Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11120 Mitglieder
zum Thema
Erregt bei der Massage?32
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Damen. Ist es euch schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt bei der Massage...

********stin Frau
481 Beiträge
Natürliche Nebeneffekte
Massagen sind ein spannendes Thema, weil sie eben etwas im Körper bewegen, im Kopf anregen und manchmal eben auch erregen.

Schon alleine um allzu schnelle Missverständnisse im Zeitalter von MeToo zu vermeiden, sollte von vornherein klar sein, auf welche Massage sich Masseur/in und Massierte/r einlassen. Medizinisch? Tantra? Erotisch? A la Hegre? ...

Dass dabei Gänsehaut, spitze Nippel, steifer Schwanz vorkommen, ist sicherlich normal. Allerdings gehe ich davon aus, dass das abmachungskonform professionell gehandhabt wird. Sprich: im HappyEnd Etablissement genauso wie bei der Entspannungsmassage nach dem Sport.

Selbst in Clubs gibt es unterschiedliche Massage-Angebote und es wird sich nach Wunsch und Bereitschaft gerichtet.

Letztendlich wurde im geschilderten Fall eine Massage gebucht und kein Petting. Also eine klare Linie, die es einzuhalten gilt. Träume und Gedanken sind allerdings zollfrei, wenn das wohlige Gefühl kundiger Hände einen versinken lässt. Und wenn der Mann meinte, eine Option auf mehr offeriert bekommen zu haben, muss dies schon deutlicher kommuniziert werden. Ein bisschen Schwanzjustieren gibt da keine klare Richtung und als Flirt erscheint mir diese Handhabung unpassend - auf der Massageliege.

Also ich hätte meinen Schwanz - wenn auch grinsend - eingepackt.
Ich hatte erst 1x in einem Hotel SPA eine Ganzkörpermassage (Marokko) und habe mich gewundert dass sie mindestens 10min meine Brüste geknetet und massiert hat. Da es meine erste Massage war habe ich mein knappes Höschen anbehalten aber die Dame hat es mir dann echt in die Pofalte gezogen und hat auch zwischen meinen Beinen ziemlich hoch und intensiv massiert. Keine Ahnung ob das normal war. Ich war im Urlaub und wollte mich entspannen. Mich hat es eher gestört als dass ich es genossen habe. Keine Ahnung wie eine "normale" Ganzkörpermassage abläuft *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich bin sicher, dass für manche, die sich hier niemals anmelden würden, eine Massage eine wunderbare Methode ist, Berührungen zu empfangen. Für die ist das Sex light. Selbst, wenn hier niemand das erotische Moment dabei empfinden würde.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich bin sicher, dass für manche, die sich hier niemals anmelden würden, eine Massage eine wunderbare Methode ist, Berührungen zu empfangen. Für die ist das Sex light. Selbst, wenn hier niemand das erotische Moment dabei empfinden würde.

Auch ich kann Erotik darin sehen...bei Massagen mit meinem Partner... dann geht's weniger um Entspannung, sondern um's Prickelnde, um's Feuer was in der Luft liegt und hier bleibt es nicht bei der Massage und MUSS es auch nicht. Wenn ich allerdings zu einem professionellen Masseur gehe, möchte ich kurz abschalten und meinem Körper etwas gutes tun...meine Muskeln lockern lassen, nicht mehr und nicht weniger.
Aber die Frage des TE ist ja nicht, "warum geht ihr zu einer Massage?"....*nixweiss*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********at_79:
Erregt bei der Massage...
Hallo zusammen,

Ich habe mich im Club-urlaub im entsprechenden Spa massieren lasse. Ganzkörper Entspannungsmassage war angesagt. Da kenne ich es so, dass mit dem Handtuch, auf dem Rücken liegend der Schwanz verdeckt ist. Sie hatte, bei der Beinmassage, das Handtuch explizit aber oberhalb liegen und ist bei massieren meinem besten Stück sehr nahe gekommen. Teilweise hat sie noch das Handtuch weiter hoch geschoben... da ich sehr zeigfreudig bin war eine Erregung nicht zu vermeiden. Ich hatte das Gefühl sie spielt damit. Berührungsängste hatte sie später auch keine. Beim Oberkörper hatte sie mein Schwanz extra seitlich hingelegt so das er nicht im Weg war...

Was ist eure Erfahrung damit?

LG Ingo

Hallo, Ingo!

ich kann dir das gut nachfühlen. Ich selber bin ein Typ, der körperliche Berührung und Erotik sehr nahe miteinander verbunden sieht oder besser fühlt. Ich liebe erotische Massagen von meiner Partnerin (gebe sie ihr aber auch gerne), und kann dabei auch das Happy Ending genießen. Wunderbar. Deswegen kommt es auch vor, dass ich bei normalen Massagen meine Phantasien schweifen lasse - oder dass einfach die körperliche Reaktion der sexuellen Erregung eintritt.

