Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11120 Mitglieder
zum Thema
Erregt bei der Massage?32
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Damen. Ist es euch schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt bei der Massage...

@*********2019
In Düsseldorf gibt es einige Studios...das weiß ich weil eine Kollegin von mir dort arbeitet
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******old
Schade, dass Groß- und Kleinschreibung und insbesondere die Satzzeichen von dir völlig ignoriert werden. Auch wenn es nur wenige Zeilen waren, ich habe nach der Hälfte das Handtuch geworfen.
@******_wi und wir finden, dass man niemand aufgrund seiner Rechtschreibung hier öffentlich verurteilen muss!!

Wir haben hier viele Nationen auf der Seite und nicht alle, beherrschen eine gute Rechtschreibung.

Lieben Gruß
A_A_Paar2017
Ich beherrsche zeitweise satzzeichen....aber ich mache es mir halt einfach....Pünktchen dazwischen reichen meist aus...um zu lesen und zu verstehen...ich hoffe das nimmt man einem nicht übel...
Alles gut sorry ich habe eben leider Probleme mit der Rechtschreibung deshalb bin Masseur geworden und kein Büro Mensch es tut mir Lied sorry
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es geht gar nicht um Rechtschreibfehler, die im Übrigen gar nicht vorhanden waren. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es hier Defizite geben könnte. Es war ja auch kein schlechtes Deutsch.
Es geht darum, dass man nur eine nicht enden wollende Ansammlung von Worten vorfindet und es schwer hat, festzustellen, wo ein Satz endet und der nächste anfängt. Zusammenhänge im Satz, was bezieht sich auf was, Subjekt und Objekt zu identifizieren, all das, was es möglich macht, einen Text schnell zu verstehen, wurde hier so torpediert.

Selbst Pünktchen oder wenigstens eine neue Zeile, so dass man irgendwas an Struktur erkennen könnte, wäre hilfreich.

Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Der Mensch, denkt Gott, lenkt.

@****net
Ja, du bist aber einfach zu verstehen gewesen. Damit für mich alles gut. Es soll ja keiner Diktatbenotung standhalten müssen.
Ich hatte mal einen Freund, der hatte eine Rechtschreibschwäche, sehr intelligent, er hat alles vorher in Word mit Korrektur geschrieben und dann in Texten eingefügt.

Nur mal so als Tipp.

Bezüglich Massage.
Ich finde es sehr angenehm. Gut wäre es immer, wenn man jemand vertrauten hätte. Schließlich liegt man nackt da.

Ich vergleiche dies mit dem Friseurgang. 😅
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Das Thema heißt doch hier: "Erregt bei der Massage" und nicht "Erregt bei Rechtschreibfehlern".
Vielleicht ist das aber ein neuer Fetisch, das mit den Rechtschreibfehlern, wer weiß ...
*traenenlach*
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Schade, dass Groß- und Kleinschreibung und insbesondere die Satzzeichen von dir völlig ignoriert werden. Auch wenn es nur wenige Zeilen waren, ich habe nach der Hälfte das Handtuch geworfen.

...es ist wirklich zum heulen das Toleranz und Wertschätzung immer verkommen... Hauptsache draufhauen. Und jeder meint man ist hier tolerant ...
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@*****_54

Der Fetisch ist aber nur gültig in Kombination mit ganz vielen Ausrufezeichen am Satzende, sowie Wörtern durchgehend in Großbuchstaben. *lach*

Denn nur dann rettet man die Welt damit.
Zumindestens in Kommentarspalten. *traenenlach*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********d2019:
Bezüglich Massage.
Ich finde es sehr angenehm. Gut wäre es immer, wenn man jemand vertrauten hätte. Schließlich liegt man nackt da.

Ich vergleiche dies mit dem Friseurgang. 😅

Guter Vergleich, gefällt mir! *top*
(Wobei Massage dann doch noch etwas intimer ist.)

