Zitat von **********ain79:
„„Zitat von **********ain79:
„„Sadistische Femdoms sind übrigens eher selten ... die Meisten sind Dienerin ihrer Subs ... ist ja auch nicht schlimm, führt aber selten zum Punkt 5.
Wie kommst du zu dieser Annahme?
17 Jahre in diesem Dunstkreis, mit einem BDSM - Umfeld in jeglicher Ausprägung.
Schon alleine der SM ist selten genug, meist D/S mit S/M ähnlicher Verzierung.
Dann aber einer Femdom zu begegnen, die durch ihren Sadismus wirklich erregt wird, also nicht nur Spass daran hat, sondern auch (sorry für die Ausdrucksweise) "rattig" davon wird, ist wahnsinnig selten.
Deshalb gibt es ja auch so viele unterversorgte Männer. :-)
Wie vielen Femdoms bist du denn in den 17 Jahren begegnet?
Mir sind gerade in den letzten Monaten sehr viele begegnet und konnte gute Gespräche führen. Den Eindruck habe ich nicht, daß diese Form so selten ist.
Aber vielleicht bin ich nur woanders unterwegs
.
Da ich nicht in deutsche Schlafzimmer schauen kann, ist meine Erkenntnis natürlich nicht empirisch.
Da wir aber in den 17 Jahren auf sehr vielen (Play)partys waren , sind unsere Beobachtungen nicht ganz weit hergeholt.
Ausgesprochene Playpartys sind schon selten. Meist geht es mehr um ein Klamottenshowlaufen. Das Play auf Partys ist derart selten, dass Clubs, die nahezu ausschliesslich auf Play setzen, nicht wirklich überlebensfähig sind.
Hieraus erkennt man, dass wirklich aktive SMler in der Minderheit sind. (Auch wenn man den Faktor Öffentlichkeit herausrechnet, denn es werden nicht alle nur öffentlichkeitsscheu sein)
Auf solchen Partys findet man mehr Maledom als Femdom ... Wir wählen z.B
die Teilnahme an Veranstaltungen nach der Rollenverteilung aus, schau die einfach mal aolche Anmeldungen hier an.
Femdom ist also schon grundsätzlich weniger häufiger als Maledom.
Wir suchen immer wieder aktive Femdom für ein gemeinsames Spiel.
Zu 95% findet man Femdom, die gerne ihren Sub bespielen lassen möchte. Von den 95% sind dann noch 80% "entsetzt", wenn bemerkt wird, dass es heftiger wird, werden könnte ...
Zusätzlich sieht man ja, was auf solchen Partys so von den agierenden gemacht wird ...
Wenn dann die Aufforderung kommt, dass man bitte nicht gant so heftig spielen soll (also nicht dass wir jetzt wirklich extrem wären ... cutting, nähen, noch nicht mal Nadeln oder so etwas kommt bei uns zum Einsatz), weil andere Besucher irritiert wären ...
Also wirkliche weibliche Sadisten sind sehr selten, solltest du ein Nest gefunden haben, damn freurn wir uns über entsprechende Kontakte
Zu den 5 Stufen ... natürlich gibt es hier Variationen ... nicht jeder durchläuft jede Stufe, nicht jeder erreicht jede Stufe, nicht immer lässt ein Sadist in jede Stufe ...
Immer in der Schleife zwischen Stufe 1 -3 oder 4 ist auch ganz gemein ...
Seelenfänger beschreibt sehr genau, was die meisten als ihren Sadismus sehen.