Aber egal, was man selber fühlt, man muss unbedingt unterscheiden: Welcher Art ist die Massage? Wie weit soll/kann/darf der Masseur, die Masseurin gehen?

Im Spa oder bei einer sonstigen "seriösen" Massage kann man davon ausgehen, dass es keine absichtliche Berührung der Geschlechtsteile und schon gar keinen Orgasmus geben wird. Das ist nicht das Ziel der Massage, selbst wenn es einmal passieren kann. Es wäre von seiten des/der Massierenden höchst unprofessionell, und es zu verlangen wäre sexuelle Belästigung. Was du machen kannst, ist dich zu entspannen und deine Gedanken schweifen zu lassen. Wenn du dann in einer Art Trance auch erotische Gefühle bekommst und dadurch körperlich erregt wirst, wird niemand etwas dagegen sagen können, uns es gehört wiederum zur Professionalität von Massage Ausführenden, damit umgehen zu können.

Anders ist es bei explizit erotischen Massagen. Ich war früher in Salzburg in einem "Massage Tempel", gelegentlich. Das war eine Massage durch eine Frau in Unterwäsche, Ganzkörper, bei der aber auch immer wieder der Intimbereich berührt wurde, und auch sie ließ mehr von ihrem Körper spüren als nur die Hände. Zum Schluss gab es dann ein "Happy Ending". Detail am Rande: Damals, mit gut 30, erfuhr ich erst, wie es sich anfühlt, wenn ein Handjob mit Öl gemacht wird! *sabber*

Tja, und einige Jahre später war ich beruflich in Wien, und dachte mir, tust dir was Gutes. Zeitung aufgeschlagen, in den Kleinanzeigen nach "Massagesalon" gesucht. Einen gefunden, angerufen, Termin ausgemacht, wie ich es kannte. Hingefahren - und es war ein Puff! "Massieren" bedeutete dort Sex. Keine der Damen dort konnte oder wollte auch nur massieren. Nach einigen etwas peinlichen Minuten erbarmte sich eine schon etwas ältere der Ladies und meinte, das ließe sich sicherlich einrichten, sie hätte mal massiert. Es kam dann letztlich auf genau das raus, zum Schluss fragte sie noch mal nach "Schwanzi auch massieren?", ich bejahte und kam zum glücklichen Ende. Ende gut, alles gut. Aber das war auch lustig, praktisch das genau Umgekehrte zum Spa.

Also: Es gibt die Kombination aus Massage und Erotik, die du suchst, lieber TE. Aber die findest du weder im Spa oder sonst einem Wellnessbad. Noch in einem Laufhaus. Sondern man muss speziell nach genau diesem Angebot suchen, dann findet und kriegt man es auch. Was sehr schön sein kann, da gebe ich dir recht.
Oder man sucht sich eine Partnerin, die gerne massiert und das auch kann, es lässt sich ja zurückgeben. Massieren kann man übrigens auch als Hobby lernen, gibt Kurse dafür. *zwinker*

Er von Drachenliebe schrieb
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Das, was dir da passiert ist, war nicht professionell. Da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Der Genitalbereich wird bei Behandlungen grundsätzlich abgedeckt.

Ich finde, therapeutische Behandlungen oder Wellness Behandlungen müssen unbedingt ein neutraler Raum sein, damit man sich als Patient/in gut entspannen kann und nicht Sorge haben muss, dass man 'komische' Berührungen auf einmal hat und hektisch anfängt zu überlegen, ob man sich vielleicht irrt oder was man jetzt am besten machen sollte...
Das ist nämlich richtig blöd dann.

Sie
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

in Folge eines Verstoßes gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli kam es zu Löschungen, die Folgebeiträge mit einbezogen haben.

@********iebe Danke für die Rückführung zum Thema und das Aufgreifen des anvisierten Erfahrungsaustauschs zur Erregung bei der Massage.

Lasst uns daran bitte weiter anknüpfen. *hi5*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Gern geschehen! *g*
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Nein, sowas sollte nicht vorkommen.
Selbst wenn du als Patient einen Ständer bekommst, ist der durch das Handtuch oder Laken verdeckt , und ein professioneller Masseur im medizinischen oder Spa Bereich sollte diesem dann gekonnt ignorieren.

