Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennt unterwegs im Swingerclub

Zitat von *****ggo:
Jeder geht aus einem anderen Grund in den Club - wir beispielsweise, weil die Auswahl an Sexpartnern dort größer ist als zu Hause *smile* Demnach darf dort jeder von uns treiben, wonach ihm/ihr gerade gelüstet. Und wenn ihr ein Kerl gefällt, mir aber dessen Partnerin nicht (oder umgekehrt), bleibe ich lieber an der Bar, in der Sauna oder vergnüge mich anderweitig.


Sehr gute Einstellung. Dafür bin ich im Club.
Durch meine voyorische Ader macht es mich auch an, wenn der Partner mit anderen rummacht und ich zuschauen kann. Herrlich.
So tickt jeder anders. Gut so.
Interessante Frage.....! *g*

Denn uns geht es fast ausschließlich darum es bei Dates mit anderen zu tun.
Wir praktizieren das zwar nicht in Swingerclubs, aber wir gehen zeitlich versetzt zu Dates, um dieses heiße Gefühl sie dabei zu erwischen zu erleben. *zwinker*

So hat wohl jeder seine Vorlieben!

LG, Katy & Mario
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Da ich als Paaremann den Genuss aus dem Zusehen ziehe wie meine Püppe von einem Mitspieler genommen wird, sind Alleingänge immer unerwünscht gewesen. Ich habe es so gehandhabt, dass Püppe mit einem Mann alleine verschwand, aber ich nach einer Weile dazukam.
Bei uns kommt es häufig vor das Sie zur Bar oder auf Toilette alleine loszieht. Wenn Alkohol im Spiel ist kann es durchaus vorkommen das Sie sich dann irgendwo entführen lässt. Dafür ist Sie sehr zugänglich nach 3 Gläsern Sekt. Das ist OK solange es nicht zu lange dauert. Wenn Sie nach 5 Minuten immer noch nicht da ist weiß ich das auch ich alleine loszieht kann.
@********_you

Herrlich👍👍👍
*******1205 Frau
514 Beiträge
So sieht es bei uns auch aus, mein Mann ist immer an meiner Seite ...er würde mich allerdings auch alleine ziehen lassen.
So wie ich ihm gesagt habe "geh" zu ihr...aber er möchte es nicht, da er es geil findet mich zu beobachten beim Sex mit anderen Männern SEINE HOTWIFE halt 😉
Aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden. Man sollte niemals NIE sagen.
******rie Frau
90 Beiträge
Mein Partner und ich gehen immer getrennte Wege im Club oder auch auf privaten Veranstaltungen. Ich muss ihm vertrauen können und er mir , und so funktioniert es sehr gut. Allerdings wird später darüber geredet was man so angestellt hat .
**********arice Paar
260 Beiträge
er schreibt
Sie alleine los ziehen lassen - sehr gerne!

Ein Abend im Club sollte genug Zeit für gemeinsame und getrennte Aktivitäten bieten können, wenn man es denn will. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten zwischen die ganze Zeit zusammen bleiben und im Club komplett getrennte Wege zu gehen.


Dabei von mir verlangen, dass ich an der Bar warte - geht gar nicht!

In einer Paar-Beziehung sollten meines Erachtens beide Partner die gleichen Rechte haben. Genauso wenig würde ich den Startbeitrag anders herum (also Mann zieht los und Frau muss warten) haben wollen. Sollte ich allein bzw. mit Begleitung los ziehen wollen, würde ich fragen, ob es für sie okay ist.
ich weiß wie es aussieht wenn 2 *popp* da muss ich nicht überprüfen ob es bei meiner Partnerin anders ausschaut und den Sicherheitsmensch braucht es in einem Club wohl am wenigsten
OK GB mal ausgenommen da würde ein kntrollieren ob jeder auch ein Gummi benutzt Sinn machen weil einer von 5 versucht es immer mal ohne.
Ansonnsten empfinde ich es einfach als mangeldes Vertrauen zum Partner und nicht als Fürsorge.
Bei Cuckies kann ich das ja noch verstehen aber sonst *nein*

*hutab*
Mor
*********_Mike Paar
39 Beiträge
Zitat von ****alo:
ich weiß wie es aussieht wenn 2 *popp* da muss ich nicht überprüfen ob es bei meiner Partnerin anders ausschaut

Mike:

Hier wurde ja schon vielfach geschrieben, dass der eine Partner gerne dem anderen zusieht. Dabei geht es m.E. um die Erregung, nicht um eine Überprüfung.

Bei uns selbst ist es tatsächlich so, dass wir den anderen dabei haben wollen. 1-on-1 mit anderen war stets irgendwie weniger gut als mit uns selbst. Wir suchen im Club nach "Mitspielern", die unseren Sex erweitern. Deshalb ist unser Ansatz stets ein "gemeinsam in Aktion"-Ding.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Wir besuchen gerne einen guten Swingerclub, haben gerne sehr viel Spaß dabei, oberste Maxime.....Uns gibt es nicht getrennt, danach richten wir uns und das bekommen eventuelle Mitplayer oder Mitplayerinnen erklärt. Einer passt auf den Anderen auf.......das hat weder was mit Überwachung oder Eifersucht zu tun, es dient lediglich dem gegenseitigem Respekt und der Liebe zueinander.
das hat weder was mit Überwachung oder Eifersucht zu tun,
es dient lediglich dem gegenseitigem Respekt und der Liebe zueinander.


