ich weiß ja nicht
woher sich die Autorin ihre Lover her-rekrutiert (offenbar Landjugenddissen?), aber mir ist so ein Schmock erst einmal in meinem langen Sex-Leben untergekommen,der sich erst beim
Second night stand als
"Geht-ja-man-gar-nicht!!-Typ präsentierte (sich nach dem Klogang nicht die Hände zu waschen reichen schon bei mir,um jemanden zu disqualifizieren) und den habe ich postwendend wieder aus meiner Wohnung und meinem Leben herauskatapultiert.
Man/frau bekommt ja den Eindruck,die meisten Männer wären
unhygienisch bis zum dorthinaus und ehrlich gesagt: wenn jemand gleich am ersten Abend solche Dinge aufweist,kommt er erst gar nicht in die Nähe meiner Alabasterhaut,geschweige denn in eine meiner Körperöffnungen.Denn Unhygiene kann nicht mal durch das stärkste Parfum meine Nase betrügen.
Auch glaube ich,das der prozentuale Anteil der "Außen hui-Innen pfui-Ladys" gleich hoch ist,wenn ich mir so manches Damenklo in Kneipen mal anschaue,läßt dies zumindestens die Vermutung zu.Da ich Frauen nicht in meinem Beuteschema habe,kann ich da auch nicht auf persönliche Erfahrungswerte zurückgreifen.
Mir gefallen Pauschalisierungen nicht wirklich.
Sicherlich ist der Beitrag recht launig und amüsant geschrieben,haben aber zumindestens aus meiner Sicht und meinem Erfahrungsschatz nichts mit der Realität zu tun und kann man eben nur als überspitzte Glosse verstehen.