Wenn du aber genau sowas suchst, kannst du auch genau sowas buchen.Erotische Ganzkörpermassagen werden
doch auch angeboten.
Mir ist sowas noch nie passiert, was passierte, sind blaue Flecken am Rücken , weil der Masseur zu gut zugelangt hatte, um die
Verhärtungen zu lösen.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nein, sowas sollte nicht vorkommen.
Selbst wenn du als Patient einen Ständer bekommst, ist der durch das Handtuch oder Laken verdeckt , und ein professioneller Masseur im medizinischen oder Spa Bereich sollte diesem dann gekonnt ignorieren.

Wenn du aber genau sowas suchst, kannst du auch genau sowas buchen.Erotische Ganzkörpermassagen werden
doch auch angeboten.

Ja, *genau* so.

Mir ist sowas noch nie passiert, was passierte, sind blaue Flecken am Rücken , weil der Masseur zu gut zugelangt hatte, um die
Verhärtungen zu lösen.

Ja, manche MasseurInnen könnten direkt hier aus dem BDSM-Forum kommen.

Er schrieb
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Echt, die haben sich tausend
Mal entschuldigt. Unterteller grosser blauer Fleck direkt am Steissbein. *mrgreen*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Waren wenigstens die Verhärtungen dann weg?
(Oder war das das Steißbein?)
*******elle Frau
35.839 Beiträge
lach, jap, das schon, aber der Fleck war dann noch 2 Wochen da.
lol, mein Handy schreibt oft kein ß .
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Wohoo, wie immer habe ich die vorigen Beiträge nur kursiv gelesen.

Gleichwohl 2 Beiträge aus meiner Erfahrung dazu:

Meine Lieblingsmasseurin (mit Mann und 4 jährigem Buben in der gleichen Wohnung glücklich lebend) musste nun aufgrund von Übergriffen (quasi in ihrer eigenen Wohnung) zu ihrem Angebot explizit hinzufügen, dass keine Erotik angeboten wird. Was für die überwiegend weibl. Kundschaft der Stadt im Harz und auch einige Vertreter meines Geschlechts selbstverständlich war, ist, für manche Kunden, nicht selbstverständlich. Denn Ganzkörpermasssage (GM) meint eben nicht "einen runter holen".

Wie meine Oma immer sagte: "Manchem läuft es aus den Ohren"

Dann buchte ich aber auch mal eine GM in einem Freizeitbad in der Region und der Masseur (was ich eigentlich nicht mag) hat über 30 Minuten mit seinem Mund vorm Schwanz (nicht im) versucht mir das "Wasser" aus den Oberschenkeln zu massieren. Es war nicht wirklich schlimm, aber doch irgendwie unangenehm. Eine Erketion hatte ich nicht und gebracht hat es auch nichts. Ich denke er war nur professionell und wollte meinen Schwellkörper besser zur Geltung bringen.

PS: So richtig geil gemacht hat mich mal ein richtig glitschige Massage der Hoden. Die hatte da aber auch echt die richtigen Hände dafür. Vielleicht daher mein "Fetisch" für Hände. Ob ich dafür bezahlt habe oder nicht wissen wir beide nicht mehr.

CinCin
BlueVelvet6874

Absolut!
Übrigens gilt das für ALLE medizinischen Berufe.

Jeder professionelle Therapeut und jede Krankenschwester, Arzt findet das ganz und gar nicht lustig.
Flirts und unangemessenes berühren von "sensiblen "Körperregionen, sofern es nicht therapeutisch oder medizinisch notwendig ist, ist absolutes NoGo.
Da kann das ganze noch so hübsch und knackig verpackt sein.

Tut mir leid um Euer *kopfkino*, so ist die Realität nun mal
****ody Mann
13.225 Beiträge
Sobald eine Massage mich erregt, hat sie ihr Ziel verfehlt. Die muss wehtun. Meine Gnubbel wollen nicht gestreichelt werden.
*********Bali Paar
186 Beiträge
@****ody Sehe ich genau so.
Meine Schwester ist auch vom Fach und in ihrer Ausbildungs-Studienzeit mussten wir Alle auch häufiger unter ihr leiden/ kamen in den Genuss einer Massage.

Da geht's ja eigentlich um das heraus massieren von Verspannungen. Und das ist währenddessen eher unangenehm bis schmerzhaft. Vielleicht gibt's dann ein paar Momente der Entspannung und dann wird wieder irgendwo ein kleiner Gnubbel bearbeitet.
Die Entspannung kommt dann eher danach.

Und wenn ich so an meine Thai Massagen denke, also zum wegträumen sind die eigentlich auch nicht.
Bei einer Massage denke ich nicht an Sex.

Es soll meinem Körper gut gehen.
Ich schlafe eher ein.
Meine Verspannungen sollen gelöst werden. Nicht mehr nicht weniger.