Das andere Thema - ihr wisst schon, das mit Orddograffi und Intherpuncktion - würde ich jetzt wirklich sein lassen. Nicht der richtige Ort hier dafür.

Er von Drachenliebe schrieb
****Do Mann
422 Beiträge
Ich hatte mal eine sehr schöne anregende Massage im Urlaub. Auf die Frage ob ich eher von einem Mann oder eine Frau massiert werden wolle, habe ich die Frau genommen. Die hat einen super Job gemacht. Immer hart bis an die Grenze aber nicht wirklich darüber.

Der erotischste und entspannenste Teil der Massage war das Massieren der Innenseite der Schenkel, des Gesäßes und Lendenmuskulatur, als ich auf dem Bauch lag. Nachdem ich quasi angefangen hatte zu schnurren und das Handtuch immer wieder wegrutschte fragte sie dann höflich, ob sie es weglassen darf, was ich bejahte. Sie hat dann sehr gefühlvoll aber effektiv die Oberschenkelmuskeln bis zur Leiste durchgewalkt, Schwanz und Hoden aber nicht angefasst. Es kam zu der einen oder anderen zufälligen Berührung im Rahmen des massierens, aber das war eher nebensächlich. Zum Abschluss jedes Massagedurchgangs des Oberschenkels fuhr sie mir über den Po und durch die Ritze. Am Ende war jedes Millimeterchen Muskel gelockert, ich hatte einen wahnsinnigen Ständer den sie schmunzelnd zur Kenntnis nahm aber da es eine seriöse Massage war, gabs auch kein Happy End. Aber extrem erotisch gemacht ohne wirklich übergriffig zu werden.
*******elle Frau
35.858 Beiträge
Nur wird der Friseur in den seltensten Fällen den Penis des Kunden zur Seite legen müssen/wollen. *oh2*

Das geht mir nicht aus dem Kopf.
Und wenn ein Masseur bei mir versucht hätte, die Schamlippen zu sortieren, hätte er danach wohl die nächsten 3 Tage nicht mehr gehen können. *barbar* *jedi2*
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von *******elle:

Das geht mir nicht aus dem Kopf.
Und wenn ein Masseur bei mir versucht hätte, die Schamlippen zu sortieren, hätte er danach wohl die nächsten 3 Tage nicht mehr gehen können. *barbar* *jedi2*

Sortieren .... Aha ... Du meinst so wie Hosenknöpfe oder Geldscheine beim Monopoly ? *lol*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******elle

Der Intimfriseur vielleicht schon *zwinker*
*******elle Frau
35.858 Beiträge
Es war eine normale Entspannungsmassage, KEINE erotische. *nono*
Also Finger weg.
Nur gucken, nicht anfassen!
****Do Mann
422 Beiträge
Dann wäre aber auch das Handtuch weg, wenn er gucken darf. *ggg*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Nunja,
Zitat von *******elle:
Nur wird der Friseur in den seltensten Fällen den Penis des Kunden zur Seite legen müssen/wollen. *oh2*

Perfektes Schwanz-Waxing geht NUR mit Ständer, da sonst nicht alle Haare/Poren für den Einsatz gezupft werden können. *zwinker*
*******elle Frau
35.858 Beiträge
Kinners, kein intim Friseur!
Nun bleibt doch mal ernst, *lach* *haumichwech*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun bleibt doch mal ernst, *lach* *haumichwech*

Das gelingt mir leider in den wenigsten Fällen.

Aber das mit dem Waxing hat sie mir so erklärt. Hat die mich veräppelt?
****Do Mann
422 Beiträge
Wie soll man beim Heißwachsen denn ernst bleiben, wenn das beim Friseur um die Ecke gemacht wird ?
**********rchen Mann
4 Beiträge
Ahh, genau mein Thema...
Als staatl. gepr. Masseur a.D. kann ich da einige Geschichten zu beitragen.

