Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
604 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
333 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Na ja,
im Moment ist es scheinbar hip
auf der "Caveman" Welle zu surfen.

Ist ja ganz amüsant zu lesen,
aber mal ehrlich,

wer sich einen wurmigen Apfel pflückt,
den dann mitsamt dem Wurm runterschlingt
und sich danach über den abgenagten Butzen
echofiert, der wirkt in meinen Augen, sagen wir
mal "etwas unmündig".
Mal ganz davon abgesehen, dass man bei der
hier so beweihräucherten Spezies auch auf
Exemplare treffen kann, deren Pförtchen einen
Duft verströmen der der Annahme Vorschub
leistet, hier sei vor geraumer Zeit ein Nagetier
verendet.

Bevor hier jetzt ein Stampede losbricht: es ist
mir ( blond / Mann ) auch klar dass der Artikel
polarisieren soll und zur Ergötzung der Frau in
Ihrer vollendeten Form beitragen soll, man
sollte aber auf keinen Fall darauf verzichten
auch die Vorteile des hier umrissenen Typus
Mann herrauszustreichen :

Im Falle eines Gehirntumors ist es dem
Chirurgen nämlich möglich, durch bloses
Zurückstreifen der Vorhaut, Zugriff auf das
geschädigte Gewebe zu erlangen ...

in diesem Sinne ...
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Auch wenn sicherlich Mario Barth nicht jedermanns Geschmack ist, so muss ich hier doch einen Satz von ihm anbringen:

"Männer sind Schweine, Frauen aber auch"

Gut formuliert ist der Text, ist ja nicht umsonst Autorin geworden. Über den wiedergegeben Inhalt brauchen wir auch nicht streiten. Aber der durchschnittliche Mann wird hier eine Gegendarstellung schmerzlich vermissen.

Übrigens hat der Geruch eines Menschen nicht nur etwas mit Hygiene zu tun, sondern ist auch eine Schutzfunktion. (Pheromone)

Wenn ich eine Frau am nacken beschnuppere und noch darüber nachdenken muss, ob ich es wagen sollte ... dann weiß ich eigentlich schon, dass es sich nicht lohnt. Wir hören wohl in der heutigen Zeit immer weniger auf unseren Körper. Die "Chemie" muss.

Ich würde nur all zu gern Bülent Ceylan und Sophie Andresky in einen Raum einsperren. Von mir aus dürfen sich vorher auch beide rasieren, enthaaren, wachsen und waschen, auch wenn noch nicht Ostern ist, aber was würde passieren?

Medien relektieren nur in eine Richtung. Wir sehen den Fernsehstar, aber er uns nicht. Bei einem persönlichen Gespräch geht es ja auch drum, sich zu riechen.

Wenn ich jetzt noch sage, dass ich ihre Erfahrungen mit Anfang zwanzig gemacht habe, die sie jetzt nieder schreibt und dass ich auch "Sex and the City" ein wenig langweilig finde, weil die meisten Dinge ein alter Hut sind ... mache ich mich sicherlich sehr beliebt bei den Frauen.

Ist aber sicherlich auch schwierig, jedes mal wieder neu über die immer gleichen Situationen zu schreiben. Und von irgendwas muss die junge Frau ja auch leben.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schoene Gruesse aus Hamburg und herzlichen Glueckwunsch zu diesem sehr gelungenen Thema/Beitrag!
Gefasel
Unbrauchbares Gefasel von einer, von der keiner weiß wie sie ausssieht (vielleicht ganz gut so) und was sie selbst ist - doch wir kennen sie von ihrem arroganten Gefasel *zzz* (das wäre so ihr Stil, aber sie wir das in ihrer Eingebildetheit nicht lesen) .
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Genau *ggg*

*1973, wer bis 35 / 36 immer noch nicht begriffen hat, dass Männer nun mal Männer sind und in Discotheken sich den perfekten Liebhaber erhofft ... naja

Aber laut ihrer Webseite gibt es wohl Lesungen aus ihren Büchern, ...

Ich würde fast drauf wetten, dass sie keiner in einer Disco ansprechen würde,

ich glaube auch, dass jene, die andere schlecht schreiben, in ihrem eigenen Leben wenig Liebe erfahren. Oh, darf ich das eigentlich schreiben oder lästere ich gerade über sie gebe damit etwas von mir Preis *panik*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ausgesprochen interessant zu beobachten.
Passt hier jemandem der Schuh?
Warum kann man nicht einfach seine Meinung zum Thema einer Kolumne äußern?
Muss man die Autorin persönlich angreifen?
Einen solchen Artikel sollte man ruhig auch mal mit etwas Humor betrachten - das Leben ist ansonsten ernst genug.