Der Intimbereich ist immer mit einem Tuch abgedeckt.
*********t_79 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
... nur mal kurz zur Klarstellung. Ich hab eine normale Massage gebucht und einen erotikanteil light dazu bekommen. Gesucht habe ich das nicht. Und wenn ich sowas suche war mir schon vorher der Unterschied bekannt... ich will hier auch nicht Werbung dafür machen oder jemanden verurteilen.

Danke allen soweit für die Erfahrungsberichte, nur darum geht es mir.
Eine entspannungsmassage sagt es schon aus..Ziel ist nicht der feste Griff.. eher das man sich wohlfühlt..klassische Massage setzt meist verhärtungen von Muskeln voraus..das tut manchmal aus...aber es gibt auch studios die erotische Massagen anbieten...dort geht es nicht um die Massage Griffe...eher viel Öl.. haut an Haut..und Happy end..
********ious Mann
25 Beiträge
Selbst bei einer Entspannungsmassage benötigte ich kein Handtuch. Wozu auch? Wenn die Masseurin bzw. der Masseur darauf besteht, OK, ist ihr Arbeitsplatz und dann halt mit Handtuch. Ebenso kann ich als Empfänger auch sagen, wenn mir etwas nicht passt. So kann ich auch meinen Schwanz selbst zurecht rücken, wenn ich mich auf den Rücken lege. Ist meine Entscheidung. Und an einer Erektion ist ja nun auch nichts unnormal, außer das sie zeigt, daß du gerade in einem anderen Film unterwegs warst. Die vermeintliche Erotik hat sich da eher in deinem Kopf abgespielt und nicht im Moment. Solange es dich entspannt hat... *zwinker*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Das die/der Massierende darauf bestanden hat, dass ich mich komplett frei mache hatte ich erst dreimal. Einmal in einer "Falle" in einer dt. Großstadt, wo dann plötzlich ne billig aufgedonnerte Asiatin vor mir stand und ich während der GM dann gemerkt habe, dass sie mich teasen wollte (was nicht gelang, weil die Massage im Übrigen gut also "schmerzhaft" war). Als ich mich dann umgedreht habe und sie mich lapidar nach Happy Rnd gefragt hat bin ich aufgestanden, habe danke gesagt und bin gegangen.

Dann bei einer top medizinisch ausgebildeten bulgarischen Masseurin in einem Luxusspa auf einer winzigen griechischen Insel. War da 5 mal und es hat sich herausgestellt, dass es ihre Philosopie war und sie da echt ne tiefgründige Meinung zu hat. Die Stunde hat bei ihr 25 € gekostet. Hat mir sogar nach Feierabend geholfen als ich nach nem Segeltörn komplett verspannt war.

Der zuvor erwähnte Masseur in dem Freizeitbad hat auch darauf "bestanden". Da fällt mir gerade ein, dass mich in einem türkischen Haman auch mal ein Masseur "durchgenommen" hat. Der hatte aber auch Hände wie Schraubstöcke und wusste was er tat.

PS: Heute hatte ich in Nürnberg die beste Thai GM bisher (in D.). Genau 60 Minuten Schmerz, fast ununterbrochen Ellenbogen, Verbiegen, Dehnen und Knie in die Hüfte. Bin aufgestanden und war 20 kg leichter und glücklich. Hab mich die ganze Zeit gefragt wo die kleine Frau diese Kräfte hernimmt, wo sie vielleicht soviel wiegt wie eins meiner Beine.

Was ich aber nicht gewöhnt, in Großstädten aber wohl normal ist, war, dass auf die große Decke der Liege nach mir nur ein neues Handtuch aufgelegt wurde.Das kenne ich aus guten Shops in der Kleinstadt nicht so.

BuonaNotte
Hallo zusammen ich bin auch gelernt Masseur , Und sowohl bei Männern als auch bei Frauen ist deine Erregung nichts ungewöhnliches. Ich hatte schon genug Männer massiert dir anhand der Massage eine Erektion hatten. Bei den Frauen ist es nicht sichtbar zu erkennen jedoch hört man an dem Atmungen Und dann dem Herzschlag eine Massage sollte generell sinnlich sein nur wenn der gegenüber komplett abschalten kann ist der mit der Massage absolut zufrieden die Brüste und Intimbereich werden bei einer Massage nicht berührt (ich hatte das auch schon auf Wunsch der gegenüberliegenden Person) wer mal eine gute Massage ausprobieren will ob sich gerne bei mir melden da ich ja gern massiere
Ich oute mich hier..ich bin eine Frau die erotische Massagen macht...das heißt ich massiere mit Händen und meinem Body...dies nennt sich dann auch body to body Massage...ich finde es schön wenn ich spüre..fühle..sehe..wenn mein gast sich fallen lässt..und genießt...
@****net

Ich finde es eine tolle Sache 👍

Ich suche sowas noch in meiner Umgebung.

Ich bleib da dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.