Hab mich nur gefragt, ob das öfter vorkommt. Bzw würde mich auch mal interessieren, wie das eine Masseurin erlebt?
Google das mal. Sexuelle Belästigung Spa, Masseur. Es gibt in der Branche dazu einiges zu berichten. Für den erlebnisorientierten Mann allerdings nicht anregend zu lesen.
Die meisten Mitarbeiter, übrigens werden auch männliche (attraktive) Masseure regelmäßig von Kundinnen sexuell belästigt, finden es überhaupt nicht entzückend. Einmal abgesehen davon, dass der Arbeitsplatzverlust droht, wenn das Spa Beschwerden dazu mitbekommt.
Ganz schlimm soll das in Deutschland mit Thai-Massagesalons sein. Die Frauen müssen sehr hartnäckig Männern klarmachen, dass sie seriös arbeiten und kein Puff sind.
Und wenn ich mir vorstelle, ich würde in dem Bereich arbeiten und im Joy läuft die Idee spazieren, dass es normal sei und erfolgversprechend, seinen steifen Dödel hinzuhalten, ich würde echt sauer sein, wird sexuelle Belästigung auch noch propagiert und gefördert.
Im Ausland sind die Frauen oft in einem bescheidenen Abhängigkeitsverhältnis, die müssen teilweise den Dreck mitmachen, weil sonst die Familie Zuhause hungert. Diese Massagefantasie im Urlaub ist Sextourismus. Ich kann das nicht gut heißen.
Macht doch Rollenspiele mit euren Frauen Zuhause (oder Männern), und nötigt nicht Menschen, die nur ihren Job machen, sich mit eurer Sexualität zu konfrontieren.
Oder bucht gleich eine von diesen Tantramassagen, die sind als Prostituierte eingetragen, nicht ohne Grund, da bekommt ihr auch euer Happyend.
Sie