Al - der sich doch sehr wundert
wie war das?
jeder kriegt, was er verdient?
manche merken es nicht, wenn sie sich selbst herabsetzen.

wenn´s wenigstens lustig wäre... *gaehn*
keine aufregung!
leute, das ist doch nur eine kurzweilige, witzige kleine geschichte. selbstverständlich könnten auch männer solch eine kolumne schreiben, es heißt ja nicht, daß nur unter männern exemplare zum abgewöhnen herumlaufen. wenn man sich so manche frau betrachtet - weia, die bekleckern sich teilweise auch nicht gerade mit ruhm. welcher mann ist noch nie morgens neben einer frau aufgewacht mit dem gedanken: uups, die sah aber gestern abend noch ganz anders aus....?
nehmt es doch mit humor und zieht euch keinen schuh an, der euch nicht paßt.
den männern, die sich über diese story echauffieren, muß wohl irgendwie ein kltzekleines körnchen der wahrheit ins auge geflogen sein... *zwinker*

in diesem sinne,

sami
klitzekleines körnchen wahrheit
im allgemeinen stimme ich dem immer zu:
einem klappernden huf fehlt ein nagel...
oder wenn man auf den tisch haut, antwortet die scheere

aber das hier ist doch nur schlecht. wo ist da die wahrheit?
einzig: es ist politisch korrekt.
entmutigend
habe so einige geschichten geschrieben, die ich aber nicht veröffentlich habe. bei so harscher kritik verläßt mich wohl dann auch der mut... *traurig*
bei so harscher kritik...
seh ich nicht so.
bei dir vermute ich die nötige portion selbstreflexion.
da KANN der text garnicht so schlecht werden.
her mit der veröffentlichung!
@a_musemann
dann nehm ich mir das mal zu herzen und werde mal was rausgeben.
bei meinen geschichten steht der humor immer vorne und: man kann nur über andere lachen, wenn man über sich selbst lachen kann! da ich die königin aller fettnäpfchen bin...
fettnäpfchen?
da hab´ ich ´was für dich

http://www.keinlinksimjoyerlaubt.de

*modda*
CathyB

viel spaß *g*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
@a_museman
oh, menno! jetzt habe ich mich bis hierher durchgearbeitet und dann weisst du nicht mal einen link an den mods vorbeizuschleusen!
*fiesgrins*

und zum thema:
ich fand es nicht zum lachen, nur unterhaltung, so schon oft gelesen.
aber es füllt natürlich.
Hmmm, irgendwie fehlt mir hier etwas Toleranz. Hätte eigentlich gedacht das die Mitglieder hier Etwas lockerer drauf sind;-))
"...irgendwie fehlt mir hier etwas Toleranz..."
hey gerd,
wenn man, pardon, frau sich einen arsch ausguckt, dann muß sie sich nicht wundern, dass der stinkt oder geräusche von sich gibt.

was tun als frau?

sich die netten auspicken.
wie dich
und mich natürlich *g*
meine güte!
... locker und tolerant bleiben...
das macht ja keinen spaß
@ a_musemann
keine schlechte Lösung-grinsel;-)))
genau..Toleranz, Selbstreflexion und HUMOR
das sind Charakterzüge die einem fehlen, wenn derjenige über die Autorin herzieht und persönlich dabei wird!

Wieso können manche Männer die Tatsache nicht akzeptieren, dass unter Männern allgemein auch "Ärsche" gibt. Die Frauen müßen mit dieser Erkenntnis sogar leben! *zwinker*

Nun ist diese Geschichte von und aus der Sicht einer Frau geschrieben, die manche diese "A..-Männer" überspitzt beschreibt und zwar mit einem ironischen Humor, dass einem die "Schuhe auszieht"! *haumichwech*

Muss man die Autorin persönlich angreifen?

NEIN, ganz bestimmt nicht!
Diese Herrschaften sollten mal überlegen, ob sie in diesem Portal richtig sind! *fiesgrins*
ok, ich gib´s auf
geh jetzt blondinenwitze lesen *g*
@sexina
ganz meine meinung.
außerdem sollte jeder männliche kritiker hier mal überlegen, worin die letzten kneipengespräche bestanden... doch wohl hauptsächlich über weiber, f...., und wer kanns wem am besten besorgen usw.
auch nicht wirklich intellektuell anspruchsvoll!
beschweren wir uns da etwa drüber?
also nicht alles so eng sehen und heulen wie angeschossene rehe,
liebe empfindsame und so sensible männer.
wäre ich ein mann, würde es mir reichen zu sagen: "was kümmerts den mond, wenn ihn ein hund anbellt?"

sami
liebe hunde
in welchen kneipen verkehrt ihr denn
von was für männern lässt ihr euch anbaggern
und abschleppen
und
soll man die klagen der frauen wirklich einfach ignorieren?

mangelnde sensibilität gleichzeitig zu beklagen und sich über die vorhandene lustig zu machen?

ein spagat

darin waren ie mädchen schon immer besser
@ a_musemann
entschuldigung, aber irgendwie verstehe ich die ganze aufregung nicht so ganz. frauen machen männerfeindliche witze, männer machen frauenfeindliche witze! war so, ist so und wird immer so sein ohne daß bisher jemand daran gestorben ist. und letztendlich brauchen und lieben wir uns ja doch, oder?
*liebhab*
sami
@a_museman
darin waren ie mädchen schon immer besser

Wie jetzt..im Spagat?!! *rotfl*
Die Frauen sind nun mal das gelenklichere Geschlecht, wenn ich so an bestimmte Positionen denke!*rotfl*
irgendwie verstehe ich die ganze aufregung nicht so ganz
ich auch nicht.
ich sagte eingangs doch nur, dass ich den artikel nicht gut finde.
und gleich geht der kritikhagel los.

das beste daran: die toleranten fordern toleranz. und zwar ziemlich intolerant*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.