Komisch *nachdenk*
Aus dem selben Grund stehe ich nicht neben dem Bett und will wissen/sehen was da abgeht.

*hutab*
Mor
*******r01 Paar
765 Beiträge
Zitat von ****alo:
das hat weder was mit Überwachung oder Eifersucht zu tun,
es dient lediglich dem gegenseitigem Respekt und der Liebe zueinander.


Komisch *nachdenk*
Aus dem selben Grund stehe ich nicht neben dem Bett und will wissen/sehen was da abgeht.

*hutab*
Mor

jeder soll so verfahren wie es ihm oder ihr gefällt......das ist doch gerade das interessante daran, wäre doch schade wenn wir alle gleich wären oder?
Wenn wir alle gleich Perfekt wären wäre das nicht schlimm es würde weniger kompliziert weil jeder wüsste wieso und warum der andere so tickt.

*hutab*
Mor
Grundsätzlich gehen wir zusammen und spielen zusammen. Sie darf aber gern auch mit einem netten Mann sich allein austoben. Natürlich schaue ich(m) sehr gern zu und wenn sie mit mehreren Männern sich vergnügt steh ich dabei und passe auf, eben weil sie es genießt und dann nicht mehr die volle Kontrolle hat, da muss jemand dabei bleiben. *grins*
Aber sie darf gern auch allein gehen und sich *popp* . Eifersucht gibt es nicht, sonst könnten wir es so nicht erleben.
***68 Paar
64 Beiträge
Nee, also das geht nicht. Sie kann gern ficken mit wem sie möchte, aber immer in meiner Sichtweite. Und ich habe dann meist auch was zu tun. Auch in ihrer Sichtweite.
Wir haben das erst vor kurzem erlebt. Sie kamen als Paar. Sie ging in die Orgiensuite und lies sich innerhalb von 2-3 Stunden von mindestens 10 Männer durchvögeln. Er saß die ganze Zeit an der Bar und trank einen Vodka nach dem anderen. Als sie fertig war kam sie runter und die beiden gingen wieder. Toller Abend. So unsere Sichtweise.
Also wenn man sich einig ist, dann ist das doch okay. Schön auch mal nicht dabei zu sein und sie darf sich fallen lassen und erzählt mir danach was sie gemacht/erlebt hat.
Im Cuckolding eine schöne Sache... es nur indirekt zu erleben.
Ist einen andere Seite und darf es auch sein, wenn er nur erleiden muss, weil nur sie es wünscht, dann ist dies nicht so gemeint.
Jeder wie er will.... *grins*
Das macht richtig geil und dann habe ich Kribbeln im Bauch wenn ich weiß meine Partnerin vögelt jetzt mit einem anderen
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Kann mich Taxi_455 nur Anschließen.
Ich würde niemals in einen Club gehen und über das Verlangen meiner Partnerin bestimmen. Sie kann selber entscheiden, mit wem, wann und wie sie es treiben will. Einen gewissen Reiz hat es, wie meine Vorredner bereits sagten, defintiv.
******ete Frau
18 Beiträge
Sehr unterschiedliche Beiträge.
Wenn ein fremder Herr an mir gefallen findet und ich an ihm verweise ich ihn an meinen Herrn. Dieser entscheidet dann wie es weiter geht. Solomänner fallen in der Regel durchs Raster weil er diese Trittbrettfahrer wie er sie bezeichnet in der Regel nicht ab kann.
Es gab mal eine Ausnahme, dieser Herr hatte allerdings großes Format.
Bei Paaren ist es öfter der Fall. Entweder er vergnügt sich mit der Dame des fremden Herrn, oft wenn es nur das sie ihm in der Zeit Gesellschaft leistet. Dies vor allem bei Damen die viel Charme, Witz und Geist haben. Ansprechendes Äußeres natürlich auch.
Oft dreht er dann mit dieser noch eine Runde derweil mich ihr Herr unterhält und von unerwünschten Belästigungen beschützt.
Als Frau alleine wird ja man oft als Freiwild angesehen und es ist oft ärgerlich plumpe Annäherungsversuche abzuwehren.
Uns macht es nur Spaß wenn das Ganze noch Stil und Esprit hat.
Das ganze soll ja was besonderes sein.
Aus dem Grund sind wir ja ab und zu unterwegs, haben auch unter uns sehr viel Spaß.
Und warum geht ihr dann überhaupt in Clubs wo diese „Trittbrettfahrer“ verkehren?
*******o13 Paar
54 Beiträge
Wir haben verschiedenes ausprobiert, zusammen, getrennt, in der Gruppe, alles in Ordnung. Aber am liebsten ist uns das gemeinsame Erleben, ihre Lust ist auch meine Lust, mein Vergnügen ist auch ihr Vergnügen. Deswegen sind wir immer gemeinsam unterwegs, nicht immer beide aktiv, zuschauen hat auch seinen Reiz, aber niemals alleine.
******ete Frau
18 Beiträge
Trittbrettfahrer sind die meisten Solomänner denen das Puff zu teuer ist.
Die finden sicher auch was... aber nicht mich/uns.
Nervt auch in Joy von Jungs angeschrieben zu werden die sich nicht die Mühe machen ein Profil zu lesen. Sonst könnte der Stuss der geschrieben wird nicht zustande kommen...
@******ete
Volle Zustimmung von mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.