Zuerst: Ja, das meiste, was gerne erzählt wird, hat nichts mit einer klassischen Massage zu tun. Da geht es zwar auch darum, Verhärtungen zu lösen, aber meistens an anderen Baustellen. Generell gilt das Motto: Da, wo du gerne hinsehen möchtest, darfst du nicht hinsehen. Und da, wo du wegschauen willst, musst du erst recht draufsehen. Und glaubt mir, ich habe viel sehen müssen *zwinker*

Die wenigen, heißen Massagen *brueste* , welche ich durchgeführt habe, waren die mit meinen Partnerinnen zuhause auf der eigenen Liege. Selbst während meiner Zeit im FKK-Saunabereich hielt man sich an das Credo.

Wenn man als Therapeut erst einmal den Ruf weg hat, ein Seefahrer zu sein, hat man erhebliche Probleme, seinen Beruf normal ausüben zu können. Da reicht schon ein halbes wahres Wort einer enttäuschten Patientin, und man bekommt nen Aufhebungsvertrag vorgehalten, obwohl man am Ende nicht einmal was dafür kann (Ich wurde mal angeschwärzt, weil ich zu einer Patientin sagte "Schön, Sie zu sehen". Und das war nur höflichkeitshalber.).

Aber vielleicht helfen euch ja 2 kleine Merksätze:
Die Masseurin macht die harten Teile weich, die Masseuse die weichen hart. -oder-
Die Masseurin arbeitet mit Rotlicht, die Masseuse im Rotlicht. *bitteschoen*
PS: Falls ich zu sehr am Thema vorbeigeschrammt bin, sorry ^^
PPS: Bei Tipps für Massagen steh ich gern zur Verfügung (keine Haftung für irgendwelche Probleme danach *umfall*

Oh, das hatte ich noch vergessen zu schreiben:
Ja, ich hatte einmal eine Patientin, welche während einer normalen Rückenbehandlung einen Orgasmus bekam. Sie hatte eine ausgeprägte erogene Zone auf ihrem Rücken. Es war ihr mehr peinlich als das es ihr Spaß bereitete, denn sie war ein Screamer und wir hatten offene Behandlungskabinen (nur mit Vorhand getrennt). Die Dame war allerdings so tief im Rausch der Gefühle, das ich nicht aufhören durfte, sie biss sich regelrecht in die Liege hinein, um ihre Schreie zu dämpfen...

Bei den folgenden Behandlungen habe ich das Gebiet ausgelassen. Sie war hin- und her gerissen, ob sie dafür dankbar sein sollte oder nicht. Aber ich denke, es war besser so. An Ihre Dankesgeste denke ich bis heute gerne ^^
*******rain Frau
197 Beiträge
Mir ist tatsächlich mal ein erotisches Abenteuer bei einer Massage passiert.

Im Urlaub war ich in zwei Wochen 3x zur Massage im Hotel. Am vorletzten Tag bekam ich vom Masseur eine Nachricht aufs Handy (hatten Nummern zur Terminabsprache ausgetauscht), dass er mich sehr toll fände und zum Abschied nochmal massieren möchte. Die gewählten Worte waren schon sehr eindeutig, es war aber auch herauszulesen, dass er befürchtete, etwas sehr peinliches zu tun. Er beteuerte, so etwas noch nie getan zu haben.
Auf jeden Fall bin ich hingegangen und habe eine Massage mit Happy End bekommen. Für mich ist damit eine erotische Phantasie erfüllt worden, denn ich finde Massagen super schön und erotisch.
Und wir haben bis heute ab und an losen Schreibkontakt.
@*******rain

Das ist eine schöne Geschichte. Nicht aufdringlich und es passt halt in diesen Moment. 🌬️
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******rain
Das war ja quasi gleich Teil des Angebots, das du auch im Vorfeld und aus der Ferne hättest ablehnen können. Ist doch prima so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.