegründetes Selbstbewusstsein sein, einfach nur deshalb begehrenswert zu sein, weil sie ein Mann sind?
Egal wie ungepflegt, unförmig und ohne jede Ahnung von Benehmen und Kinderstube? Hirnlos und eloquenzfrei?

Seid mutig, Frauen!
Schießt die in der Kolumne beschriebenen, sich anbahnenden ONS ab. Nicht heimlich übers Klofenster abhauen – nein, Kinderstube auch hier mal über Bord werfen - und einfach sagen: sorry, so viel kann ich gar nicht trinken, dass ich mit DIR mitgehen würde.

BTW: warum muss ein ONS rassiert sein?

(Ich LIEBE RaSSSSSurfreds, echt)
*****us7 Mann
1 Beitrag
ons - Stinktiere und Ozelots
klar gibt es Stinktiere, aber auch Ozelots - die duften gut, haben des öfteren schon mal eine Dusche von innen gesehen, haben einen Kopf und benutzen den auch! Um dann eine tief dekolltierte, kurz berockte und high-heel-stöckelnde Langweilerin in der Kiste zu haben, wo alle Mühe und Phantasie verloren ist, weil genau dort die grosse Klappe versagt.

Sehr schön geschrieben, aber ein Kolumne an die Mädels zu mehr Lust und Selbstbewusstsein wäre vielleicht auch mal toll

Und bitte steinigt mich nicht... ich weiss das es auch anders geht, aber polarisieren hilft ja manchmal.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
es gibt sie, die kleinen Stinker leider, und das ist (nicht) gut so*zwinker*
denn sonst hätte Frau nichts zu kritisieren (ironie)
doch eins füge ich noch hinzu, selbst wenn Frau zuhaus eine in DreierReihe stehende "Flaconmeile" stehen hat, heißt das noch lange nicht....
sie gehört zu den DUFTen Typen, deren Rosenblätter ein zartes Lüftchen verströmen.
Eglantyne
Da bin ich sogar als mann deiner Meinung. Denn teilweise scheint das Frauen wenig zu kümmern. Finde ich erstaunlich. Bleibe dann doch lieber sauber. Und erwarte das natürlich auch von Frauen. Wobei ich aber diesen modischen Rasierwut ablehne:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.