Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2780 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
520 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar27
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft Plus mit befreundetem Paar

*****ard Frau
3.819 Beiträge
Wir hatten mal gut 8 Monate lang eine Freundschaft+ mit einem Ehepaar, dass wir auch schon viele Jahre gut kannten. Es hatte sich damals bei einem verlängerten Wochenende an der niederländischen Nordsee zwischen uns etwas spontan ergeben, das zu einem Partnertausch geführt hat, dabei jedoch noch ohne GV.
Es geschah im Ferienhaus meiner Schwiegereltern, nach dem sonnigen Strandtag und bei aller bester Urlaubslaune mit ein wenig Alkohol im Blut, wurde zwischen uns plötzlich geknutscht und auch gefummelt.
Entwickelt hat sich so weit, dass wir Frauen die Kerle einen geblasen haben beim PT und anschließend wir wurden wir ausgiebig geleckt. Nach diesem Erlebnis hat es sich später in Deutschland wiederholt und dabei haben wir dann auch GV zugelassen beim PT. Die Freundschaft+ ging dann anfangs auch problemlos weiter, wir trafen uns regelmäßig ein bis zweimal im Monat für PT, doch dann kippte einmal die Stimmung zwischen uns, weil seine Frau zu heftig gestöhnt beim GV mit meinem Mann und das ging Ihm plötzlich gegen den Strich...merkwürdigerweise, denn wir hatten zu dem Zeitpunkt schon mehrere Treffen gehabt, die immer ziemlich hemmungslos waren. Nach diesem Treffen ging die Freundschaft+ zwischen uns zu ende und wir können es bis heute nicht wirklich begreifen wieso das plötzlich.
vieleicht hättest du auch etwas mehr stöhnen sollen und ihn dadurch ablenken können
*****ard Frau
3.819 Beiträge
Du bist echt lustig und so sinnvoll
Ja du hättest ihn mehr beschäftigen müssen so dass er sich viel mehr auf dich konzentriert und nicht mitbekommt was seine frau treibt

Aber ich denke das es sowieso geendet wäre weil er damit nicht klar gekommen ist und das war nur der Auslöser
*****ard Frau
3.819 Beiträge
Du bist ja so weise...hammer, deine Meinung und Urteil darüber ist mir so unfaßbar wichtig !!!!!!
*********2018 Mann
16 Beiträge
Wir haben vor 15 Jahren diese Erfahrung gemacht. Bei einem Grillabend fing alles an. Sie war die ehemalige Kollegin meiner Frau. Wir haben uns immer mal gesehen und haben uns sympathisch gefunden aber mehr auch nicht. Dann fingen die gegenseitigen Besuche statt. Bis zu dem Wochenende vor 15 Jahren. Ein Sommertag im Garten am Pool. Nach dem üblichen Grillen ein paar Drinks. Dann würde in den Pool eingeladen. Schwups waren die Klamotten runter. Nein nicht im Pool. Als wir Abends ins Bett gegangen sind ist es passiert. Seit diesem Abend haben wir immer wieder super schöne Abende. Wir ergänzen uns total. Die Freunde sind Älter, die Freundin ist schlank und meine Frau ist ein wenig mehr. Er hat einen langen Penis ich einen dickeren. Wir haben eine schöne Zeit und nach Corona wird es wieder so schön. Man kann also befreundet sein und Sex miteinander haben. LG
Wir selber haben uns gesagt eine private Freundschaft gefährden wir mit so etwas nicht.
Deine eine gute Freundschaft braucht Jahre um sich zu bilden.

Aber wenn sich aus einer F+ unter Paaren eine gute Freundschaft entwickelt bzw. entwickeln würde, dann würden wir das begrüßen.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
So haben wir das auch mal erlebt: Im Club kennengelernt und dann hat sich eine Freundschaft + daraus entwickelt, die eine ganze Weile hielt. Das ging richtig unter die Haut - bis hin zu getauschten Wochenenden. Mit dem Paar haben wir gleich mehrere Grenzen überschritten.
*****ard Frau
3.819 Beiträge
Das haben wir auch so ähnlich erlebt damals, wir haben auch ein sehr nettes und sympathisches Paar im Club aus unserer Region kennengelernt und daraus wurde eine vertrauensvolle Freundschaft, natürlich auch weiterhin mit PT. Wir haben dann später auch solo Sex miteinander erlebt, nicht nur als Paar gemeinsam. Ich hatte Sex mit ihr und mit ihm auch alleine, mein Mann ebenso, aber weiterhin auch Pärchensex. Irgendwann kam es dann aber mal zu einer verbalen Auseinandersetzung und seitdem herrschte Funkstille zwischen uns, bis heute noch.
**50 Paar
23 Beiträge
Wir sind mit unsere Freunde schon 20 Jahre befreundet und ca 15 Jahre ist bei uns so genannte Freundschaft+. Angefangen hat es im Urlaub auf Gran Canaria. Beim FKK Urlaub. Im Hotelzimmer. Erster mal kam es nur zum Oralsex. Ganz spontan. Das war so spannend, aufregend und peinlich sehen wie deine liebe Ehefrau in Mund ein fremden Schwanz hat. Und selber von die fremde Ehefrau geblasen. Das Gefühl werde ich nie vergessen! Wir haben unser Wunsch in Wirklichkeit gebracht! Männer Wunsch. Und unsere Frauen haben mitgemacht! Klar, haben wir mit unsere Frauen über Sex mit PT gesprochen. Aber die haben nie ein deutliches Ja gesagt. Immer, ja, das ist interessant, spannend, ja, ich bin nicht generell dagegen, probieren wir später.. Und plötzlich ist es passiert. Meine Frau bläst bei meinem Freund und seine Frau bläst bei mir. Bis zum in Mund kommen. Und dann saßen wir ein wenig schockiert auf dem Bett und meine Frau hat gesagt...ich dacht das wehre viel schlimmer...Aber das ist nicht so schlimm, sondern ganz spannend und gar nicht schlecht. Und am nächstem Abend kam es richtig zur Sache. Sex mit tausch. Jetzt haben wir Sex zu viert mit Pt schon ca 15 Jahren. Schon lange ohne Kondome. Überwiegend im Urlaub. Probleme mit Freundschaft? Nein. Kamen noch nicht. Wir genießen unsere Freundschaft+. Schwer zu sagen, was ist es aufregend, eine fremde Ehefrau ficken, oder sehen wie mein Freund meine Frau fickt.
****2_0 Paar
23 Beiträge
Der Eingangthread ist jetzt ca 2 Jahre her, darf man erfahren, wie die Situation aktuell ist? Wir sind aktuell in einer sehr ähnlichen Situation, vielleicht nicht ganz exakt so, aber schon mit vielen Parallelen. Uns würde interessieren, ob ihr den Spagat hinbekommen habt und ob Eure Freundschaft dadurch gelitten hat oder sogar bereichert wurde.
*********of_T Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Die Freundschaft ist dahin und die Partnerschaft der anderen auch. Es lag allerdings an einer weiteren Komponente von außen. Eine andere Person bei dem Paar.
Wir werden hier keine weiteren Infos geben. Der Thread kann geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.