Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1997 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1806 Mitglieder
zum Thema
Sadismus & Piercings17
Da das Thema Piercing im Zusammenhang mit BDSM & Fetisch steht, hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt euch als praktizierende Sadisten am Sadismus?

Zitat von *********slos:
Und weil das so ist, betrachte ich heute meinen Sadismus lediglich als meinen pers. Spaß- ohne jegliche weitere Hintergründe, das ist schlichte und pure Lust, nichts weiter. Reicht ja auch. Sicher schwingen da auch etwas Macht und Kontrolle mit rein, das rundet das ganze ab. Für mich mehr wie Salz und Pfeffer zum abschmecken.

Mir ist immer nur wichtig, stets authentisch zu sein und das auch in einer Beziehung sein zu können. Man strebt ja stets zum Ideal. Kicks finden sich meist hinter zu verschiebenden Grenzen- so erhofft man es sich zumindest. Es reicht schon der Kick, sich überhaupt und dementsprechend entfalten zu können, ein höher, schneller, weiter brauchts da weniger.

Wahrscheinlich würde ich heute noch mit meinem Sadismus hadern, wenn ich nicht wüsste, dass ich das in einer liebevollen Partnerschaft im Metakonsens selbsttragend, ausbalanciert und harmonisch (aus)leben könnte. Müsste ich mich stattdessen stets mit irgendwelchen Regeln, Ampelcodes usw. befassen, ließe ich meinen Sadismus lieber wieder Phantasie sein. Hätt ich dann mehr von. Ganz oder gar nicht.

Ich bin also ganz zufrieden ob und mit meinem Sadismus, würde es auch nicht anders haben wollen. Es ist ja nicht nur für mich bereichernd. Eine schöne Eigenschaft/Vorliebe aber auch nicht mehr. Ist mir als Genießer und Lustmensch wohl mal mit in den Schoß gefallen. Ist doch gut! *g*

Für Date-Gesuche gibt es ein gesondertes Forum … .
***ta Frau
1.817 Beiträge
Zitat von ***61:
Für Date-Gesuche gibt es ein gesondertes Forum … .
In Threads, die sich wie dieser vorrangig an Tops richten, ist für mich aus Bottomsicht immer wieder spannend zu sehen, wie Tops miteinander umgehen bzw. aufeinander reagieren und wie schwer es manchen fällt, die Contenance zu bewahren.
Es erschließt mir nicht, wie Du in dem Fall zu einer solchen Aussage kommen kannst.
********naDS Frau
13 Beiträge
Hallo,

also ich bin sehr sadistisch und ich genieße es den Schmerz und die Hilflosigkeit in den Augen meines Partners („Spielzeuges“) zu sehen. Jedes schmerzhafte Gestöhne, jeder Schrei und jeder hilflose & schmerzerfüllte Blick erregt mich mehr und mehr...
Daher betrachte ich Männer beim Sex auch als mein Spielzeug, das da ist um mich zu befriedigen. Und genau dazu gehört es, dass er leiden muss. Denn sein Leiden ist meine Erregung und die endgültige Befriedigung hole ich mir, wenn ich der Meinung bin, dass er genug gelitten hat. Und das bedeutet noch lange nicht, dass ich meinem „Spielzeug“ auch seine Befriedigung gönne.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Mich kickt in meinem Sadismus sein Schmerz und seine Angst. Gerne wiege ich ihn mit dem Gönnen von Lust in der Sicherheit es wird wohl nicht mehr schlimmer... Seine Schmerzlust kickt mich allerdings auch, daher spiele ich damit immer.
Ich suche mir gezielt Masochisten, damit wirklich beide ihren Spaß haben. Seine Angst, sein Ekel, sein Würgen, gerne auch Tränen, sein Schreien, das Zischen beim Atmen wenn der Schlag ihn tirfft, der Sabber vom Knebel - das kickt mich einfach. Ich glaube zu wissen, das mir nicht um Macht geht. Ich denke, das ich eine sadistische Reaktionsfetischistin bin. Das wichtigste ist mir, das mein Gegenüber das wirklich physisch und psychisch verpacken kann und wir uns im Prinzip ebenbürtig gegenüber stehen.
Mein Sadismus ist sexuell motiviert, es erregt mich Spuren auf ihn zu zaubern und mich an seinem Kampf damit aufzuheizen.
• was ist Sadismus für euch als praktizierende Sadisten?
Das einvernehmliche und somit legale und kontrollierte Ausleben von Gewalt in einem sexuellen Kontext

• was kickt euch dabei?
Alles. Aber am meissten die Reaktionen der Sub, die keucht, stöhnt, schwitzt, sich windet und bei entsprechender Stimulation unglaublich intensive Höhepunkte erlebt.

