Zitat von *********at_79:
„Erregt bei der Massage...
Hallo zusammen,
Ich habe mich im Club-urlaub im entsprechenden Spa massieren lasse. Ganzkörper Entspannungsmassage war angesagt. Da kenne ich es so, dass mit dem Handtuch, auf dem Rücken liegend der Schwanz verdeckt ist. Sie hatte, bei der Beinmassage, das Handtuch explizit aber oberhalb liegen und ist bei massieren meinem besten Stück sehr nahe gekommen. Teilweise hat sie noch das Handtuch weiter hoch geschoben... da ich sehr zeigfreudig bin war eine Erregung nicht zu vermeiden. Ich hatte das Gefühl sie spielt damit. Berührungsängste hatte sie später auch keine. Beim Oberkörper hatte sie mein Schwanz extra seitlich hingelegt so das er nicht im Weg war...
Was ist eure Erfahrung damit?
LG Ingo
Hallo, Ingo!
ich kann dir das gut nachfühlen. Ich selber bin ein Typ, der körperliche Berührung und Erotik sehr nahe miteinander verbunden sieht oder besser fühlt. Ich liebe erotische Massagen von meiner Partnerin (gebe sie ihr aber auch gerne), und kann dabei auch das Happy Ending genießen. Wunderbar. Deswegen kommt es auch vor, dass ich bei normalen Massagen meine Phantasien schweifen lasse - oder dass einfach die körperliche Reaktion der sexuellen Erregung eintritt.
Aber egal, was man selber fühlt, man muss unbedingt unterscheiden: Welcher Art ist die Massage? Wie weit soll/kann/darf der Masseur, die Masseurin gehen?
Im Spa oder bei einer sonstigen "seriösen" Massage kann man davon ausgehen, dass es keine absichtliche Berührung der Geschlechtsteile und schon gar keinen Orgasmus geben wird. Das ist nicht das Ziel der Massage, selbst wenn es einmal passieren kann. Es wäre von seiten des/der Massierenden höchst unprofessionell, und es zu verlangen wäre sexuelle Belästigung. Was du machen kannst, ist dich zu entspannen und deine Gedanken schweifen zu lassen. Wenn du dann in einer Art Trance auch erotische Gefühle bekommst und dadurch körperlich erregt wirst, wird niemand etwas dagegen sagen können, uns es gehört wiederum zur Professionalität von Massage Ausführenden, damit umgehen zu können.
Anders ist es bei explizit erotischen Massagen. Ich war früher in Salzburg in einem "Massage Tempel", gelegentlich. Das war eine Massage durch eine Frau in Unterwäsche, Ganzkörper, bei der aber auch immer wieder der Intimbereich berührt wurde, und auch sie ließ mehr von ihrem Körper spüren als nur die Hände. Zum Schluss gab es dann ein "Happy Ending". Detail am Rande: Damals, mit gut 30, erfuhr ich erst, wie es sich anfühlt, wenn ein Handjob mit Öl gemacht wird!
Tja, und einige Jahre später war ich beruflich in Wien, und dachte mir, tust dir was Gutes. Zeitung aufgeschlagen, in den Kleinanzeigen nach "Massagesalon" gesucht. Einen gefunden, angerufen, Termin ausgemacht, wie ich es kannte. Hingefahren - und es war ein Puff! "Massieren" bedeutete dort Sex. Keine der Damen dort konnte oder wollte auch nur massieren. Nach einigen etwas peinlichen Minuten erbarmte sich eine schon etwas ältere der Ladies und meinte, das ließe sich sicherlich einrichten, sie hätte mal massiert. Es kam dann letztlich auf genau das raus, zum Schluss fragte sie noch mal nach "Schwanzi auch massieren?", ich bejahte und kam zum glücklichen Ende. Ende gut, alles gut. Aber das war auch lustig, praktisch das genau Umgekehrte zum Spa.
Also: Es gibt die Kombination aus Massage und Erotik, die du suchst, lieber TE. Aber die findest du weder im Spa oder sonst einem Wellnessbad. Noch in einem Laufhaus. Sondern man muss speziell nach genau diesem Angebot suchen, dann findet und kriegt man es auch. Was sehr schön sein kann, da gebe ich dir recht.
Oder man sucht sich eine Partnerin, die gerne massiert und das auch kann, es lässt sich ja zurückgeben. Massieren kann man übrigens auch als Hobby lernen, gibt Kurse dafür.
Er von Drachenliebe schrieb