Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in Swingerclubs gehen. Vielleicht liege ich da ja auch sehr falsch. Hierzu würde ich gerne von Frauen und Paaren ihre Meinung…
zum Thema
Swingerclubs in Breslau (Wroclow)?
Hat jemand Erfahrung mit und/oder Meinungen zu den Swingerclubs in…Hat jemand Erfahrung mit und/oder Meinungen zu den Swingerclubs in Breslau, Polen? Es scheint mehrere zu geben - Lullaby, Jacuzzi Club, Gravitacja. Wir bevorzugen einen großzügigen…
Ich (Mann) bin schon alt. Ich durfte trotzdem immer reinkommen, bei Uxx Partys melden wir ohnehin nicht an. Es gibt schon Clubs in denen die Besucher in unserem Alter die Überzahl bilden. Wir verabreden uns, so dass zumindest 2 ältere Paare da sind. In einem Club werden manchmal auch Übernachtungsmöglichkeiten angeboten, mollige sind dort auch willkommen.
Die Diskussion bzgl. Inbehaarung führen wir nicht, ist uns egal.
Inhalt melden
@mollipaar Hussum
Leider sehr schwer und vor allem im Norden. Ich würde aber mal bei events unter Infinity ind RD schauen oder auch Swingerclubs in HH wenn sie Motttage haben.
Es ist leider sehr sxchwer. ich such auch ein reifes Paar (so euer Alter) vielleicht....
Gruss aus Ditmarschen.