• welche Emotionen lebt ihr dabei aus?
Kontrollierte Agressionen. Aber auch Zuneigung und Liebe. Ich mache schließlich nur etwas, das sie glücklich macht.

I hope this helps
****cky Mann
206 Beiträge
Zitat von *********rerin:
Mich kickt in meinem Sadismus sein Schmerz und seine Angst. Gerne wiege ich ihn mit dem Gönnen von Lust in der Sicherheit es wird wohl nicht mehr schlimmer... Seine Schmerzlust kickt mich allerdings auch, daher spiele ich damit immer.
Ich suche mir gezielt Masochisten, damit wirklich beide ihren Spaß haben. Seine Angst, sein Ekel, sein Würgen, gerne auch Tränen, sein Schreien, das Zischen beim Atmen wenn der Schlag ihn tirfft, der Sabber vom Knebel - das kickt mich einfach. Ich glaube zu wissen, das mir nicht um Macht geht. Ich denke, das ich eine sadistische Reaktionsfetischistin bin. Das wichtigste ist mir, das mein Gegenüber das wirklich physisch und psychisch verpacken kann und wir uns im Prinzip ebenbürtig gegenüber stehen.
Mein Sadismus ist sexuell motiviert, es erregt mich Spuren auf ihn zu zaubern und mich an seinem Kampf damit aufzuheizen.

Einfach klasse auf den Punkt gebracht, wichtig ist sich beide einig sind und gleichermaßen etwas davon haben
******arp Mann
3.256 Beiträge
Ich vergleiche das immer mit einer Achterbahnfahrt. Sitzt du einmal drin und die Fahrt geht los, gibts kein Entrinnen mehr!

Und was wünschen sich die Leute mehr? Eine Achterbahn vor der sie sich fürchten oder eine, die sie gleich noch mal fahren wollen?

Und nehmen wir an, meine Achterbahn hat drei Loopings und nach dem zweiten ruft Sub das Safeword! Dann stoppt die Fahrt halt mitten im dritten Looping und es dauert seine Zeit, Sie da wieder sicher runter zu holen. Keine 2 sek Später wäre sie viel bequemer und auch sicherer dadurch gekommen! Aber Stop heißt eben Stop! Na dann halt ich die Bahn auch an! *dramaqueen

Ich weiß nicht ob es das ist was man erleben möchte?! Besser Augen zu und durch, Sub hats ja nicht anders gewollt. Und ist es nicht besser, am Ende wohlwollend aufgefangen zu werden, als dramatisch gerettet werden zu müssen?

Das ist wie in der Notaufnahme, wo eine kleine Verletzung mit 2-3- Stichen genäht werden soll- einen mehr, wenn man Narkose will... *aua

So dosiere ich meinen Sadismus immer eine Nummer drüber, um sicher zu gehen dass Sub genau das bekommt, was Sie will und nicht mittendrin in den Seilen hängen bleibt! Einfach zur Ihrer Sicherheit und das es am Ende bekömmlicher ist! (Stichwort: über die Grenzen bringen)

Geben ist mehr denn nehmen und es gibt mit sehr viel, genau dafür zuständig zu sein! Runter kommen sie alle, mittendrin hängen bleiben will niemand! Das möglich zumachen, kickt mich sehr! Schließlich sehe ich mich mit in der Verantwortung! Sadismus ist hier nur ein Mittel zum Zweck, da aber ein sehr erotisches.

Genau genommen ist Sadismus Subs Karte, wenn Sie denn gut damit umgehen kann. Die Rechnung macht aber immer noch der Wirt! *lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.